Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113489 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Bald Brustvergrößerung und so Angst   18 Antworten
sagt  Barbaletta  am 09.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Kerstin
Ich hatte meine BV vor ca. 3,5 Monaten. Ich denke, diese Ängste sind ziemlich normal vor der OP. Ich lese das sehr oft. Bei mir wars ja ähnlich. Obwohl ich mir ca. 20 Jahre diese OP gewünscht habe und mich immer wieder informiert habe, hatte ich dann doch extrem bammel, als es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nicht ganz zufrieden mit dem Ergebins   8 Antworten
sagt  Barbaletta  am 09.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich freu mich sehr, dass mein doch etwas älteres Posting wieder aufgegriffen wurde :-) Danke euch allen für euer Feedback!
Also es ist so, dass ich jetzt mittlerweile schon auch BH's in der Grösse 70D trage (einer sogar in 70F). Aber dieses D finde ich jetzt nicht so gross, wie es sich anhört. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sarah21  am 09.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi meine op ist 4tage her hatte auch ne Vergrößerung und eine straffung um die Brustwarze herum dabei wurden sie auch verkleinert.
Also am Tag der op hab ich nur geschlafen war Platt von der [Link anzeigen]r 2tag ging eigentlich hatte zwar Schmerzen aber ertragbar.Gestern waren die Schmerzen wieder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

6Wochen Sporth Bh und danach?   5 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 09.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Warte mindestens die 6 Wochen ab. Die Implantate brauchen Zeit, sich zu setzen. Das kann manchmal auch noch länger dauern, wie o.a. Zeit um die richtige Endgröße bestimmen zu können. Du kannst ja schon in den letzten Wochen mal shoppen gehen bzw. einfach nur mal probieren. Den Wäscheschrank mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Marlene27  am 09.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

Ich bin neu hier angemeldet und wollte mich gleich mal vorstellen.ich bin 27jahre alt ,habe drei Kinder (5,3 und 1jahr alt) und werde mir im Juli die Brust vergrößern lassen zusammen mit Brustwarzenstraffung ,da sie so nach unten zeigen.ich wollte meine Brust schon immer machen lassen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie sichtbar sind die Narben paar Wochen/Monate nach der Op bei euch?   6 Antworten
sagt  Tarih  am 09.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich danke Ihnen für Ihre Antwort, Herr Dr. Wolter.
Die Narbenheilung der BV hängt sicher auch ganz stark von der Behandlung danach ab, nicht wahr?
Sind Sie eher Befürworter der "Methode des Abwartens und etwas Cremens" oder eher des "Viel Cremens und der Druckmassage" ?

Mit freundlichen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie sichtbar sind die Narben paar Wochen/Monate nach der Op bei euch?   6 Antworten

Ich danke Ihnen f

Beitrag meldenAntworten

Sportliche Aktivität bei Implis UBM??   18 Antworten

Dankeschön, Ulalia ! :))
Du hilfst hier wirklich sehr weiter. Ich habe deine Beiträge oft mitverfolgt, z.B. auch bei vorher-nacher. Aber sag mal bitte, wie groß sind deine Implantate eigentlich? Das steht dort nicht :)

GlG
Tarih

Beitrag meldenAntworten

Brust-OP (Vergrößerung)   8 Antworten

Hallo, Roseli, ich habe meine OP noch vor mir, hatte aber die selben Fragen an meinen Arzt.
Ich muss zwar keinen Stuttgarter Gürtel tragen, sondern bekomme einen Spezial/Sport-BH, aber den muss ich 12 Wochen tragen.
Duschen darf ich wieder nach 48h und baden nach 3 Wochen. Nach 6 Wochen ungefähr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Mit 500cc auf welche Größe??   14 Antworten
sagt  Seli90  am 09.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Jenise,
danke erstmal für deine Antwort. Ich kann mir das kaum vorstellen weil sie einfach so klein wirken.
Ich halt das warten kaum aus hoffe ich täusche mich.
Wollte nämlich unbedingt ein schönes D Cup haben.

Lg Seli

Beitrag meldenAntworten

Dr. H. (Langen)   51 Antworten
sagt  Camely  am 09.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich wurde im März 2001 bei Dr. H. in Langen operiert, bekam aber keinen Implantat-Pass. Und jetzt am 7. Mai wurde ich in Lebach im Krankenhaus von Dr. K. operiert. Ich hatte die ROFIL-Implantate drin, sie waren aber völlig ok. Ich bin aber trotzdem froh, das sie raus sind. Die neuen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
6Wochen Sporth Bh und danach?   5 Antworten
fragt  Sarah21  am 09.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Kann ich nach den 6wochen schon bh's shoppen?
Oder soll ich lieber warten?Ich will jetzt keine zu großen bh's kaufen.
Bin froh wenn ich den Sport bh mit stutti los bin.hab Montag die erste Woche erst hinter mir.

Beitrag meldenAntworten

Mit 500cc auf welche Größe??   14 Antworten
sagt  Jenise  am 09.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin zwar größer als Du (1,70m) und 9kg schwerer, aber mein UBU ist 68cm und ich habe 420cc, rund, Extra-High-Profil und habe damit ein 65G (muß aber oft auf 70F zurückgreifen, weil es 65G sehr schwer zu kaufen gibt).
Du wirst dann auch mindestens ein 65G/70F erreichen, wenn nicht dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
offene Wunde am Bauch   1 Antworten
fragt  wuelmeuse  am 09.06.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo

Ich habe eine offene wunde von 4 cm am Bauch,nun soll die Wunde nächste Woche geschlossen werden gleichzeitig soll aber auch noch ein redon ran gemacht werden.nun frage ich mich wo dieser redon dann hingesetzt wird,da die wunde ja wie gesagt nur 4 cm auf ist.Ich kann mir das nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brust-OP (Vergrößerung)   8 Antworten
fragt  roseli  am 09.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
kann mir bitte jemand sagen,wie lange man den Spezai-BH tragen muß?
Wie lange sollte man nur auf dem Rücken schlafen?Ab wann kann man sich nach der OP wieder baden?
Mit freundl.Gruß
Roseli

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ulalia  am 09.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Tarih, also ich bin sicher, dass du hinterher wieder wirst schwimmen können. Die UBM-Lage ist allenfalls für Frauen, die sehr viel im Kraftsportbereich (hier speziell brustmuskelspezifische Übungen) trainieren. Lass dich nicht verunsichern. In deinem Fall ist UBM sicherlich eine gute

Beitrag meldenAntworten

Hallo, Suca, Ulalia und La Comadreja!
Ich habe mir die Website auch angeschaut und weil die Implantate meiner OP im nächsten Monat auch UBM platziert werden sollen, interessiert mich dieses Thema auch besonders.
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich absolut unsportlich bin und auch nicht sehr viel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Wann kann ich nach Nasenop wieder fliegen?   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 09.06.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Nadja,
üblicherweis kann man 2 Wochen nach einer Nasenkorrektur wieder fligen, allerdings ohneaktiven Druckausgleich, weil dann die Nase sich verformen kann!
Ihr Operateur sollte Ihnen Ihre Fragen beantworten, da nur er weiß, welches operative Vorgehen er plant!
Mit freundlichen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  La_Comadreja  am 09.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Suca,

vielen Dank für den Link! Das sind ja mal ausführliche und fachlich fundierte Infos... Sonst steht da ja meist auf den Websites nur oberflächliches Zeugs.

Es ist wirklich schwer zu entscheiden, ob ich vielleicht doch lieber eine ÜBM-OP machen lassen sollte. Ich kann mir halt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung bei Dr. K.   3 Antworten

Für den DÄS dürfen nur Ärzte mit Facharzttitel "plastische Chirurgie" arbeiten. Trotz dieses Titels ist natürlich nicht jeder Arzt gleichermaßen "begabt" bzw. eingestellt. Das gilt natürlich genauso für alle Ärzte außerhalb des DÄS.
Ich für meinen Teil bin über den DÄS jedoch, wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Folgekostenversicherung für Brustvergrößerung-OP   30 Antworten

Kannst du online auch ganz kurzfristig machen, einen oder zwei Werktage vor der OP. Müsste eigentlich in der Informationsbroschüre stehen.

Beitrag meldenAntworten

Entschuldige, es war natürlich die We"b"seite und nicht etwa eine We"g"seite gemeint.....
Warst du übrigens bei dem dort gen. Arzt?

Beitrag meldenAntworten

Welcher BH?? (ich werde wahnsinnig!)   5 Antworten
sagt  lola80  am 09.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

ich würde das auch so machen und den bh mitnehmen, um ihn dem pc zu zeigen! den bereits gekauften hast du ja schon getragen, was ich aus deinem text entnommen habe, aber wenn du noch einen kaufst, dann kannst du den ja ggf umtauschen, wenn der pc meint, es ist nicht der richtige und du ihn noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo suca,
die von dir genannte Wegseite finde ich eine der besten, die ich zum Thema je gesehen habe. Hier wird alles sehr ausführlich, verständlich und nachvollziehbar erklärt. Danke für den Hinweis.

Beitrag meldenAntworten

sagt  suca  am 09.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hier findest Du eine der besten Erläuterungen zu dem Thema (mit Fotos):

[Link anzeigen]/

mit dem kleinen roten Pfeil auf die nächsten Seiten blättern;O)

UBM und ÜBM haben jeweils Vorteile. In ein gutes Aufklärungsgespräch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...278227832784278527862787278827892790...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE