Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113489 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Brustvergrößerung   64 Antworten
sagt  -Micky-  am 07.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ,es ist sehr interessant zu lesen ,wie es anderen ergangen ist!!!Ich bin froh so viel lesen zu können !!!Ich selber habe natürlich auch paar fragen !Also ich hatte selber eine OP vor fast 2/2Wochen und frage mich ob ich schon mein Kind im Kinderwagen schieben dürfte ???Was würdet ihr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Narbenplatten nach Halsstraffung?   29 Antworten
sagt  elischa  am 07.06.2012  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Danke für Ihre Antwort! Ja, so ist es, die Haut wird bei Druck blass, wenn ich loslasse gleich wieder rot!Ich habe eine gute Hautärztin, ich werde so schnell als möglich zu ihr gehen! Ich glaube, mein Chirurg kennt sich mit Hautbehandlungen nicht sehr gut aus.
Liebe Grüsse, elischa

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr.med. Peter Pantlen, Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Pantlen  am 07.06.2012  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Vielen Dank für die Bilder,
für mich sieht das wie ein postinflammatorisches Erythem aus. Tolles Wort, mit dem Sie jetzt nicht viel anfangen können,oder? Also im weitesten Sinne eine durch den ehemaligen Infekt bedingte Rötung, die durch eine vermehrte Hautdurchblutung im Rahmen der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr.med. Peter Pantlen, Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Bindehautschwellung nach Ober und Unterlidkorrektur   3 Antworten
sagt  Dr. Pantlen  am 07.06.2012  zum Thema Lidkorrektur

Ich denke das ein lokales Antibiotikum als Augentropfen in Kombination mit Cortison gegen die Schwellung sinnvoller wäre. Vividrin ist ja ein rein pflegendes Produkt, somit kann ich mir vorstellen, das es nicht geholfen hat.
Beste Grüße
Peter Pantlen

Beitrag meldenAntworten

Morgends Ist der Busen verkrampft...   47 Antworten
sagt  -Micky-  am 07.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ist hier noch jemand?????leider ist alles so lange her hier!!

Beitrag meldenAntworten

sagt  elischa  am 07.06.2012  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Sehr geehrter Hr. Dr. Pantlen!
Ich danke für Ihre schnelle Antwort! Habe Ihnen ein Mail mit 2 Fotos gesendet!
Liebe Grüsse
elischa

Beitrag meldenAntworten

?
2 Tage Post op!!hab mega Schmerzen.   2 Antworten
fragt  Sarah21  am 07.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hab totale Schmerzen da wo der stutti sitzt ist das vielleicht davon das er so fest sitzt.aber es tut nur auf der rechten Seite weh.ist auch leicht angespannt,kann kann Abzeichen von Kapselfibrose sein oder?
Wann kann ich mich wieder uneingeschränkt bewegen?
Am Montag werden schon die Fäden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Pudel  am 07.06.2012  zum Thema Lidkorrektur

Danke für Ihre rasche Antwort. Ich hatte für 2 Wochen nach OP ein Antibiotikum oral, dürfte das nicht reichen für eine antibiotische Abdeckung? Oder ist das im Falle der Augen nicht wirksam genug.
Im Moment verwende ich Vividrin akut auf Anraten des Apothekers, was nicht geholfen hat!

LG

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  Seli90  am 07.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
na dann bin ich ja mal gespannt was es bei mir für eine BH-Größe gibt. Hatte Freitag meine zweite OP. Bin sehr sehr schlank mit meinen 1,63m komm ich gerade mal auf 43kg (nein ich bin nicht magersüchtig esse für mein Leben gern). Vor 4 Jharen wurden mir 230cc rund high profile UBM ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Pantlen  am 07.06.2012  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Elischa,
bei Ihrer Vorgeschichte, inklusive der Nachoperation und ausgeprägten Infektion ist es nicht verwunderlich, dass die Narben noch gerötet sind. Ebenso ist es nachvollziehbar, dass Sie insbesondere auf der re Seite noch derbere Narbenplatten tasten. Den roten Fleck kann ich mir nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Pantlen  am 07.06.2012  zum Thema Lidkorrektur

Hallo Pudel,
die ausgeprägte Schwellung und gelbliche Verfärbung könnte ev. auch für eine bakterielle Bindehautentzüngung sprechen. ich empfehle in diesem Fall auch Augentropfen. Hier sollte man ein Kombinationspräparat mit Cortison und einem Antibiotikum (z.bB. Gentamycin) verwenden. Sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nach über zwei Monaten immer noch Ränder tastbar..   4 Antworten
sagt  Hexjenklein  am 07.06.2012  zum Thema Brust - Sonstige

Ps was meinst Du damit..die eine Brust ist jünger als die andere..das war ja alles am gleichen Tag... dürfte ja so viel nicht ausmachen..oder doch ?? Ich meine nicht nach über zwei Monaten..

Beitrag meldenAntworten

sagt  Hexjenklein  am 07.06.2012  zum Thema Brust - Sonstige

Ja Angel..was bleibt uns sonst übrig ,als zu warten.. Ich hoffen nur das man das nicht ewig fühlen und ertasten kann... denn wenn ja..bleibe ich mein Leben lang single... ich würde mich niemals so einem Mann zeigen trauen.. lach... ok...ich melde mich wieder nach der Untersuchung am 19 Juni.. Dir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo, Teufelin!
Ich hatte am 27. Jänner in einer bekannten Wr. Klinik ein unteres Facelift und eine Halsstraffung. Noch immer sind meine Narben vor den Ohren sehr rot. Verwende die Creme "Dermatix". Ausserdem habe ich auch Narbenplatten, auf der rechten Gesichtshälfte. Das schlimmste ist ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Pudel  am 07.06.2012  zum Thema Lidkorrektur

Sehr geehrtes Expertenteam,

fast 3 Wochen nach der OP habe ich immer noch in einem Auge eine Bindeautschwellung, wie 2 wassergefüllte Blasen, klar bis leicht gelblich,die über den Lidrand rausschauen und mich beim Sehen behindern.Laut Operateur soll ich Augentropfen nehmen und abwarten.
Das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Delle nach unterlidkorrektur   3 Antworten
sagt  Pudel  am 07.06.2012  zum Thema Lidkorrektur

Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich denke momentan habe ich wechselnde Schwellungen, welche dafür verantwortlich sind. Mein Arzt meinte auch,
als ich ihn dann erreicht habe, daßes nicht möglich ist was kaputt zu machen, außer vielleicht durch starke Gewalteinwirkung!!

LG Pudel

Beitrag meldenAntworten

?
implantat abgerutscht dadurch asymetrische form   1 Antworten
fragt  searchy  am 07.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!

Ich hatte vor 3 Jahren eine BV. Ein Jahr darauf hatte ich nochmals eine Korrektur-OP da das linke Implantat (laut Ärztin) hinaufrutschte.

Ein Jahr nach dieser OP rutschte das Implantat der gleichen Brust nach unten. Meine Ärztin verordnete mir darauf den Gurt für 2 Wochen unter der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrösserung bei Dr. K.   3 Antworten
fragt  Pingumaus  am 07.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zusammen

Wollte nachfragen ob jemand Erfahrungen gemacht hat mit Brustvergrösserungen bei Dr. K. CZ.

Gespannt hoffe ich auf Antworten.

Grüsse

[Beitrag bearbeitet - Die Redaktion]

Beitrag meldenAntworten

sagt  Angel2506  am 07.06.2012  zum Thema Brust - Sonstige

Hallöchen Hexjenklein,
bei mir ist es mit dem Gefühl, dass die Brust noch nicht ganz meins ist auch so. Ich hatte auch ne Austausch Op im März und auf der linken seite wegen Korrektur jetzt 6. Woche Post Op. Man sieht und merkt den Unterschied der beiden Brüste. Rechts sitzt sie mehr unten, und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Hexjenklein  am 07.06.2012  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo ihr lieben,,ich bin mal wieder hier... ich habe nun meine OP Impl Austausch.unter BM seit 2 April hinter mir. Es sieht auf den ersten Blick alles sehr gut aus. Aber Ich kann die Ränder rund um die Brust richtig fühlen..vor allem an den Seiten ..wo es auch sehr knorbelig ist. Ist das alles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich muss 7bis 9 Tage bleiben.Ist das normal?   6 Antworten
sagt  Angel2506  am 07.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi, wenn die kosten von der Krankenkasse getragen werden würde ich da das auch ausnutzen, da man ja die ersten Tage große Schmerzen haben kann.( bei manchen mehr, bei manchen weniger) Mit einem Kleinkind bist du dann sogar eher froh, dass du ein paar Tage dich nur um dich selbst kümmern kannst. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Nicki71  am 07.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,
also ich wurde ambulant operiert. Konnte nach 2 Stunden schon wieder heim, halt mit Drainagen. Mein PC war den ganzen Tag für mich telefonisch erreichbar. Ich brauchte ihn aber nicht. Am Abend hat er mich dann angerufen, war aber alles super OK. Am nächsten Tag hat er mir dann die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Übersicht Ausgangslage - Ergebnis ?   10 Antworten
sagt  Nicki71  am 07.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
172cm, 68kg, UBU 80, vorher zw. A und B, runde ÜBM 350 cc, mittleres Profil und komme jetzt auf ein ausgefülltes 80 C. Ich finde die runden Implantate sehr schön und es schaut nicht unnatürlich aus, sondern haben eine sehr schöne Form und man muß keine Angst haben, daß sie sich drehen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  angi2011  am 07.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Bei mir wird ja ein Brustaufbau gemacht und in den Unterlagen die ich vom Krankenhaus bekommen habe steht drin dass ich solange bleiben muss??Ich werde in Lebach,im saarland operiert.Und es wird eine OP nach William u.Hoffmann gemacht.Was immer das auch ist??Und die Kosten werden wie beschriebn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 07.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Guten tag,

Werden sie in deutschland operiert? Wieviel soll das ganze kosten? Moeglicherweise handelt es sich um ein missverstaendnis.moeglicherweise haben sie das mit der fadenentfernung verwechselt. Am ueblichsten ist eine 12 stuendige postoperative ueberwachung in dr klinik.fragen sie einfach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...278527862787278827892790279127922793...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE