Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113489 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Implantat nach 4 Jahren verrutscht!!!   14 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 04.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

guten abend,

nicht immer ist eine flüssigkeitsansammlung die alleinige ursache des drehphänomens, manchmal bildet sich eine kapsel in der kapsel und die beiden schichten sind gegeneinander verschieblich. da hilft punktieren nicht viel weiter, hier hilft nur eine op.
möglicherweise könnte man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantat nach 4 Jahren verrutscht!!!   14 Antworten
sagt  Moni1983  am 04.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an Alle.

Tut mir leid das ich nun erst antworte, aber bin leider nicht früher dazu gekommen.
Ich habe vor zwei Wochen einen Termin in Hamburg beim Chirurgen bekommen, gleich an dem Tag an dem ich anrief.
Bin also hin, der Dr. schaute sich die Brust an und sah sofort das sich das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sport nach Brust OP   55 Antworten
sagt  Ulalia  am 04.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mella, ich durfte nach 4 Wochen bereits wieder Sport machen. So stand es im OP-Bericht und so wurde es mir gesagt. Bereits nach 3 Wochen machte ich wieder Beinübungen (Kniebeugen und Ausfallschritte mit Langhanteln). Nur mit Belastungen wie Joggen und Springen habe ich noch lange gewartet, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
ID card   7 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 04.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

guten abend,

das wäre ein klassischer fall von selbst- ist- die- frau. wie geht selbst- ist- die- frau?:

bevor sie irgendwo anrufen oder sich den kopf über irgendwelchen akten zerbrechen könnten sie einfach versuchen beide brustmuskeln anzuspannen. drücken sie einmal beide handflächen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantatentfernung   16 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 04.06.2012  zum Thema Brust - Sonstige

guten abend,

sie können mich offline wegen der preise anschreiben,mailen sie einfach an info(at)[Link anzeigen],

gruss,

dr petra berger,frankfurt/zürich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Sport nach Brust OP   55 Antworten
sagt  Mella86  am 04.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu,...
Hat keiner einen Rat für mich? :-( :-( :-(
Ich würde so gern wieder ein wenig Sport treiben :-( :-( :-(
Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Ramin Zarrinbal, Klinikpraxis an der Havelklinik, Berlin, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Plastische Operationen
Leicht fliehendes Kinn   1 Antworten
sagt  Dr. Zarrinbal  am 04.06.2012  zum Thema Profliplastik

Sehr geehrte Crystal,
prinzipiell ist eine Kinnosteotomie in Sedierung (Dämmerschlaf) möglich,
es kommt etwas auf das Ausmaß der gewünschten Veränderung und die OP-Technik an.
Alles andere: Unterspritzung etc. würde ich nicht empfehlen.
Sie können gerne in meiner Praxis einen Termin für ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Ramin Zarrinbal, Klinikpraxis an der Havelklinik, Berlin, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Plastische Operationen
Oberlippenkorrektur   1 Antworten
sagt  Dr. Zarrinbal  am 04.06.2012  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Sehr geehrte Sessilya,
ich würde wahrscheinlich eher die dünnere Seite operativ vergrößern (dabei wird z.B. Gewebe von der Lippeninnenseite über den Lippenmuskel genäht und dieser so augmentiert),
es kommte darauf an was für die Funktion und Ästhetik besser und leichter zu kontrollieren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nach haar implantation kottletten rötung geht nicht weg seit 5 wochen   5 Antworten
sagt  Sugarboy  am 04.06.2012  zum Thema Haartransplantation

Habe es seit 4tagen aufgetragen
Werde dann diese woche nochmal hingegen oder sollt ich doch ein anders arzt als hautarzt aufsuchen ?
Danke ihnen vielmals
Mfg

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
bald Nasenop   57 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 04.06.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
die Nachbehandlung nach einer Nasenkorrektur wird unterschiedlich gehandhabt! Man sollte schon nach der Röhrchenentfernung in die Nase sehen, um z. B. einen Bluterguss an der Nasenscheidewand auszuschließen. Das Absaugen alle 2 Tage halte ich persönlich nicht für nötig, wenn die Nase ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  suca  am 04.06.2012  zum Thema Brust - Sonstige

ich weiß es noch nicht, ich tue mich schwer mit der Entscheidung; die o.g. Preise sind nur für das reine Entfernen, eine Straffung kostet dann extra, und momentan habe ich das Geld dafür nicht.

Beitrag meldenAntworten

sagt  trulla123  am 04.06.2012  zum Thema Brust - Sonstige

ok danke für den Tip.
Habe es allerdings ziemlich eilig damit und nicht wirklich Lust auf
noch monatelange Bürokratie mit der Kasse.
Lässt du dir deine Impl. denn jetzt entfernen?
Das mit dem weinen kenne ich. Hatte ich nach meinem Gespräch auch.
LG

Beitrag meldenAntworten

ich hatte noch etwas vergessen, weil Du von einem beginnenden Fremdkörpergefühl geschrieben hast: beim Vorliegen einer Kapselfibrose kann man auch versuchen eine Kostenbeteiligung der KK für die Entfernung zu bekommen, mein ehemaliger PC hat mir das nämlich verschwiegen und ziemlich böse über ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Andreas M. Finner, Trichomed® Praxis für Dermatologie, Ästhetik, Haarmedizin und Haartransplantation, Klinik am Wittenbergplatz, Berlin, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Nach haar implantation kottletten rötung geht nicht weg seit 5 wochen   5 Antworten
sagt  Dr. Finner  am 04.06.2012  zum Thema Haartransplantation

Guten Tag,
im Prinzip ja, jedoch das Kortison insgesamt nur wenige Tage. Am besten Sie zeigen das Ganze regelmäßig Ihrem Arzt.
MFG, Dr. Finner

Beitrag meldenAntworten

zuvie Hyaloron Tränensack   43 Antworten
sagt  marhaba  am 04.06.2012  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

eine Frage zur Eigenfettunterspritzung, kann diese Methode auch bei Tränensäcken angewendet werden ?

Beitrag meldenAntworten

anatomisch o. runde   21 Antworten
sagt  kirsten2521  am 04.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Kansas!
Ich habs mir angesehen und hab mir das durchgelesen und die hat Runde implantate. da siehst du ja ein ungefähres Ergebnis und ich finde das es echt gut aussieht.
Aber frag doch mal deinen PC was er dir empfehlen würde...die haben das Gespür und die Erfahrung um das schönste und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie schön das ich scheinbar nicht die einzige bin die ihre Implantate loswerden will! :-)
Ich stoße nämlich scheinbar echt auf Unverständnis.

Woher kommst du? Die Preise die du nennst sind ja human.
Viele Grüße

Beitrag meldenAntworten

anatomisch o. runde   21 Antworten
sagt  kirsten2521  am 04.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Werde ich mir gleich mal ansehen!

Beitrag meldenAntworten

hi, trulla, das Thema interessiert mich auch; mir wurden zwischenzeitlich von zwei versch. Ärzten Preise zwischen 1500 und 1800 genannt, ambulant.
Sicher geht´s auch noch teurer, kommt vielleicht darauf an, was alles gemacht werden soll, Kapsel teilweise oder komplett entfernen usw.
manche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

bald Nasenop   57 Antworten
sagt  sif66  am 04.06.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo und vielen Dank für die schnelle Antwort.

ja was soll ich sagen, wir waren am samstag noch in der notaufnahme des krankenhauses. man hat mir was gegen die schmerzen und kochsalzlösung gegeben und vor allem hat man mir mal was aufgeschrieben gegen die schmerzen. so hab ich es bis heute ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustkrebsvorsorge mit Implantaten   7 Antworten
sagt  suca  am 04.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo jessichen, je größer das Implantat im Verhältnis zum Eigengewebe ist, je schwieriger wird eine Mammografie; bei mir war es schlichtweg unmöglich mit den ehemals viel zu großen Implantaten eine Mammografie durchführen zu können; ich habe dann ein MRT machen lassen, das kostet aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Liebe Frau Dr. Berger,

habe gesehen das ihre Praxis in Frankfurt ist das ist ca.
200km von mir entfernt und wäre u.U. auch eine Option für mich.
Können sie mir evtl. einen ungefähren Preis sagen was es kosten
würde wenn sie mir meine Implantate entfernen?
Über eine Antwort würde ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

vor der Brust-OP lernen auf dem Rücken zu schlafen   4 Antworten
sagt  suca  am 04.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

also ich hatte bei der ersten OP über dem Muskel überhaupt keine Rückenschmerzen, dafür aber wirklich extrem schlimme Brustschmerzen, echt Hölle; dafür hatte ich dann aber nach der Wechsel-OP unter den Muskel fast gar keine Schmerzen an der Brust, aber de verspannte Rücken hat mir wirklich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

vor der Brust-OP lernen auf dem Rücken zu schlafen   4 Antworten
sagt  MisSsShy  am 04.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@redsun..Danke ..ya stimmt auch jeder körper ist anders...

Beitrag meldenAntworten

?
Erfahrungen mit Haartransplantation   1 Antworten
fragt  Robert  am 04.06.2012  zum Thema Haartransplantation

Ich bin an einer Haartransplantation interessiert und würde gerne mal von erfahrenden Personen wissen, wie es bei ihnen ablief und wie zufrieden sie mit den Ergebnissen sind. Ich möchte (Link entfernt wg. Werbung - die Redaktion) mich operieren lassen: War zufällig schonmal jemand hier?

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...278927902791279227932794279527962797...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE