Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17954 Themen
113423 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
OP mit Expander Implantanten war am 24.05.12 - nach 1 Woche immer noch 50ml Wundwasser je Seite   6 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 02.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo fastrada.

es tut mir leid, ihre geschichte zu hoeren. uebm ist es auch bei genetischen maennern und entsprechend groessem ubu eigentlich nie ein problem, implis von 500g ohne expander einzulegen und drainagen braucht man eigentlich auch nie laenger als 1-2 tage. ich verstehe also das ganze ... mehr

Beitrag meldenAntworten

OP mit Expander Implantanten war am 24.05.12 - nach 1 Woche immer noch 50ml Wundwasser je Seite   6 Antworten
sagt  Fastrada  am 01.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Doktor,
zur Vorgeschichte: Ich bin eine Transfrau, rechtlich Frau. Ich wurde im Februar 2012 geschlechtsangleichend operiert. Ich nehme seit 4 Jahren gegengeschlechtliche Hormone. Ich bin recht gross und habe 95cm Unterbrustumfang. Die Hormone habe mir nur Cup A spendiert, höchstens... ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kompression / Mieder nach Hautstraffung -> Warum?   Offene Frage
fragt  patam42  am 01.06.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo

Ich hatte vor zehn Wochen eine Bodylift-OP (Bauchdecken- und Oberschenkelstraffung). Da es nach der OP zu diversen Problemen kam (extreme Wassereinlagerung, 3x Infekt, VAC-Verband über mehrere Wochen) habe ich das sonst übliche Mieder nie tragen können.

Nun Frage ich mich, warum genau ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Erfolgsaussichten dass ein Serom durch wiederholtes Punktieren verschwindet   Offene Frage

Hallo

Nach meiner Oberschenkelstraffung hat sich am Ende der Narbe ein etwa Hühnerei-grosses Serom gebildet.

Dieses ist bereits mehrfach punktiert worden. Nach dem Absaugen des Sekrets kommt jeweils ein Druckverband drauf und nach zwei Tagen wird wieder punktiert.

Mir ist bereits bekannt, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Narbenreissen / Spannungsgefühl   Offene Frage

Hallo

Ich hatte vor zehn Wochen eine Bodylift-OP (Bauchdecken- und Oberschenkelstraffung).

Die Narbe am Bauch verläuft bei mir ca. auf Höhe des untersten Rippenbogens rund um den Torso (die überschüssige Haut war grösstenteils am oberen Bauch und der Unterbauch musste mit dieser ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Bitte um Meinungen auch ärztliche!!!   1 Antworten
fragt  Sarah21  am 01.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi,
Ich hab ein wenig mehr über die op nachgedacht
Die werden ja straffen und vergrößern und dann auch noch verschieden große Implantate nehmen 280ml und 220ml.
Aber dadurch das gestrafft wird geht ein wenig von der Asymmetrie ja auch weg.
Und wenn es dann doch so verschieden große ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dringend Arzt Gesucht für Brust-OP in Bremen o.Oldenburg oder Nähe..   2 Antworten
sagt  escada1989  am 01.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
der Dr. Schlichter in Bremen soll ganz gut sein. Ich hatte 2009 ein kostenloses Beratungsgespräch bei ihm. Die Op sollte 5200 euro kosten. Habe mir meine Brust dann doch in Tschechien vergrößern lassen.

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Wie ist das mit Haare waschen übern Kopf?   6 Antworten
sagt  Mella86  am 01.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi,
waschen konnte ich meine Haare auch bereits am 2. Tag nach der OP vorsichtig über der Duschwanne. Komplett duschen durfte ich erst nachdem die Fäden gezogen wurden. Das war nach 2 Wochen. Bis dahin war nur duschen bis Bauchnabel und der Rest via Waschlappen möglich....
Wobei ich jedoch ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

anatomisch o. runde   21 Antworten
sagt  kansas  am 01.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ja das denke ich auch. Bei mir ist es aber weniger wegen der Schwerkraft sondern einfach der Form. Bin ja erst 22 :)
Ich denke ich tendiere mitlerweile auch eher zu runden hab nur ein bisschen sorge dass sie mir nicht stehen wie gesagt hab leider ein breites kreuz und meine ausgangs Brustform ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Größenunterschied bei zweiter Brustvergrößerung zur ersten op..   1 Antworten
fragt  Perla90  am 01.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben,

ich habe mich entschieden, ich werde die zweite Brustvergrößerung machen zu lassen. Die entscheidung ist auch schon gefallen welche Implantate jetzt reinkommen und der Termin steht. ich bin mir nun unsicher wegen der größe und überlege meine PC anzurufen und zu fragen ob ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung - unsicher wegen der Größe?   5 Antworten
fragt  cira  am 01.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend!

Ich habe nächste Woche meinen Termin für die Brustvergößerung. Freu mich schon total darauf, bin aber umso näher der Termin rückt immer unsicherer wegen der Größe.

Ich bin 168cm groß, wiege 51 kg, UBU 75, Körbchengröße A.

Geplant ist ein anatomisch geformtes ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust total deformiert 3 mon. nach OP !!! muss mein Chirurg eine kostenlose Korrektur machen?   9 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 01.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich kann Deine Gefühlslage gut verstehen, schließe mich jedoch der Meinung von Frau Dr. Berger an. Jeder PC hat seine eigene Meinung und Betrachtungsweise, wie er was operieren würde. Letztendlich ist es wichtig, die Ursache herauszufinden, warum dieses Double-Bubble so schnell entstehen konnte, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wie hat sich euer leben verändert?   11 Antworten
sagt  Bobi  am 01.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben,

also wie ich schon erwähnte "für meinen Geschmack" sehen meine Brüste unecht aus. Aber jeder hat da andere Ansichten. Mir wurden auch schon Fotos hier im Portal geschickt von jemandem der seine Brüste als natürlichaussehend empfand und ich fand die dann noch unnatürlicher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Brust total deformiert 3 mon. nach OP !!! muss mein Chirurg eine kostenlose Korrektur machen?   9 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 01.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

ohne befund und ohne vorher-nacher bilder lässt sich diese frage leider nicht richtig beantworten. ohne sie zu kennen und ohne den erstpc und zweitmeiner pc zu kennen haben wir so unsere eigenen erfahrungen gemacht. wir haben nämlich oft patienten für gutachten da und ebenso auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie habt ihr euch gefühlt kurz vor euer Op?   6 Antworten
sagt  Sarah21  am 01.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@ Frau Dr.Berger
Vielen dank

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Bei Brustvergrößerung ein Fibroadenom entfernen lassen?   18 Antworten

guten tag,

wir machen vor jeder brustop die notwendige basisdiagnostik. tumore oder mikrokalk entfernen wir fast immer oder lassen wir fast immer entfernen. unsere philosophie diesbezüglich ist: zuerst das medizinisch wichtige, dann die ästhetik. oft lässt sich beides in einer op ... mehr

Beitrag meldenAntworten

guten tag,

ich freue mich dass sie es vor ihrer op so ruhig angehen lassen.

alles gute

dr petra berger, frankfurt/zürich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Gibt's hier jemanden der ne Straffung+Vergrößerung hatte?   1 Antworten
sagt  Anna1976  am 01.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich hatte vor drei Jahren eine Straffung nach Gewichtsabnahme und eine Vergrößerung durch Implantate unter dem Brustmuskel.
Jetzt stellte sich leider heraus, dass diese Implantate PIPs waren und da sie ausgetauscht werden mussten, wurde gleichzeitig eine weitere Straffung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Sarah21  am 01.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi,
Also ich muss sagen ich mach mir zwar Gedanken aber bin sehr ruhig.Keinerlei Aufregung.Nur sorgen weil ich meine Tochter noch nie ein Tag abgegeben hab.
Freude ist noch nicht ganz da weil man ja nie wissen kann ob es Komplikationen gibt oder diese Kapselfibrose.
Habt ihr euch Vorstellungen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  kirsten2521  am 01.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo nochmal!
Wen ich es richtig verstehe hast du unten mehr Volumen als oben? Also so Tropfenförmig...wie das Implantat ja auch ist, Anatomisch. Ich hatte das auch nach 2 Kindern war obenrum von der Fülle nix mehr gar nix. Deshalb hab ich mich auch entschieden und mein PC meinte wenn ich das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Dringend Arzt Gesucht für Brust-OP in Bremen o.Oldenburg oder Nähe..   2 Antworten
fragt  MisSsShy  am 01.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hey...also ich suche dringend einen Chirurg..da ich jetzt doch noch meine op in Deutschland machen lassen will und nicht wie geplant in Tschechien anfang 2013;-)..da mir jemand die hälfte dazuzahlt..würde ich gerne in den Sommerferien kurzfristig noch nen termin kriegen...hoffe das hier yemand ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Kirsten,

lustig dass du das geschrieben hast, denn der selbe Gedanke ist mir heute morgen auch schon gekommen :D

Schade dass anatomische Implantate noch nicht so weit verbreitet sind sonst würde man im Internet auch sicherlich Fotos finden wie Sie aussehen wenn Sie in einem Bekini ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo piet,

vielen Dank für die Fotos deine Oberweite ist wirklich schön geworden und wohlgeformt. Ein sehr schönes Bsp. für runde Implantate :)

Ich bin wirklich hin und her gerissen tendiere eigentlich immer noch zu den anatomischen aber die runden haben sehr viele Vorteile ...

Beitrag meldenAntworten

sagt  kirsten2521  am 01.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo kansas!
Ich bin 1,70 und habe 53kg. Also fast so wie du!
Ich habe runde Implantate unter dem Brustmuskel. Hatte vorher 75A und jetzt 75C/D. Ich hatte immer push up´s an damit das was da war ein wenig zur geltung kam, jetzt kann ich was anziehen auch mal mit nix drunter... das ist hald der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Maus1985  am 01.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

ja da bin ich auch mal gespannt. aber wirklich jeder der meine brust bisher gesehen hat sagt mir: das kannst du doch nicht so lassen! also ist es ganz offensichtlich nicht schön. da kann er sich ja schlecht raureden. ich habe sogar ein Urteil im Netz gefunden, nachdem man schmerzensgeld verlangen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...279027912792279327942795279627972798...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE