Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113489 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Bald Brust-OP rotz sehr leichter Trichterbrust - runde oder anatomische ??   3 Antworten
sagt  Senta86  am 04.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank Frau Berger,
ich war total erschrocken als die Ärztin mir sagte, es sei eine leichte Trichterbrust, hatte das noch nie gehört. Aber so schlimm ist es anscheinden ja nicht :-)

Dann kann ich ja bedenkenlos diese OP machen lassen, und mich auf ein schönes Ergebnis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nach haar implantation kottletten rötung geht nicht weg seit 5 wochen   5 Antworten
sagt  Sugarboy  am 04.06.2012  zum Thema Haartransplantation

Danke ihnen für die schnelle antwort!
kann ich denn beides zusammen nehmen das kortison und die dexpanthenol?
Mfg

Beitrag meldenAntworten

ID card   7 Antworten
sagt  megamamiii  am 04.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Dr. Bodo.

bei mir kann man dann wohl nichts rauslesen.
Meine Chirurgin will im laufe des Tages zurück rufen.
Schon doof wenn man das nicht weiß.Geplant war zwar unterm Brustmuskel,aber es waren auch anatomische Implantate geplant und ich bekam Runde.
Und da ich meine Implantate ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Narbe zu tief und sichtbare alte Brustfalte   29 Antworten
sagt  Kuecken86  am 04.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Viele Dank für die Infos ich werde mich mit meinem Arzt in Verbindung setzen und über weitere Schritte nachdenken. Sie haben mir schon einiges weiter geholfen.

Liebe Grüße

kuecken

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
ID card   7 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 04.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

bei eignen Firmen ist dafür ein Feld im Implantatausweis vorgesehen. Da kann der Operateur ein Kreuzchen machen. Einige Ärzte schreiben es in den Ausweis hinein. Bei einigen Firmen ist aber auf dem Ausweis kein Feld dafür Vorgesehen.
Wenn Sie unsicher sind rufen Sie in der Klinik an, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Wenn Sie genug Unterhaut-Fettgewebe haben kann man darüber nachdenken. Ich finde aber auch, dass die Implantate unter dem Muskel natürlicher aussehen und vor allem auf lange Sicht dort mehr Vorteile haben (weniger tastbar, sackt nicht ab).
Ja nachdem woran es liegt, dass die Falte sichtbar ist, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
ID card   7 Antworten
fragt  megamamiii  am 04.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

weiß jemand ob ich in meiner ID card auch raslesen kann ob die Implantate über oder unter dem Brustmuskel sind?

Lg

Beitrag meldenAntworten

Brustkrebsvorsorge mit Implantaten   7 Antworten

Hallo Jessie,

am einfachsten und unkompliziertesten ist eine Ultraschall-Untersuchung (Sonographie) der Brust. Da sieht man sehr viel, auch mit Implantaten. Diese Untersuchung ist auch in der Brustkrebsvorsoge mit dr Mammographie gleichgestellt, nur den sog. Microkalk, eines der Anzeichen für ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Kuecken86  am 04.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hmmmm ok... Meine Implis liegen nämlich unter meinem Muskel und ich weiß halt nicht ob es sinnvoll wäre über eine zweite BV nachzudenken und die Implis über den Muskel zu setzten? Ich möchte nicht das es unecht wirkt denn das tut es momentan nicht, man würde nie denken das da was gemacht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Kücken,

das Eigenfett heilt meist zu 50-80% ein, der Rest wird vom Körper wieder abgebaut. Das Fett, was einheilt, bleibt dann aber dauerhaft da und baut sich nicht wieder ab. Falls sich mehr Fett abbaut als erwünscht muss man die Behandlung ggf. noch mal wiederholen.
Daher ist diese ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustkrebsvorsorge mit Implantaten   7 Antworten
fragt  Jessichen  am 04.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo! Ich habe mir vor 14 Monaten meine Brüste vergrößern lassen (anatomische Implis UBM...von A auf C-D). Über Brustkrebs habe ich mir nie so sehr Gedanken gemacht, aber als meine Mutter am Wochenende erfahren hat, dass in ihrer Brust etwas gefunden wurde, kam mir die Frage auf, ob eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Andreas M. Finner, Trichomed® Praxis für Dermatologie, Ästhetik, Haarmedizin und Haartransplantation, Klinik am Wittenbergplatz, Berlin, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Kosten und behandlungsmaximum?   1 Antworten
sagt  Dr. Finner  am 04.06.2012  zum Thema Haartransplantation

Guten Tag,
die Kosten erfragen Sie jeweils im Rahmen der persönlichen Beratung durch einen Haarchirurgen. Je nach Aufwand kostet eine Haartransplantation einige Tausend Euro. Vor Billigangeboten muss gewarnt werden, da oft die Qualität darunter leidet bzw. der Haarchirurg unerfahren oder im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Andreas M. Finner, Trichomed® Praxis für Dermatologie, Ästhetik, Haarmedizin und Haartransplantation, Klinik am Wittenbergplatz, Berlin, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Vor drei Monaten HD ,Rötungen an der Haarlinie geht nicht weg   7 Antworten

Guten Tag,
vereinzelt, vor allem bei sehr dickem oder krausem Haar, kann es eine Pickelbildung geben (eingewachsenes Haar). Das ist nichts ungewöhnliches und lässt sich meist durch 10 Minuten Einweichen mit einer lauwarmem Kompresse beheben. Gelingt das nicht, stellen Sie sich bei Ihrem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nach haar implantation kottletten rötung geht nicht weg seit 5 wochen   5 Antworten

Guten Tag,
Ihre Frage unterstreicht, wie wichtig es ist, dass der Haartransplanteur bzw. Haarchirurg auch nach der Operation erreichbar ist. Denn nur durch eine persönliche Nachuntersuchung lässt sich eindeutig sagen, worum es sich handelt, ob alles normal ist, und wie vorzugehen ist.
Eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Kuecken86  am 03.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für die Info!, der behandelnde Arzt sagte mir auch er würde es gern nach einem Jahr wieder betrachten und wenn überhaupt mit Eigenfett auffüllen. Ich würde aber gern wissen in sich das dann verbessert oder sich das Eigenfett irgendwann zurückbildet und die Brustfalte wieder sichtbar ist? ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Implantatentfernung   16 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 03.06.2012  zum Thema Brust - Sonstige

das kriegen sie auf jeden fall hin!
viel erfolg wünscht ihnen

ihre dr petra berger

Beitrag meldenAntworten

sagt  trulla123  am 03.06.2012  zum Thema Brust - Sonstige

Sehr geehrte Frau Dr. Berger,
auch ihnen vielen Dank für die Antwort!!
Bin froh das ich dieses Forum gefunden habe.
Dann hat mein Bauchgefühl mich ja nicht getäuscht
und ich werde mich woanders nochmals beraten lassen in der Hoffnung hier in der Nähe einen guten pc zu finden!
Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Trauriger Blick NACH Ober und Unterlidstraffung   3 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 03.06.2012  zum Thema Lidkorrektur

guten tag krimi,

das ergebnis einer lidoperation wird nach 3 monaten beurteilt. in dieser zeit kann es aufgrund des schwellungsverhaltens des gewebes zu gravierenden änderungen des op ergebnisses kommen, welches wir im übrigen vom computer aus leider nicht beurteilen können. sollten sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich habe Angst aus der Narkose nicht mehr aufzuwachen!   3 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 03.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

die örtliche betäubung ist wirklich nur etwas von spezialisten und man ist dann während der op wach und ansprechbar und bekommt auch viel mit, also für herzraser und herzflatterer ist es eigentlich primär nicht die ideale methode. wir bieten diese methode trotzdem an und es gibt immer wieder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Augen vergroessern   1 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 03.06.2012  zum Thema Lidkorrektur

guten tag,

diese frage kann man ohne ihren befund zu kennen schlecht beurteilen.
bitte lassen sie sich einmal bei einem auf operationen am auge spezialisierten chirurgen untersuchen und beraten. mandelförmige augen sind in vielen kulturkreisen das absolute schönheitsideal und eine solche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung - unsicher wegen der Größe?   5 Antworten

guten abend,

der unterschied zwischen 320 und 350 sind, 30 ml, einen solchen unterschied kann kaum jemand mit blossem auge unterscheiden. wenn sie sich jetzt also bei 350 gut nagekommen fühlen dann ist es doch gut.

alles liebe,

dr petra berger,frankfurt/zürich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sarah21  am 03.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Frau Dr.Berger,
Ja das werde ich aufjedenfall machen.Hoffe das er mir meine Angst nehmen kann.
Ich habe auch sehr viel über örtliche Betäubung nachgedacht.
Werde das vielleicht auch nochmal ansprechen.

Vielen dank

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Berger  am 03.06.2012  zum Thema Brust - Sonstige

guten abend,

ein geübter operateur kriegt so manch implantat ohne zusatzschnitt heraus egal ob über den warzenhof oder die achsel. die kapsel lässt man meist drin und straffen kann man nach ein paaer monaten immer noch, meist in lokaler betäubung.

alles liebe

dr petra berger, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bald Brust-OP rotz sehr leichter Trichterbrust - runde oder anatomische ??   3 Antworten

guten tag,

wir kennen ihren befund leider nicht aber meiner meinung ist es bei leichter ausprägung der trichterbrust egal ob rund oder anatomisch. eigenfett ist meiner meinung nach immer gut, aber da ich auf eigenfett operationen spezialisiert bin, war diese antwort von mir zu erwarten. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

guten tag,

vor einer op gehen einem viele dinge durch den kopf, besonders wenn sie medizinisch nicht unbedingt nötig, also freiwillig, wir sagen "elektiv",ist.
ich rate ihnen, ihre bedenken noch einmal intensiv mit dem für sie zustaendigen narkosearzt zu erörtern, sicher hat er/sie die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...279027912792279327942795279627972798...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE