Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113489 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Hat sich Impli verdreht??   5 Antworten
sagt  Grenta  am 05.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

War gestern bei der Urlaubsvertretung meines PC.
Es hat sich tatsächlich das rechte impli leicht nach links gedreht. Er meinte es ist minimal und hat es versucht etwas mit der Hand zurück zudrehen (hat sogar bisschen geklappt) und eine binde auf die stelle gepackt und darüber den stutti damit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bauch schaut 4 Wochen nach FA wieder schlecher aus, als 1 Woche nach OP!   2 Antworten
sagt  Nicki71  am 05.06.2012  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo Dr. Pantlen,
vielen Dank für Ihre Antwort. Das klingt ja supergut :)) bin richtig froh!!! Und das Bromelain geh ich gleich holen. Das hat micht jetzt echt aufgebaut. Danke nochmal!!!
glg Nicki

Beitrag meldenAntworten

Suche erfahrenen Arzt zur Schamlippenverkleinerung im Raum Aachen/Köln   6 Antworten
sagt  Nola  am 05.06.2012  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Ich bins nochmal, Nola. Am liebsten wäre mir, wenn die OP von einer Frau durchgeführt wird.

Beitrag meldenAntworten

?
Suche erfahrenen Arzt zur Schamlippenverkleinerung im Raum Aachen/Köln   6 Antworten
fragt  Nola  am 05.06.2012  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo,
ich bin 27 Jahre alt und leide schon seit bestimmt 10 Jahren unter meinen zu großen inneren Schamlippen. Sie stören mich beim Tragen der Unterwäsche, beim Fahrradfahren und nicht zuletzt beim Geschlechtsverkehr :-( Hinzu kommt, dass ich auch optisch total unzufrieden bin und mich im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Was hält denn die Männerwelt von großen Schamlippen?   220 Antworten
sagt  Mary_380  am 05.06.2012  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Ich bin auch eine solche Kandidatin und ich danke euch für die vielen Kommentare. Das muntert einen auf und hilft dem Selbstvertrauen.
Mein Fazit aus dem Ganzen: Liebt euch wie ihr seid und falls es EUCH SELBST nicht gefällt, dann ändert es.
Gefällt es dem Mann etwa nicht, dann ist es nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
schiefe nasenspitze nach 2 Nasenop   2 Antworten
fragt  mahal  am 05.06.2012  zum Thema Nasenkorrektur

ich wurde November einer 2 Nachkorrektur meiner Nase unterzogen. Leider zog sich meine rechte Nasenspitze nach dem ersten Op deutlich nach rechts und ein runder knorpel bildete sich zudem noch auf der rechten spitze. Meine Ärztin meinte das sie wahrscheinlich zu viel Knorpel oberhalb der spitze ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie habt ihr euch gefühlt kurz vor euer Op?   6 Antworten
sagt  lola80  am 05.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hi sarah!!
ich war auch total ruhig!! hab nur - je näher der termin gerückt ist - immer mehr vorfreude gehabt, aber ansonsten war ich wirklich entspannt. ;O) bin sogar in meinem zimmer, kurz vor der op, noch eingeschlafen. (war seit 5h munter, da ich noch einiges erledigen musste (für die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Ohrmuschelkorrektur   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 05.06.2012  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo,
- üblich ist örtlicher Betäubung
- die Ohrkorrektur sollte untersterilen Bedingungen in einem Op erfolgen
- die Kosten liegen je nach Operateur zwischen 2000,- und 5000,- €
- ein erfahrener Ohroperateur wird das von Ihen gewünschte Ergebnis erzielen
Viel Erfolg!
Mit freundlichen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

bald Nasenop   57 Antworten
sagt  sif66  am 05.06.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Dr. Marsch,
und nochmal dankeschön für ihre antwort :-)
ich habe gestern ganz fleissig die bepanthen nasensalbe verwendet, die mir im übrigen nach der op nur auf die lippen gemacht wurde. heute morgen haben sich schon ganz viele krusten gelöst in der nase und es sieht schon wieder viel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sport nach Nasen Op   2 Antworten
sagt  sif66  am 05.06.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Morgen,
ich würde einfach noch etwas warten mit dem sport. mir hat man in den 2 vorherigen op´s immer gesagt mind. 6 wochen nichts machen. spazieren gehn ist völlig okay aber nicht joggen oder sonst was. für mich heisst das leider auch mind. 6 wochen nicht aufs pferd :-(
wobei sich bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hyaluronsäure Nasolabialfalte Schwellung   10 Antworten
sagt  sweetgirl11  am 05.06.2012  zum Thema Faltenbehandlungen

Der Beitrag von Dr. Kauder hört sich doch sehr gut an. Ich habe ein ähnliches Problem, es wurde zuviel Hyaluronsäure Juvederm Smile gespritz und zwar nicht in das Lippenrot sondern oberhalb des Mundwinkels, dadurch hat sich eine hässliche Nasolabialfalte gebildet (Da jetzt beim Lachen die Falte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

anatomisch o. runde   21 Antworten
sagt  redsunsheep  am 05.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

huhu,

also ich 1,60m,56kg, vorher 75a bin mit runden 365cc implantaten ubm auf tolles d gekommen....(mein persönlicher wunsch war vorher ABER auch so groß wie möglich und ich wollte IMMER schon runde implies!)

geplant... bzw in etwa, vorraus gesagt vom arzt war mit diesen/meinen implantaten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kann man ein Brustwarzenpiercing vor der OP machen?   6 Antworten
sagt  redsunsheep  am 05.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

habe keines....aber ich würde dir raten es lieber danach stechen zu lassen. so eine op ist schon schmerzhaft genug. :)

kommt vielleicht aber auch drauf an, wie/wo deine implies eingesetzt werden....also ich hatte meine durch die achsel bekommen und konnte zungen, wie auch bauchnabel bei op drin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ohrmuschelkorrektur   1 Antworten
fragt  staphen  am 04.06.2012  zum Thema Ohrenkorrektur

Guten Tag,

da ich nun nach einigen Jahren genug vom Tragen langer Haare habe, um meine Ohren zu verdecken, habe ich mich nun entschlossen eine OP durchführen zu lassen.
Mich würde nun vorab eine Meinung dazu interessieren, in Bezug auf

-welche Art von Betäubung ist notwendig, lokale ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  popi05  am 04.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

ups, sollte "Brustwarzenpiercing" heissen....

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  popi05  am 04.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo

Habe am 15.06 meine Brustvergrösserung.
Ist es sinnvoll das Brustwarzenbiercing noch vor der OP zu machen?
Danke für eure Meinungen.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr.med. Peter Pantlen, Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Bauch schaut 4 Wochen nach FA wieder schlecher aus, als 1 Woche nach OP!   2 Antworten
sagt  Dr. Pantlen  am 04.06.2012  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo Nicki,
ich kann Sie erst einmal beruhigen. Nach 4 Wochen tut sich noch SEHR viel. Das abgesaugte Fett kommt ja nicht wieder, also wird sich nach kompletter Abschwellung auch ein Ergebnis zeigen. Das Sie nach einer Operation zunächst mehr Wasser einlagern und damit auch schwerer anstatt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr.med. Peter Pantlen, Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Oberschenkelstraffung mit Fettabsaugung   1 Antworten
sagt  Dr. Pantlen  am 04.06.2012  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo Colonia,
grundsätzlich kann man diese Eingriffe miteinander kombinieren. Das ist letztendlich allerdings befundabhängig und steht in der Entscheidung des Operateurs. Ich führe diese Eingriffe in 1 Sitzung aus und denke die meisten werden es so durchführen.
Beste Grüße
Dr. Peter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sport nach Brust OP   55 Antworten
sagt  Ulalia  am 04.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Mella, um sicher zu gehen, denke doch mal daran, dass eine Aus-Zeit vom Training bei Leuten, die so intensiv wie du trainieren, Regeneration bedeutet. Wenn du danach wieder mit dem Training anfängst, ist der Trainingsreiz wieder höher, da der Körper ja immer "ökonomisiert" bei regelmäßiger ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Babyblue83  am 04.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Mella,
ich hatte Ende Februar eine Brust OP (Implantataustausch)..es war also alles nicht so schmerzhaft wie bei der 1. OP.
Dennoch habe ich über 6 Wochen mit Sport gewartet. Ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio und mache dort Kraft und Ausdauer. Nimm dir einfach die Zeit, die du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mella86  am 04.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

ich würde ja nicht direkt wie beim spinning los strampeln.... :-)
sondern eher in aller ruhe (pulsbereich zw. 120 und 130)... ich glaub, dass es beim stepper zu höheren erschütterungen kommen würde. und wie wäre es mit crosstrainier und dann aber ohne arme?
meinst du ich könnte zumindest ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantat nach 4 Jahren verrutscht!!!   14 Antworten
sagt  Moni1983  am 04.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich gehe vom Schlimmsten aus:(...OP...ich spiele mit dem Gedanken die Implantae gegen runde austauschen zu lassen...leider wird dies sicher seht teuer sein und das ist zur Zeit nicht drin...ist es denn jetzt gefährlich wenn ich damit ein paar Tage lebe?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ulalia  am 04.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich glaube, die Ärzte wollen sich hier - verständlicherweise - absichern. Bin selber viele Jahre lang Fitnesstrainerin freiberuflich gewesen. Also auf den Spinningrädern wäre mir nach einer Brust-OP nicht ganz wohl gewesen, weil auch wenn das Rad statisch ist, durch die Beinbewegungen doch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Nicki71  am 04.06.2012  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo!
Ich hatte vor 4 Wochen eine FA am Bauch und es ging auch alles gut. Nur 1 Woche nach der FA hat mein Bauch straffer und flächer ausgesehen als jetzt nach 4 Wochen.Das find ich schon komisch. Wir hatten dann ein Fest nach dem anderen und es wurde auch reichlich Alkohol getrunken, ansonsten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mella86  am 04.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ulalia!

Danke für die Antwort...

Bislang habe ich es noch nicht versucht, da ich mich nicht getraut habe. SChmerzen oder ähnliches hatte bisher so gut wie garkeine.. klar mal ein kleines Ziepen, wenn ich zu viel mache, aber alles in allem hatte ich bislang keine großartigen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...278827892790279127922793279427952796...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE