also ich 1,60m,56kg, vorher 75a bin mit runden 365cc implantaten ubm auf tolles d gekommen...”Mehr“huhu,
also ich 1,60m,56kg, vorher 75a bin mit runden 365cc implantaten ubm auf tolles d gekommen....(mein persönlicher wunsch war vorher ABER auch so groß wie möglich und ich wollte IMMER schon runde implies!)
geplant... bzw in etwa, vorraus gesagt vom arzt war mit diesen/meinen implantaten volles c körbchen. nach aber dann etwa 3 monaten und weiterem "rutschen" der implies wurde es im volumen doch etwas mehr, also jetztiges d.
ich hab mich natürlich gefreut! :) aber kann eben dazu aus eigener erfahrung berichten, das auch runde implantate mit größtmöglichen ziel und ergebniss noch sehr natürlich aussehen können! niemand, der nicht von meiner bv weiß, kann mir ansehen, das meine gemacht sind! kann dir sonst auch bilder senden, wenn du willst....
ich bin überhaupt nicht gegen anatomische implantate, da jeder sich was anderes wünscht als ergebnis.... muß zum thema doch aber erwähnen, das ich eine bekannte habe die sich vor vielen jahren hat anatomische einsetzen lassen und man diese gar nicht erkennen oder sogar mehr erfühlen kann...sehen und (hängen) inzwischen auch wie normale brüste. ”Weniger