Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113489 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Seriöse und gute Ärzte in Deutschland   40 Antworten
sagt  illaria  am 03.06.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,ich möchte am ende juni eine Bruststraffung machen lassen.Habe schon einen Termin bei Dr.Klaus Überreiter,aber..vor kurzem habe ich sehr schlechte Erfahrungen über ihn im Internet gefunden und jetzt habe total viel Angst und ein panisches Gefühl...Können Sie bitte etwas über ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ich habe Angst aus der Narkose nicht mehr aufzuwachen!   3 Antworten
fragt  Sarah21  am 03.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Noch 2tage dann ist es so weit!
Dann steht die straffung und Vergrößerung an.Die vorgeschichte mit der der Asymmetrie kennen ja einige und deswegen diese op.
Aber ich hab meinem Körper in den Letzten paar Jahren sehr viel Schaden zugefügt.
Ich hatte seit meiner Jugend Bulimie,seit 1jahr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Gynäkomastie und Übergewicht   1 Antworten
fragt  TSTHD77  am 03.06.2012  zum Thema Gynäkomastie

Seit einer Östrogentherapie als Kind habe ich eine Gynäkomastie. Nun bin ich auch noch übergewichtig (180, 100kg), was jedoch den Umfang der Gynäkomastie nicht beeinflusst, d.h. vergrößert hat. Ich hatte auch schon auf 78 kg mit sehr viel Training abgenommen, aber auch mit starkem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Nasen-Nachkorrektur   4 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 03.06.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Khelan,
egal, worauf die Abteilung spezialisiert ist, in der Sie sich haben operieren lassen, auf Nasenkorrekturen sind sie sicher nicht spezialisiert, wie das Ergebnis offensichtlich zeigt!
Eine Nachkorrektur nach einer offenen Nasenoperation sollte frühestens nach 12 Monaten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sebbin implantate   1 Antworten
sagt  Lara551  am 03.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ja die sind sehr gut, die Firma gibt es auch schon lange!

Beitrag meldenAntworten

?
Bald Brust-OP rotz sehr leichter Trichterbrust - runde oder anatomische ??   3 Antworten
fragt  Senta86  am 03.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zusammen !

Hatte jetzt schon das 2.Gespräch mit meiner PC, die auch sehr nett ist und mich super berät. Im Oktober würde ich gerne den Eingriff vornehmen!
Meine Daten:
26 Jahre, 75A
1,62m
55kg

Wunschgröße großes B-Körbchen...also was natürliches. Momentan tendiere ich zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
OP mit Expander Implantanten war am 24.05.12 - nach 1 Woche immer noch 50ml Wundwasser je Seite   6 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 03.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo fastrada.

wie ich schon geschrieben habe, halte ich expander sowieso bei einer reinen vergroesserungs-op (fast immer) fuer ueberfluessig, da man 500g bei einem ubu von 95 eigentlich immer problemlos rein bekommt-insofern habe ich mit expandern keine erfahrung. drainagen, wie ihr teledoktor ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Khelan  am 03.06.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Tag Herr Marsch, danke sehr für ihre Antwort. 

Ich habe das in einem Krankenhaus gemacht, das sich auf  plastische chirurgie spezialisiert hat. Die Op wurde von einem sehr bekannten Professor beaufsichtig. 

Besteht die Möglichkeit das es wieder von der Krankenkasse bezahlt wird?. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Brust total deformiert 3 mon. nach OP !!! muss mein Chirurg eine kostenlose Korrektur machen?   9 Antworten

hallo maus.
ich schliesse mich dr. berger an, zumal runde implis ein double bubble weder verhindern, noch beheben koennen und mehr volumen meist auch die loesung ist. es hoert sich so an, als waeren ihre implis abgesackt, was eine db ausloesen kann. dann muesste man die inneren naehte neu setzen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung - unsicher wegen der Größe?   5 Antworten
sagt  cira  am 03.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für eure Antworten Lola und Jenise.
Auch an Sie vielen Dank Hr. Dr. Wolter, ich habe meinen plastischen Chirurgen jetzt nochmals kontaktiert, meine Fragen wurden mir jetzt beantwortet und ich habe mich nun für 350 ml Implantate entschieden, um ein volles C-Cup zu erreichen.

Und nun ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantatentfernung   16 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 03.06.2012  zum Thema Brust - Sonstige

hallo trulla.

sehr gerne. im diesem forum duerfen wir niemanden empfehlen oder abraten, aber es gibt sowohl in dortmund wie auch in ddorf sicher genug gute kollegen, wenn ihnen berlin zu weit ist.

mit freundlichen gruessen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

OP mit Expander Implantanten war am 24.05.12 - nach 1 Woche immer noch 50ml Wundwasser je Seite   6 Antworten
sagt  Fastrada  am 03.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Wolter,
ich war gestern in der Klinik und hatte ein ausführliches Gespräch mit dem ltd. Oberarzt. Bei mir sollen am Montag die Drainageschläuche
gezogen, nach 11 Tagen... - auch wenn die Produktion von Wundsekret so weiter anhält - sind immer noch 50ml je Seite. Wenn das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustangleichung - Übernahme der Krankenkasse möglich?   43 Antworten
sagt  Caerrie  am 03.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

oh man, unglaublich wie viele Frauen sich mit diesem Problem herumschlagen müssen. Das war mir überhaupt nicht bewusst. Hatte immer das Gefühlt die einzige weit und breit zu sein, die sich damit beschäftigen muss, die Asymmetrie der Brüste zu verstecken. Bin mittlerweile 24 und das Thema quält ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nach haar implantation kottletten rötung geht nicht weg seit 5 wochen   5 Antworten
fragt  Sugarboy  am 03.06.2012  zum Thema Haartransplantation

Hallo
Hatte vor 5 wochen haar implantation kotletten und die rötung am gesicht geht nicht weg.
Der hautarzt hat karison crinale verschrieben hat aber nichts gebracht bitte um eure hilfe es sieht nicht gut aus am gesicht stört mich richtig dole bitte um hilfe.
Mfg

Beitrag meldenAntworten

Vor drei Monaten HD ,Rötungen an der Haarlinie geht nicht weg   7 Antworten
sagt  Sugarboy  am 03.06.2012  zum Thema Haartransplantation

Hallo

Hatte vor 5 wochen bart also korletten verlängern lassen eigen haar ! Die stelle ist immer noch rot. Der hautarzt hat karison crinale flüssigkeit verschrieben aber hilft nichts was soll ich machen stöhren richtig die roten stellen an dem gesicht wo verpfkanzt wurde bitte um hilfe.
Mfg

Beitrag meldenAntworten

Implantatentfernung   16 Antworten
sagt  trulla123  am 03.06.2012  zum Thema Brust - Sonstige

Sehr geehrter Herr Dr. Wolter,
herzlichen Dank für ihre schnelle Antwort, sie haben mich damit sehr beruhigt.
Leider ist ihre Praixs so weit weg aber vielleicht haben sie ja eine
Kollegenempfehlung Nähe Bochum/Dortmund?
Viele Grüße und Danke

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
sagt  Dr. Marsch  am 03.06.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Khelan,
selbstverständlich ist es möglich, die Nase durch eine Nachkorrektur deutlich zu verändern. Einzelheiten und das operative Vorgehen sind nur nach einer Untersuchung zu beschreiben. Sie sollten sich bei einem sehr erfahrenen Nasenoperateur mit dem Op-Bericht vorstellen. Nach einer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Gesicht erschlafft und Nasolabial Falten   2 Antworten
sagt  goldchen  am 03.06.2012  zum Thema Faltenbehandlungen

ich kann nur JEDEM von Sculptra Unterspritzungen abraten. ich habe das vor ca. 6 Jahren machen lassen und noch heute Wülste im Nasolabialbereich.

Beitrag meldenAntworten

Hat sich Impli verdreht??   5 Antworten
sagt  Grenta  am 03.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für die Antwort Dr.Wolter, und dir auch redsunsheep.
Also meine Brüste waren vor der Op nicht symmetrisch, der Arzt konnte das ganz gut beheben aber da es ja nie 100% Prozent gleich werden kann,kann ich es grad nicht einschätzen. ICh werde auf jeden Fall ein Termin morgen machen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung und die Tragzeit des Sport und Stützbh´s   6 Antworten
sagt  redsunsheep  am 03.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,

also meine bv ist 2 jahre her, aber ich hatte auch den stutti und stütz/sport-bh für die ersten 6 wochen verordnet bekommen.

habe alles auch brav immer getragen und nach 6 wochen nach kontrolltermin beim arzt durfte ich dann alles sofort weglassen und wieder alles an bh´s ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie ist das mit Haare waschen übern Kopf?   6 Antworten

hallo,

also meine vorrednerinnen haben da ja viel positives gesagt/berichten können....
allerdings spielt dabei auch, soweit ich weiß bzw. aus meiner erfahrung heraus, die op-methode oft mit rein....
ich durfte nach meiner op z.b. meine arme in den ersten 2 wochen nicht über schulterhöhe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

vor der Brust-OP lernen auf dem Rücken zu schlafen   4 Antworten

huhu,

also ich berichte mal von MEINER erfahrung zu dem thema!!

vorher, aber zur info mal erwähnt, das ich von a auf d vergrößert habe und mit der angeblich schmerzvollsten methode d.h. unter brustmuskel und den schnitt/einsetzen der implies durch die achsel!

nach einem tag in der klinik ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hat sich Impli verdreht??   5 Antworten

hallo,

ich (zwar nur laie) würde dir aber dasselbe raten, wie dr. wolter....
wenn du zu unsicher bist, mach einen termin bei deinem doc und frag und erläre deine sorgen....

ansonsten kann ich dir sagen und dir damit vielleicht ein wenig "angst" bedenken nehmen....das ein endgültiges ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Oberschenkelstraffung mit Fettabsaugung   1 Antworten
fragt  colonia44  am 03.06.2012  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

hallo:),

kann man eine Straffung der ausseren und inneren Oberschenkel mit einer Fettabsaugung in einer Sitzung durchfuehren? oder sind 2 ops noetig wo einmal die inneren und einmal die ausseren Oberschenkel gestrafft werden?

Beitrag meldenAntworten

Größenunterschied bei zweiter Brustvergrößerung zur ersten op..   1 Antworten

hallo perla.

wenn sie sich wegen zu kleiner implis nochmal operieren lassen und ein d bis e wollen, wird sich das zwar nicht mehr unbedingt verstecken lassen, dennoch wuerde ich ihnen dann aber die groesseren implis empfehlen-schon weil sie sonst nachher eher aergern, die kleineren genommen zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...279127922793279427952796279727982799...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE