Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113489 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Bei Brustvergrößerung ein Fibroadenom entfernen lassen?   18 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 01.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

wir machen vor jeder brustop die notwendige basisdiagnostik. tumore oder mikrokalk entfernen wir fast immer oder lassen wir fast immer entfernen. unsere philosophie diesbezüglich ist: zuerst das medizinisch wichtige, dann die ästhetik. oft lässt sich beides in einer op ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Wie habt ihr euch gefühlt kurz vor euer Op?   6 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 01.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

ich freue mich dass sie es vor ihrer op so ruhig angehen lassen.

alles gute

dr petra berger, frankfurt/zürich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Gibt's hier jemanden der ne Straffung+Vergrößerung hatte?   1 Antworten
sagt  Anna1976  am 01.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich hatte vor drei Jahren eine Straffung nach Gewichtsabnahme und eine Vergrößerung durch Implantate unter dem Brustmuskel.
Jetzt stellte sich leider heraus, dass diese Implantate PIPs waren und da sie ausgetauscht werden mussten, wurde gleichzeitig eine weitere Straffung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wie habt ihr euch gefühlt kurz vor euer Op?   6 Antworten
fragt  Sarah21  am 01.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi,
Also ich muss sagen ich mach mir zwar Gedanken aber bin sehr ruhig.Keinerlei Aufregung.Nur sorgen weil ich meine Tochter noch nie ein Tag abgegeben hab.
Freude ist noch nicht ganz da weil man ja nie wissen kann ob es Komplikationen gibt oder diese Kapselfibrose.
Habt ihr euch Vorstellungen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

anatomisch o. runde   21 Antworten
sagt  kirsten2521  am 01.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo nochmal!
Wen ich es richtig verstehe hast du unten mehr Volumen als oben? Also so Tropfenförmig...wie das Implantat ja auch ist, Anatomisch. Ich hatte das auch nach 2 Kindern war obenrum von der Fülle nix mehr gar nix. Deshalb hab ich mich auch entschieden und mein PC meinte wenn ich das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Dringend Arzt Gesucht für Brust-OP in Bremen o.Oldenburg oder Nähe..   2 Antworten
fragt  MisSsShy  am 01.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hey...also ich suche dringend einen Chirurg..da ich jetzt doch noch meine op in Deutschland machen lassen will und nicht wie geplant in Tschechien anfang 2013;-)..da mir jemand die hälfte dazuzahlt..würde ich gerne in den Sommerferien kurzfristig noch nen termin kriegen...hoffe das hier yemand ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  kansas  am 01.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Kirsten,

lustig dass du das geschrieben hast, denn der selbe Gedanke ist mir heute morgen auch schon gekommen :D

Schade dass anatomische Implantate noch nicht so weit verbreitet sind sonst würde man im Internet auch sicherlich Fotos finden wie Sie aussehen wenn Sie in einem Bekini ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  kansas  am 01.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo piet,

vielen Dank für die Fotos deine Oberweite ist wirklich schön geworden und wohlgeformt. Ein sehr schönes Bsp. für runde Implantate :)

Ich bin wirklich hin und her gerissen tendiere eigentlich immer noch zu den anatomischen aber die runden haben sehr viele Vorteile ...

Beitrag meldenAntworten

Hallo kansas!
Ich bin 1,70 und habe 53kg. Also fast so wie du!
Ich habe runde Implantate unter dem Brustmuskel. Hatte vorher 75A und jetzt 75C/D. Ich hatte immer push up´s an damit das was da war ein wenig zur geltung kam, jetzt kann ich was anziehen auch mal mit nix drunter... das ist hald der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust total deformiert 3 mon. nach OP !!! muss mein Chirurg eine kostenlose Korrektur machen?   9 Antworten
sagt  Maus1985  am 01.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

ja da bin ich auch mal gespannt. aber wirklich jeder der meine brust bisher gesehen hat sagt mir: das kannst du doch nicht so lassen! also ist es ganz offensichtlich nicht schön. da kann er sich ja schlecht raureden. ich habe sogar ein Urteil im Netz gefunden, nachdem man schmerzensgeld verlangen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung und die Tragzeit des Sport und Stützbh´s   6 Antworten

Hallo Vanessa!
Also ich hatte vor 11 Wochen meine BV von 75A aud 75C/D und ich musste einen Sport BH und Stuttgarter Gürtel für 6 Wochen tragen. Habe meine Implantate unter dem Brustmuskel.
Ich habe mir am Tag genau nach 6 Wochen neue BH´s gekauft und hab mir welche mit bügel gekauft und hatte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  VanessaK  am 01.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Kann ich denn auch ohne Probleme nach den 6 Wochen ein Bügel-BH anziehen oder eher nicht?

Beitrag meldenAntworten

sagt  VanessaK  am 01.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

ja mir kommt das auch sehr komisch vor..ich werde Ihn da aufjedenfall nochmal drauf ansprechen.

Beitrag meldenAntworten

Wie ist das mit Haare waschen übern Kopf?   6 Antworten
sagt  fanii  am 01.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich durfte 6 Tage nach der OP wieder normal duschen, da konnte ich auch die Haare wieder normal waschen. Davor hab ich sie im Waschbecken gewaschen, war zwar etwas kompliziert da ich recht lange Haare habe, aber es ging :-)

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sternchen86  am 01.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu
Also ich habe meine Haare nach drei Tagen alleine mit dem Kopf über die Wanne gewaschen. Klappte alles Prima und ohne schmerzen.

Beitrag meldenAntworten

sagt  fanii  am 01.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Vanessa
Ich hatte meine Brustvergrößerung letztes Jahr im Oktober, 320ml anatomisch UBM, schnitt in der Brustfalte. Hatte einen stützenden Sport-BH vom Arzt bekommen, den musste ich 6 Wochen tragen. Danach konnte ich anziehen was ich wollte. Hab noch nie gehört das man nach einer normalen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lillylou  am 01.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Beim Friseur oder ich saß an der Badewanne und habe meinen Kopf nach hinten gelehnt, mein Mann hat sie mir dann gewaschen. Alos über Kopf hätte ich garnicht gekonnt :-/ Nach einer Woche durfte ich zum Glück wieder duschen!

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  VanessaK  am 01.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich lasse mir am 22.06.2012 bei Hrn Dr. Bolatzky in Essen die Brust vergrößern...von A auf groß B - klein C...es werden 260 - 290 ml eingesetzt (er entscheidet das während der OP).
Die Implantate werden und der Brustfalte eingesetzt.

Laut meinem Arzt muss ich 6 Wochen lang den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Gibt's hier jemanden der ne Straffung+Vergrößerung hatte?   1 Antworten

Gibt's hier jemanden der ne Straffung+Vergrößerung hatte?Und der mir davon berichten kann!wie die schmerzen mit ner straffung dazu waren?Wie es vom Ergebnisse für euch war?

Lg

Beitrag meldenAntworten

?

Ich hab grad mal überlegt wie ist das die erste zeit wenn ich meine Haare waschen will über Kopf?
Das wird doch sicher Schmerzen?ich Dusche alle 2tage und Haare waschen tue ich jeden Tag.dann föhnen und stylen.

Beitrag meldenAntworten

?
Augen vergroessern   1 Antworten
fragt  Auge  am 01.06.2012  zum Thema Lidkorrektur

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich wuerde mich gerne darueber informieren ob es Moeglichkeiten gebe die Augen vergroessern zu lassen. Meiner Meinung wuerde eine Lidkorrektur alleine nicht helfen, da der gesamte Bereich Auge ziemlich ungeformt ist und einfach nur ovalfoermig.

Ausserdem wuerden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Flasche Patientenakte?   1 Antworten
sagt  NaNaNa  am 01.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich vermute, dass man beim Ultraschall sehen kann, ob die Implis über oder unter dem Muskel liegen. Du wolltest eigentlich unter dem Muskel, oder? Ist das denn irgendwo in Deinem Behandlungsvertrag oder der Aufklärung festgehalten?
Vielleicht solltest Du mal ein Beratungsgespräch bei einem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Allgeine Frage zur Ohrenverkleinerung   37 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 01.06.2012  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo,
dicke Ohren kann man nicht verdünnen!
Wenn Sie gleichzeitig Ihre Nase und Ihre Ohren verkleinern lassen, reduzieren sich die Kosten um den Betrag, der als Bereitstellungskosten bei jeder Op anfällt. Diese Kosten sind allerdings sehr unterschiedlich!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Brust total deformiert 3 mon. nach OP !!! muss mein Chirurg eine kostenlose Korrektur machen?   9 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 01.06.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hoffentlich kann Dein Problem nur mit einem Implantatwechsel auf "runde" behoben werden.....Ob Dein PC auch noch das komplette neue Material finanziell übernimmt...., wage ich zu bezweifeln. Vielleicht hilft auch nur eine Straffung. Aber das muss Dein Arzt entscheiden. Ich denke, Du solltest mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Maus1985  am 31.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

genau deshalb ja. weil ich nicht noch mal soviel bezahlen kann. und ich denke wenn er nur die Implantate gegen runde austauscht, kann er ja eigentlich nicht viel falsch machen. mich würde nur mal interessieren ob es wirklich so ist, dass runde Implantate besser "füllen" bei erschlaffter brust....

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...279427952796279727982799280028012802...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE