Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17954 Themen
113423 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
OP mit Expander Implantanten war am 24.05.12 - nach 1 Woche immer noch 50ml Wundwasser je Seite   6 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 31.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo fastrada.

es fehlt etwas die vorgeschichte-warum expander? eine drainage ohne sog halte ich fuer problematisch, weil bakterien einwandern und zu einer infektion fuehren koennen. die schmerzen nach der zeit sind auch nicht mehr ganz typisch, vor allem bei nur 150ml volumen. nehmen sie noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Wie sichtbar sind die Narben paar Wochen/Monate nach der Op bei euch?   6 Antworten

haloo sarah.

neben der nahttechnik des arztes hanegt es ganz entscheidend von ihrem heilverhalten ab, wie lange narben geroetet bzw sichtbar sind. insofern bringen ihnen die beschreibungen anderer nur relativ wenig fuer ihren speziellen fall. entscheidender ist, wie andere narben bei ihnen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung mit 375 ml   22 Antworten

hallo heike.

bei einem ubu von 85 sind 375g, noch dazu anatomisch, allgemein nicht besonders gross-der ubu schluckt sehr viel an cupgroesse. eine lage uebm wirkt bei anatomischen implis optisch nicht anders als ubm, es kommt nur darauf an, dass sie genug gewebeuebrdeckung haben, damit man kein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ab wann wieder auf dem Bauch schlafen?   5 Antworten
sagt  piet  am 31.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich bin auch von A auf D und kann jetzt nach 15 Monaten wieder gut auf dem Bauch schlafen,vorher war es auch immer etwas unangenehm.Schlafe aber am liebsten auf der Seite.L.G.

Beitrag meldenAntworten

wie hat sich euer leben verändert?   11 Antworten

Ich finde es lustig,zum auf das Dekolletee schauen brauchst du die Männer wohl doch.(Spass)L.G.

Beitrag meldenAntworten

Ich hab am 05.06 meine Op und habe noch paar fragen?   6 Antworten

Sarah21,ich habe dir eine PN geschickt,du hattest was vergessen.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Fettabsaugung - Erfahrungen?   5 Antworten
sagt  NaNaNa  am 31.05.2012  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

"Ultratumeszenz" - das musste ich googeln, und es bedeutet wohl nur Absaugung mit Tumeszenz und Vibrationskanülen. Netter Marketingname für das, was vermutlich alle plastischen Chirurgen mittlerweile machen (bzw. machen sollten - nicht mit Tumeszenz zu operieren ist mittlerweile wohl ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sarah21  am 31.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für eure Antworten:)
Also mein Mann hat die erste Woche frei und Mama wird auch zum Putzen und aufpassen auf die kleine kommen.

Beitrag meldenAntworten

Wird es für ein C Cup reichen?   3 Antworten
sagt  Sarah21  am 31.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für eure antworten:)

Beitrag meldenAntworten

ab wann kann ich schwimmen gehen `?   4 Antworten
sagt  redsunsheep  am 31.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,

also prinzipiell riet mein doc mir damals mit jeglicher art von größerem sport erst nach etwa 3 monaten, also 12 wochen wieder anzufangen.
hab ich mich dran gehalten...aber ich war nach etwa 10 wochen das erste mal wieder an strand und meer und bin da dann schon wieder bißchen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

huhu,

hab dir auch in einem anderen thread geschrieben. :)

also die drainagen sind nachher immer da, an der stelle bzw in der wunde wo dein doc dir die implies eingesetzt hat.
(hat piet ja schon gut beschrieben, was das nun ist,auf sich mit hat)

ich hatte meine op/implies durch die achsel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo,

also ich kann dir natürlich KEINE verbindliche aussage geben...

und ich kann nicht direkt aus eigener erfahrung sprechen, aber meine freundin... 1,65m, 50kg, sehr schlank, mit vorher ubu 70a ist mit "normalen" runden implantaten von 295cc und andere seite 305cc auf tolles/volles c ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wie hat sich euer leben verändert?   11 Antworten

hallo,

also in meinem leben an sich, hat sich nach meiner op auch eigentlich nichts verändert. zur info, bin auch schon knapp über die 30....

großes selbstbewußtsein hatte ich aber auch vorher schon (trotz kaum brust davor...) und ist geblieben (mit dem großem sprung von a auf d wurd es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Heikehatangst  am 31.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@redsunsheep, vielen lieben Dank für deinen Beitrag. Hab mich mal angemeldet und warte jetzt auf Zugriffsrechte. Mal sehen was ich da so alles erfahren kann.
LG Heike

Beitrag meldenAntworten

Benötigt man nach einer Brustvergrösserung noch einen BH?   6 Antworten

huhu,

wieviel sollst du denn nun eigentlich bekommen? also größe/cc der implantate?

jeder hat ja da auch seine eigene vorstellung der größe, zu schön bzw perfekt zum körper passend...!

ich wollte immer so dolle wie möglich :) und bin mit 365cc runden implies von a auf tolles d ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo,

habe jetzt nicht alles genau gelesen an beiträgen der anderen,also sorry wenn ich mich wiederholen sollte....aber ich denk auch du mußt dir in sachen "zu doll" eher keine sorgen machen! :)

ich 1,60m,56kg bei op mit 75 kleines a körbchen, bin mit 365cc runden implies ubm auf (für ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo,

also eine angabe von zeit, habe ich als laie auch nicht...aber ich habe nach ein paar tagen zumindest schon wieder auf der seite geschlafen (vom arzt auch erlaubt)

allerdings auf dem bauch erst viel viel später, muß aber auch sagen dazu (bin von a auf d körbchen gekommen nach meiner ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Heinzchen  am 31.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sarah21
Bei den Daten müsste es eigentlich schon ein D sein, wenn ich von mir aus gehe. Mess mal deinen Brustumfang...Ich hatte früher auch 75, bis ich nach der OP mal richtig vermessen wurde und es waren nur 70. Die Narben sind bei mir wunderschön geworden, schön glatt, zwar noch etwas ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nachsorge!?!   6 Antworten

hallo,

also meine op ist nun schon 2 jahre her und ich war kurz nach meiner op dann 3mal noch beim doc zu abgesprochenen terminen.
beim 1.mal nach einigen tagen zum verbandswechsel und dann nach etwa 10tagen zum fäden ziehen und dann nach 6 wochen nochmal zur kontrolle.

alles verlief ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wie sichtbar sind die Narben paar Wochen/Monate nach der Op bei euch?   6 Antworten
fragt  Sarah21  am 31.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich werde eine straffung mit vergrößerung haben.Es wird um die Brustwarze herum geschnitten ein Schnitt nach unten und unter der Brustfalte geschnitten.

Lg

Beitrag meldenAntworten

Nachsorge!?!   6 Antworten
sagt  piet  am 30.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend Frau Dr. Berger,
Nein es ist keine weitere Operation bei mir notwendig,ich fand es sehr beruhigend als er mir das Angebot gemacht hat.Ich bin eine Frau mittleren Jahrgangs und da habe ich von meiner Seite aus schon danach gefragt, ob er mich weiter unter Kontrolle behält.Deshalb dieses ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustangleichung - Übernahme der Krankenkasse möglich?   43 Antworten
sagt  Sarah21  am 30.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@riia also ich habe auch bei meiner kk eine Antrag auf kostenübernahme gestellt .Mit ein Gutachten von meinem Frauenarzt mit psychologischen Gutachten,ein persönlicher Brief von mir und Fotos von meiner Brust.
Ich hab am 02.02.12 den Antrag abgegeben und am 06.02 die telefonische Zusage der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustangleichung - Übernahme der Krankenkasse möglich?   43 Antworten
sagt  Riia  am 30.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo habe eine brustasymetrie von linka a und rechts c..
habe schonmal alles durchgemacht mit Gutachten von der Gyn und einer Klinik... die Krankenkasse hat es nach drei mal Wiederpsruch dennoch abgelehnt...
Habe nun die Krankenkasse gewechselt.. Neues Gutachten von der Gyn und das alte von der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  pegasus  am 30.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Tina :-) oh PIP aber scheint alles gut geklappt zu haben?! Von übm kann man ohne Probleme ubm setuen? Ich habe runde ubm bekommen. Danke für deine Antwort! Lg :-)

Beitrag meldenAntworten

Große Implantate - Große Probleme?   41 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 30.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@Luci
Vielen Dank für Deine Fotos. Ich hätte nicht gedacht, dass 700 ccl so schick ausschaun können. Es kommt aber immer auf den Gesamtkörper drauf an, wie er gebaut oder trainiert wurde. Hier bei Dir sieht es super schick aus, aber auch nur, weil Du diesen Body hast!!! Dir alles Gute.
P.S. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...279327942795279627972798279928002801...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE