hey ich würd auch gern ein bild sehen mit den 700 (: ich denke 700 sind mir e zu groß gg würd eher um die 500 nehmen schätz ich .. würd mich freuen wenn du mir bitte das bild senden würdest: obsessed_@[Link anzeigen]
hey ich würd auch gern ein bild sehen mit den 700 (: ich denke 700 sind mir e zu groß gg würd eher um die 500 nehmen schätz ich .. würd mich freuen wenn du mir bitte das bild senden würdest: obsessed_@[Link anzeigen]
Also Caro, wenn ich erwas aus der Sache gelernt habe, dann das, dass auch einfach die chirurgie an seine Grenzen stößt! Ich bin da absolut der selben Meinung wie piet und ulalia, obwohl... Piet, du hast ja genau das, wovon mein arzt gemeint hat, dass nach ein paar jahren das eigene gewebe so wenig
...
mehr
Hallo! Auch ich bin leider nicht so zufrieden mit meiner OP, sie ist jetzt ein halbes Jahr her. Hatte als Ausgangslage ein sehr kleines B, UBU 77cm und wollte ein D-Körbchen. Habe 350ml anatomisch ÜBM erhalten. Für mich ist es jetzt ein C-Körbchen, auch wenn die BH's in D teilweise nicht
...
mehr
Bobi, vielleicht werden sie noch natürlicher. Wie groß sind sie denn? Ich habe übrigens auch runde (ÜBM), allerdings nur 255 ml. Die sehen überhaupt nicht unecht aus. Die OP war letztes Jahr im August und mittlerweile sieht alles recht natürlich aus. Kommt natürlich auf die Größe an, denke
...
mehr
Ich denke ich versuche nicht soviel darüber nach zudenken aus Angst.Und aus Angst das es schlimmer als jetzt aussehen wird.Weil ich schon einige schreckliche Bilder von mistglückten op 's gesehen hab.Ich freue mich sehr und bin den Menschen von meiner Krankenkasse auch Mega dankbar das sie mir
...
mehr
Hi,Bobi ich habe auch runde Implantate und bei mir sieht es nicht unecht aus.Hast du die Implantate UBM oder ÜBM,ich habe sie UBM und es sieht gut aus,nicht unnatürlich.Nun nach 2,5 Monaten hast du ja auch noch viel Zeit bis sie die endgültige Position erreicht haben.Bei mir hat sich nach dem 10
...
mehr
Hallo Anja02, Ich muß da Ulalia vollkommen Recht geben und denke auch du solltest da mit dem zu frieden sein wie es ist.Denn das will ja wohl keiner das später die Brust nicht mehr schön ausschaut.Also freu dich einfach darüber das du keine Komplikationen hast und nimm sie so an.Wünsche dir
...
mehr
Hallo Anja02, es wäre schön, wenn du durch die Aussagen des Arztes mit dem Ergebnis nach dem heutigen Gespräch zufriedener sein könntest. Hier im Forum wollen die meisten Frauen immer große Brüste und die Forumsärzte schreiben oft, dass im Prinzip auch alles machbar ist, was eine Patientin
...
mehr
Hi, also ich kann dazu sagen, dass ich mich an die neue Situation noch nicht gewöhnt habe... Hatte vor 2,5 Monaten meine Op und habe noch immer dauernd das Gefühl, dass mir jeder auf meine unechten Brüste startt :)... Sie sehen für meinen Geschmack nämlich schon recht unecht aus leider, vor
...
mehr
Also ich war heute bei meinem Arzt, der mich operiert hat und klagte ihm, dass mir das Ergebnis zu klein ist. Er hat gesagt, dass natürlich alles möglich ist, es aber einen Grund hatte, warum er bloß 235 ml genommen hat. Er legt sehr viel wert auf Patientinnen, die auch noch nach 10-15 Jahren
...
mehr
Hi Pegasus, ich bin auch 10 Wochen Post OP, wenn du meinst du hast keine Beschwerden mehr wenn du dich auf den Bauch legst, dann kannst du aucg so schlafen, bei mir ist es noch ein bißchen unangenehm und schlafe deshalb noch auf der Seite. LG Tina
Hallo Sarah21, Nun ich finde ein wenig solltest du dich doch mit deinem Vorhaben beschäftigen.Drainagen sind Schläuche die in die Brust eingelegt werden,damit die Wundflüssigkeit ablaufen kann.Die werden meist nach 1-2 Tagen gezogen,kommt auf deine Wundflüssigkeit an.Meine wurden nach 1 Tag
...
mehr
Hallo :-) ab wann darf man wieder auf dem Bauch schlafen? Bin 10.Wochen post Op und habe es vor einer Woche mal langsam versucht aber darf ich es eigentlich auch schon? Danke :-) Lg
möchte mir auch eine BV bei Fr.Dr. W. machen lassen!! darf ich fragen was ihr für eine Brustvergrösserung bezahlt habt, auch für die Bruststraffung??? Liebe Grüsse [Bitte keine Werbung - Die Redaktion]
Bei mir wird eine Bruststraffung mit Vergrößerung gemacht eigentlich ist es ne angleichung. In eine Seite soll 280cc gemacht werden und in die andere 220cc aber es wird bei der op geguckt welche Implis von der Größe am symmetrischsten aussehen.Es ist nicht 100% das genau die Implis rein
...
mehr
Hallo, ich habe mir in Köln Fettabsaugen lassen an den Oberschenkeln. Reiterhosen sowie Innenschnekel. KAnn dir gerne die Homepage sagen: [Link editiert]. LG Jules
zuallererst würde Ich tatsächlich empfehlen so bald wie möglich einen Termin mit Ihrem Arzt zu vereinbaren. Nur er kann Ihnen durch Tastbefund genau sagen, um was es sich handelt. Es gibt meiner Meinung nach verschiedene Möglichkeit für die einseitige "Beule". Sehr
...
mehr
beide Eingriffe können in einer Operation kombiniert werden. Die Nasenscheidewandkorrektur wir von der Krankenkasse übernommen, sofern sie medizinisch notwendig ist (z.B. bei Belüftungsstörung). Die verbleibenden OP-Kosten für den ästhetischen Anteil liegen je nach
...
mehr
Schwellungen nach einer Nasen-OP können bis zu 6-12 Monate anhalten, besonders im Nasenspitzenbereich. Deshalb kann sich nach 7 Wochen noch sehr viel verändern! Nur Geduld!
Wirklich sehr interessant! Sebbin ist eine französische Firma und ist nicht von der FDA zugelassen, was das höchste Qualitätssiegel wäre. Der "Mercedes" unter den Implantaten ist es somit sicherlich nicht. Preislich liegen sie in der Mittelklasse...... vielleicht ehr ein "Peugot" ?? :-) Auch
...
mehr
Aha, es tummelt sich ein Arzt unter diesem Nickname, sehr toll, anonym schreiben und dann noch Werbung machen, es gibt schon tolle Ärzte. Da weiß man was man davon zu halten hat.