Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
piet: “Hallo Sarah21,
Nun ich finde ein wenig solltest du dich doch mit deinem Vorhaben beschäftigen.Draina”
Mehr
“Hallo Sarah21,
Nun ich finde ein wenig solltest du dich doch mit deinem Vorhaben beschäftigen.Drainagen sind Schläuche die in die Brust eingelegt werden,damit die Wundflüssigkeit ablaufen kann.Die werden meist nach 1-2 Tagen gezogen,kommt auf deine Wundflüssigkeit an.Meine wurden nach 1 Tag gezogen,manche Ärzte legen gar keine kommt sicher darauf an wie er operiert.Am Anfang sind die Implis sehr fest,das gibt sich so ab den 3 Monat, dann werden sie weicher und fangen sich an zu senken.Mit den Schmerzen das ist bei jeden anders und es kommt ja auch noch darauf an ob du die Implantate UBM oder ÜBM bekommst.Die ersten 6 Wochen solltest du nicht schwer heben und die Arme auch nicht über den Kopf nehmen.Ansonsten gefährdest du dein ENdergebnis,denn diese Zeit brauchen sie um einzuwachsen.Auch musst du 6 Wochen möglichst auf dem Rücken schlafen.Ich war 3 Wochen zu Hause dann bin ich wieder arbeiten gegangen,aber nur da ich in einer Kita arbeite.Schwere Hausarbeiten solltest du doch am Anfang nicht ganz alleine machen,da würde ich schon Hilfe in Anspruch nehmen.L.G.”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE