Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17954 Themen
113423 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Transexuell   30 Antworten
sagt  Hubert  am 28.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hier ist niemand auf dem Weg zur Frau. Ich bin auch kein Fake. Es ist doch sicher erlaubt sich mit dem Thema auseinander zu setzen? Wenn ich mich dann entscheiden sollte mir Brüste vergrößern zu lassen, dann ist das auch meine Entscheidung.

Noch ein Gruß

Hubert

Beitrag meldenAntworten

Transexuell   30 Antworten
sagt  La_Comadreja  am 28.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

Na wenn das kein Fake ist...
Jemand auf dem Weg zur Frau der sich Hubert nennt. Sehr ungewöhnlich! Ich wäre ehrlich gesagt etwas vorsichtig.

Nichts für ungut....

L.C.

Beitrag meldenAntworten

Frage zur Kostenübername von bauchdeckenstraffung u.brustvergrößerung   2 Antworten
sagt  La_Comadreja  am 28.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Man kann halt leider nicht alles haben. Wer sich für Kinder entscheidet, wird in der Regel keinen Körper mehr haben, dem man das überhaupt nicht ansieht. Freu Dich einfach über Deine zwei gesunden Kinder!

Beitrag meldenAntworten

5,5 Wochen post-op   4 Antworten
sagt  Jac90  am 28.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Habe dazu noch etwas vergessen, auf der "Problemseite" steht die Brustwarze auch etwa 0,5 cm tiefer

Beitrag meldenAntworten

?
5,5 Wochen post-op   4 Antworten
fragt  Jac90  am 28.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo :)

Ich habe nun auch eine Frage zum Thema Brustvergrößerung. Meine Brust-OP ist jetzt knapp 6 Wochen her. Die rechte Seite ist total schön geworden, sieht sehr natürlich aus. Die rechte Seite war in der Heilung von Anfang an etwas langsamer. Jetzt, knapp 6 Wochen post-op, steht die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wie hat sich euer leben verändert?   11 Antworten
sagt  lola80  am 28.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

eine gute frage, finde ich!! also mein leben hat sich insofern verändert, daß ich einfach super happy bin, wenn ich jetzt meine ganzen sachen anziehe und oben alles schön ausgefüllt ist, so wie es sich gehört!! ;O) das war mein wunsch und so hab ich es bekommen!!! bin von einem 80A jetzt auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Gynäkomastie Operation?   1 Antworten
fragt  Andy1986  am 28.05.2012  zum Thema Gynäkomastie

Hallo,

ich bin 25 Jahre und will mir meine Gynäkomastie entfernen lassen und wollte fragen wie ich nun am besten vorgehen sollte. Erstmal zum Hausarzt und dann Überweisung zum Plastischen Chirurgen? Wie schaut es mit der Übernahme der Kosten aus? (nicht Privat Versichert)

Danke schon mal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
zu viel hyaluron gespritzt :(   36 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 28.05.2012  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

hallo micki.

bei hya habe ich das noch nie erlebt, bei permanenten fillern gibt es das und auch bei sculptra hatte ich es schon. es ist dann eine art autoimmunreaktion. warum, kann ich auch nicht sagen. hylase sollte aber eigentlich dennoch helfen, denn wenn der ausloeser weg ist, sollte auch die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Stechender Schmerz, Ziehen nach BV   9 Antworten
sagt  Ulalia  am 27.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

P.S., Sandra, mir haben Ibuprofen-Tabletten übrigens gar nicht geholfen. Gut gefahren bin ich mit Voltaren bzw. Resinat-Tabletten. Aber das ist bei jedem wohl anders.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ulalia  am 27.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo sandra32, aus der Ferne ist es natürlich schwer zu sagen, was die Ursache für deinen SChmerz ist, ob es womöglich eine Entzündung ist (wenn man an die Brust nur hinkommt), oder ob es die ganz "normalen" postoperativen Schmerzen sind. Ich kann dir meinerseits nur sagen, dass ich auch ÜBM ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 27.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo tinschen,in meinem Leben hat sich deshalb nichts verändert,nur es ist ein neues Lebensgefühl da,in Bezug auf die Brust.Mir geht es gut mit meinen neuen Brüsten,vielleicht da ich bis jetzt keine Schwierigkeiten hatte.Ich muß sagen das ich es wenn ich jünger wäre,immer wieder tun ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unzufrieden mit Implantatgröße nach OP, was nun?   27 Antworten
sagt  sheki87  am 27.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Anja

Ich hatte so ziemlich die gleiche Ausgangslage wie du und 225 ml reinbekommen (ich bin 1,58, 52kg und UBU 71, vorher hatte ich 75a/70b).
Ich verstehe dich gut, denn ich hatte auch dieselben Gedanken, dass der Unterschied gar nicht so gross ist und es sich nicht gelohnt hat. Mir hat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Frage zur Kostenübername von bauchdeckenstraffung u.brustvergrößerung   2 Antworten
sagt  tina66  am 27.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Jessi, die Kosten mußt du wohl selber tragen, wie wir alle hier. Die KK bezahlt nicht nur ,weil man mit irgendeinem Körperteil nicht mehr zufrieden ist...., das wäre zu schön und zu teuer für die KK !! Kann dich aber verstehen, daß du unglücklich bist..., es hilft leider nur sparen. LG

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  tinschen  am 27.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ihr lieben!
eine andere frage.seit dem ihr euch operieren lassen
habt.fühlt ihr euch besser?oder vielleicht schlechter?
oder genauso wie vorher?
zu mir selber muss ich sagen,das ich mich nicht anders fühle als
vorher.meine Brüste sind genauso groß wenn ich angezogen
bin wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen nach ambulanter Ohrenkorrektur   47 Antworten
sagt  BellasChaos  am 27.05.2012  zum Thema Ohrenkorrektur

Einen schoenen Guten Tag =)

Ich habe mir nun vor 3 Tagen die Ohren anlegen lassen. Ich weiss nicht wirklich welche Methode es war, ich weiss nur, dass ich drei U-foermige permanent Faeden habe und einen, der sich selbst aufloest, nach einer Weile.

Das Prozedere an sich war einigermassen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ergebnis zu klein !!????   6 Antworten
sagt  tinschen  am 27.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

das war das iPhone und es war mitten in der Nacht.
ein leeres B.also nix drinne

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  sandra32  am 27.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich hoffe ich mache das nun alles richtig;-) ich wurde vor 6 Tagen operiert, 445ml ÜBM, runde Implis. Seit 5 Tagen habe ich nun unter der rechten Bust, eher seitlich aber nicht auf der Naht einen stechenden Schmerz, der vor allem auftritt wenn ich sitze oder versuche aufzustehen bzw. mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungen mit 235 g ?   28 Antworten
sagt  Tarih  am 27.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag, Frau Dr. Berger,
vielen Dank für Ihren Beitrag, denn ich stimme Ihnen zu, Pauschalgrößen können gar nicht passend für jede Frau sein, so etwas kann ja gar nicht funktionieren... jede hat ja individuelle Wünsche. Der PC, bei dem ich jetzt bin, ist schon der zweite und er hat im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 27.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo blondine.

noch als spaete antwort. bei einem ubu von 70 und ihren maßen koennte 220-250 doch ausreichen. um es genau zu sagen, muesste ich sie aber ausmessen....

mit freundlichen gruessen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Welches OP Verfahren bei kleiner Brust mit kaum Drüsengewebe und wenig Haut?   7 Antworten

hallo lexi.

wenn sie die arme auf 90 grad anheben und dann im oberen brustteil die rippen sehen, sollte man die implis eigentlich immer unter den muskel legen, weil man sonst die grosse gefahr hat, eben die raender oder falten, die fast alle implis mehr oder weniger machne, zu sehen. genauer ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

antomische implantate von perthese   12 Antworten

hallo bella.

zu den implantaten, der qualitatet und den guten oder schlechten eigenschaften duerfen wir hier leider nichts sagen, sorry.

mit fteundlichej gruessen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 27.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Guten tag,

Ich bin gegen pauschalgroessen und pauschaltherapien, genauso wie ich gegen die einheitsblasebalgbrust bin.gott sei dank haben wir heutzutage mit den matrixsystemen genuegend moeglichkeiten jede patientin individuell zu behandeln. Nicht jede patientin fuehlt sich mit einem c koerbchen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Piercing nach Brustvergrösserung   1 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 27.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Guten tag,

Von meiner seite aus waere es ok.

Falls sie interesse haben:eine tv produktin interessiert sich derzeit fuer patientinnen mit sensibilitaetsausfaellen nach brustop. Sollten sie da teilnehmen wollen, koennen sie sich offline bei uns melden.

Alles liebe,

Dr petra berger, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Piercing nach Brustvergrösserung   1 Antworten
fragt  Butzy06  am 27.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Liebes Ärzteteam und an alle anderen.
Ich habe mir im Dezember 2011 die Brust vergrössern lassen mit 350 ml ub.
Es ist alles super verheilt. Nur das Gefühl in der brustwarze ist noch nicht wieder gekommen. Ist auf beiden Seiten noch taub.

Nun würde ich gerne ein piercing haben und weiss ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Anja02  am 27.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hmm, ok! Ich verstehe deine Ängste!! Würde mir an deiner Stelle genau die gleichen Sorgen machen! Nur denke ich kommt es dann auch stark darauf an, was du danach so anziehst, meinst nicht? Wennst halt tiefe Ausschnitte und kurze Minis trägst, dann wirds wohl so rüberkommen, was du nicht willst. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...279827992800280128022803280428052806...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE