Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
sheki87: “Hallo Anja

Ich hatte so ziemlich die gleiche Ausgangslage wie du und 225 ml reinbekommen (ich bin 1”
Mehr
“Hallo Anja

Ich hatte so ziemlich die gleiche Ausgangslage wie du und 225 ml reinbekommen (ich bin 1,58, 52kg und UBU 71, vorher hatte ich 75a/70b).
Ich verstehe dich gut, denn ich hatte auch dieselben Gedanken, dass der Unterschied gar nicht so gross ist und es sich nicht gelohnt hat. Mir hat aber eine Gegenüberstellung der Vorher/Nachher Bilder bei meinem letzten Termin bei meinem PC die Augen geöffnet, dass der Unterschied doch ziemlich gross ist, und ich das in meinem Grössenwahn wohl gar nicht mehr bemerkt habe...
In den Kleidern ist es ja auch normal dass die Brüste nicht gleich bombastisch aussehen, ausser man hat etwas bestimmtes an.. Wenn du jetzt gleich pushst wie vorher hast du sicher auch optisch einiges mehr.
Also ich bin jetzt zufrieden damit, und würde mich nicht nochmals operieren lassen, ich würde es mir an deiner Stelle gut überlegen, die Kosten und Genesungszeit nochmal!
PS: wenn du jetzt 75B trägst geht dir sicher auch 70C was dann eigentilch deine richtige BH-Grösse wäre mit deinem UBU (ist bei mir auch so jetzt)
Grüsse
”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE