Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17954 Themen
113423 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Nasen-NACH-korrektur?   60 Antworten
sagt  Tomas82  am 25.05.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo zusammen,
ich habe vor zwei jahren meine nase verkleinern lassen. es war ein grßer eingriff. d.h. es wurde in höcker entfernt und die nase wurde verkürtzt. wenn ich die op rückgängig machen könnte, würde ich es tun. zwar ist das ergebnis gut. ich bin aber unzufreiden dahingehend, dass ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung in der Tschehei   9 Antworten
sagt  olioli  am 25.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hey ljubow, warst du in der iscare Klinik?
Wie hast du es mit den Nachsorge Untersuchungen gemacht?

Beitrag meldenAntworten

Jetzt will ich in die tschechei und eben runde implis unterm Muskel einsetzten lassen,
Hab bloß Angst wieder an so einen Spinner zu geraten...

Beitrag meldenAntworten

Hey,
Also an meiner Brust gefällt mir der abstand der brüste nicht,
Die Größe ist perfekt,
Mein doc der die Brust gemacht hat, ist ein ganz komischer Vogel,
Hat mir fragen nie ganz ausführlich erklärt, hat sich an seine patientinen
Rangemacht u ist nicht auf meine wünsche richtig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Becken bzw. Hüft verkleinerung   13 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 25.05.2012  zum Thema Spezielles - Sonstige

Nothing is impossible.

Beitrag meldenAntworten

Narben, Taubheit und Ungleichmäßigkeit nach BDS   2 Antworten
sagt  schnuffelpups  am 25.05.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo,
Vielen Dank für deine Antwort, aber du machst mir ja mut... also nach 5 Jahren immer noch kein Gefühl? Im grunde könnte ich damit leben. Die Narben und das ästhetische Ergebnis sind mir wichtiger.
Wie ist denn deine Narbenkorrektur geworden? Deutlicher Unterschied zu vorher? Und wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  starlight  am 25.05.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo

Sicherlich kann man die Narben Korrigieren lassen,dieses habe ich auch machen lassen.Das Gefühl kommt mit der Zeit wieder, die Nerven wurden ja durchtrennt,sie müssen sich ja wieder regenerieren und das ist bei jedem Körper anders der eine hat das Gefühl gleich wieder bei anderen kann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  schnuffelpups  am 24.05.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Habe mit meiner BDS ein paar Probleme gehabt.

Es hatte sich ein Hämatom gebildet, welches nicht aufgehört hat zu bluten. Nach zwei Wochen war ich im Krankenhaus und es wurde ein Schwamm eingesetzt, um das in den Griff bekommen (keine schöne Angelegenheit).

Die ganze Geschichte ist jetzt ca. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Transkonjunktivale Unterlidkorrektur   2 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 24.05.2012  zum Thema Lidkorrektur

guten abend,

diese frage kann man nicht pauschal am computer beurteilen. wenn lediglich die tränenfurche abgedeckt werden soll ist eine transconjunktivale bleph meiner meinung nicht die therapie der wahl, sondern das letzte mittel. die patientin sollte zunächst über die fillertherapien dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  ljubowj  am 24.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

also ich hatte meine BV in Prag und alles TOP! Op super und problemlos verlaufen und ich bin mehr als zufreiden mit dem Ergebnis! Nur jeder muss es für sich selbst entscheiden. LG

Beitrag meldenAntworten

BV mit Hyaluronsäure   59 Antworten
sagt  almliesl  am 24.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebe Ärzte/innen!
ich bin 22, 1,66cm groß und wiege zur zeit um die 69kg. ich bin zwar deutlich mollig aber es ist alles sehr gleichmäßig verteilt. nur mein busen leider nicht. ich bin damit ziemlich unzufrieden. Ich habe körbchengröße 80b aber nur mit ausreichender wattierung und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
kann mann um ein double-bubble phänomen zu korrigieren einfach noch größere implantate einsetzen?   2 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 24.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

guten abend,

ich kann pauschal und ohne ihren befund zu kennen hierauf keine antwort geben. grösser ist nicht immer besser, nicht in jedem fall und nicht bei jeder patientin. warten sie ab was der pc bei der untersuchung sagt.
ggf können sie dann zu einem anderen kollegen für eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welches OP Verfahren bei kleiner Brust mit kaum Drüsengewebe und wenig Haut?   7 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 24.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

guten abend,

generell würde ich bei sehr schlanken frauen mit wenig gewebe im dekollete die lage unter dem brustmuskel empfehlen damit die ränder, zumindest im oberen bereich eine bessere bedeckung haben. auch würde ich bei diesen frauen eher zu anatomischen implantaten raten welche ein eher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welches OP Verfahren bei kleiner Brust mit kaum Drüsengewebe und wenig Haut?   7 Antworten
sagt  ljubowj  am 24.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hey Lexi,
ich hatte meine Brustop vor 3 Monaten. Bin 173 und 64kg. Nach 3 Kinder stillen waren meine Brüste sehr klein, leer und untershciedlich gross 75A/B gehabt. Hab 360cc und 350cc anatomisch UBM bekommen. Hab jetzt 75D und sehen echt hammer aus und sehr natürlich! LG

Beitrag meldenAntworten

kann mann um ein double-bubble phänomen zu korrigieren einfach noch größere implantate einsetzen?   2 Antworten
sagt  Ricky107  am 24.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich würde das auch sehr gern wissen und ebenso verfahren,wenn es möglich ist und Sinn macht, denn ich habe dasselbe Problem.

LG

Beitrag meldenAntworten

?
wann muß die kasse bauchdeckenstraffung zahlen?   Offene Frage
fragt  lunalu  am 24.05.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

hallo!

ich habe vor 7 jahren mein kind bekommen. danach hat sich die haut am bauch nicht mehr zurückgebildet. ich habe vom bauchnabel abwärts eine tiefe delle im bauch und zudem hängt er auch extrem.

mich macht das noch fertig. hosen kann ich auch nur schlecht kaufen.

was muß man denn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Hydrafacial   1 Antworten
fragt  traviata1  am 24.05.2012  zum Thema Haut - Sonstige

Hallo, hat jemand mit Hydrafacial schon Erfahrung gemacht? Was halten die Ärzte hier im Form davon? Scheint ja der neue Schrei zu sein und sogar zum erschwinglichen Preis ca. 140€.
Grüße

Beitrag meldenAntworten

vor zwei tagen brustvergrösserung   5 Antworten
sagt  piet  am 24.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

ich habe auch runde drin 300ml UBM Txp Extra High Profile,bin jetzt 15 Monate post-OP und alles ist gut.Wünsche dir alles Gute,das sich das noch gibt mit der Brust.L.G.

Beitrag meldenAntworten

sagt  lillylou  am 24.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Lexi, bei mir war es fast genauso (1,72m 60kg) hatte bevor ich meine beiden Kinder gestillt hatte ein B-Körpchen und danach ein 75AA. Habe mir meine Brust vor ca 12 Wochen machen lassen. Rund,UBM 360ccl. Trage nun ein 75C teils 75D. Meine PC hat mir dazu geraten UBM zu machen da sie meinte das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  angeliue  am 24.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hatte im august 2011 eine bv und es wurden flache implis eingesetzt.die sahen echt schlimm [Link anzeigen]shalb wurden jetzt die implis gewechselt.wie gesagt die rechte gefällt mir soweit gut.weiss auch,das sich jede brust anders entwickelt.hoffe nur das sich die linke brust erholt und die runde form an ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
Das wusste ich ja nicht, das es deine 2 OP ist,da weißt du ja selbst wie du dich Verhalten musst.Darf ich dich fragen,warum du es wiederholen musstest?Wenn schon mal was schief gelaufen ist,da würde ich auch besonders Aufmerksam sein.L.G.

Beitrag meldenAntworten

großen Implantate und Schwangerschaft   11 Antworten

Hallo,ich denke du hast dich verschrieben und es soll 230g heißen.Oder?
Das wäre ja eine riesen Last,die du da in dir trägst.Ich habe 300ml drin und es ist ein D,was trägst du da für eine Größe im BH-Körbchen.Wünsche Euch auch alles gute.L.G.

Beitrag meldenAntworten

sagt  angeliue  am 24.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

danke für deine antwort.muss in zwei wochen zum fäden ziehen hin.habe nur angst,da es meine zweite bv ist und wieder etwas schief gelaufen ist.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
misslungene Ohrenkorrektur   11 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 24.05.2012  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo Liana-Anna,
der Arzt ist rechtlich nicht verpflichtet, Sie nachzuoperieren! Sie haben keinen Rechtsanspruch auf eine kostenlose Nachoperation! Allerdings: das Thema einer eventuellen Nachkorrektur gahört in das Aufklärungsgespräch - und dieses Thema sollte der Arzt ansprechen!
Die meisten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sportbh nach BV   8 Antworten

Hallo buttermilch,
Gerade wenn sie ÜBM sind würde ich nicht ohne BH gehen,denke an die Schwerkraft.Ich hätte da Angst das sie zu weit abrutschen in der Zeit wo sie festwachsen sollen.Nicht das sie dann hängen,denn es ist ja doch ein Gewicht.Meine Bekannte hat sie auch ÜBM und hat 6 Wochen den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...280128022803280428052806280728082809...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE