Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113488 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  piet  am 25.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sophieee,
Also ich habe auch runde Txp Extra High Profile 300ml UBM drin.Hatte vor der Op 75AA und trage nun nach 15 Monaten 75 D.Bin allerdings von den Maßen ganz anders als du.Ich bin 1,58 groß und 53 kg.Was mich bei dir etwas irritiert ,ist du schreibst du hast UBU 67 und trägst deine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sophieee  am 25.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Also zu anfang war er auch bei mir eher wenn fuer die anatomischen. Allerdings meinte er das bei mir auch die 'runden' gingen, da ich ihm paar bilder gezeigt hab, wie ich es gerne haette. Und jz durch die ganzen recherchen hier bin ich mir total unsicher was das betrifft. Denn letztendlich soll es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Kerstin12345  am 25.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, hatte bei meiner ersten OP 225g anatomische unter dem Brustmuskel, was ein volles B war. Das sah auch sehr schön aus, nur volle ich oben einfach mehr Volumen, darum auch bei der 2. OP runde. Und ich muss sagn das ich total zufrieden bin. Dachte erst das man vielleicht sieht das es runde sind ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  notoria  am 25.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi ich habe fast die gleichen Masse wie du.164cm, 45kg ubu 69 und hatte 70aa vorher. Nach der ersten op mit 255cc anatomisch hatte ich ein großes b und nach op mit 315cc anatomisch trage ich 70d/75c.
Darf ich fragen warum runde wenn du so dünn bist?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sophieee  am 25.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
ich hab ein kleinen Problem. Ich bin 1.67 groß, wiege 46 kg und der Unterbrustumpfang betraegt 67 cm und habe 75 AA (wenn ueberhaupt) ._.'
Nunja.. Ich war heute beim Beratungsgespräch und der Doc empfiehlt mir runde 245 cc Implante..
Mir kommt es einwenig klein vor, da ich schon gerne ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nasen-NACH-korrektur?   60 Antworten
sagt  vorhange2  am 25.05.2012  zum Thema Nasenkorrektur

hab mir am 16.05.12 die nase operieren lassen heute ist der gibs runter aber die nase ist immer noch lang und es sind nur ganz wenig schwellungen zu sehen wird die spitze und die länge sich noch verändern? hab gleich nach der op meiner ärztin gesagt das ich die nase immernoch zu lang finde sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  vorhange  am 25.05.2012  zum Thema Nasenkorrektur

hab mir am 16.05.12 die nase operieren lassen heute ist der gibs runter aber die nase ist immer noch lang und es sind nur ganz wenig schwellungen zu sehen wird die spitze und die länge sich noch verändern? hab gleich nach der op meiner ärztin gesagt das ich die nase immernoch zu lang finde sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

großen Implantate und Schwangerschaft   11 Antworten
sagt  linnea92  am 25.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi piet,
nein, habe mich nicht verschrieben.
LG

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung in der Tschehei   9 Antworten
sagt  Jacqui  am 25.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Also das mit dem Abstand ist ne Sache die sich soweit ich informiert bin auch so nicht zu 100 Prozent ändern lässt..der Körper gibt halt auch manche Sachen vor wo ein Chirurg dann auch nicht zaubern kann....schlecht ist nur, wenn einem das vorher nicht gesagt wird. Ich habe mich in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
BV mit Hyaluronsäure   59 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 25.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Guten tag,

Das hyaluronsaeureprodukt macrolane ist in deutschland fuer behandlungen der brust nicht mehr zugelassen (off label use) bitte informieren sie sich bei einer beratung, ob der arzt bei ihnen das produkt weiterhin anwendet, wie er sie aufklaert und ob er fuer diese behandlung versichert ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Tomas82  am 25.05.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo zusammen,
ich habe vor zwei jahren meine nase verkleinern lassen. es war ein grßer eingriff. d.h. es wurde in höcker entfernt und die nase wurde verkürtzt. wenn ich die op rückgängig machen könnte, würde ich es tun. zwar ist das ergebnis gut. ich bin aber unzufreiden dahingehend, dass ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  olioli  am 25.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hey ljubow, warst du in der iscare Klinik?
Wie hast du es mit den Nachsorge Untersuchungen gemacht?

Beitrag meldenAntworten

Jetzt will ich in die tschechei und eben runde implis unterm Muskel einsetzten lassen,
Hab bloß Angst wieder an so einen Spinner zu geraten...

Beitrag meldenAntworten

Hey,
Also an meiner Brust gefällt mir der abstand der brüste nicht,
Die Größe ist perfekt,
Mein doc der die Brust gemacht hat, ist ein ganz komischer Vogel,
Hat mir fragen nie ganz ausführlich erklärt, hat sich an seine patientinen
Rangemacht u ist nicht auf meine wünsche richtig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Becken bzw. Hüft verkleinerung   13 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 25.05.2012  zum Thema Spezielles - Sonstige

Nothing is impossible.

Beitrag meldenAntworten

Narben, Taubheit und Ungleichmäßigkeit nach BDS   2 Antworten
sagt  schnuffelpups  am 25.05.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo,
Vielen Dank für deine Antwort, aber du machst mir ja mut... also nach 5 Jahren immer noch kein Gefühl? Im grunde könnte ich damit leben. Die Narben und das ästhetische Ergebnis sind mir wichtiger.
Wie ist denn deine Narbenkorrektur geworden? Deutlicher Unterschied zu vorher? Und wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  starlight  am 25.05.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo

Sicherlich kann man die Narben Korrigieren lassen,dieses habe ich auch machen lassen.Das Gefühl kommt mit der Zeit wieder, die Nerven wurden ja durchtrennt,sie müssen sich ja wieder regenerieren und das ist bei jedem Körper anders der eine hat das Gefühl gleich wieder bei anderen kann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  schnuffelpups  am 24.05.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Habe mit meiner BDS ein paar Probleme gehabt.

Es hatte sich ein Hämatom gebildet, welches nicht aufgehört hat zu bluten. Nach zwei Wochen war ich im Krankenhaus und es wurde ein Schwamm eingesetzt, um das in den Griff bekommen (keine schöne Angelegenheit).

Die ganze Geschichte ist jetzt ca. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Transkonjunktivale Unterlidkorrektur   2 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 24.05.2012  zum Thema Lidkorrektur

guten abend,

diese frage kann man nicht pauschal am computer beurteilen. wenn lediglich die tränenfurche abgedeckt werden soll ist eine transconjunktivale bleph meiner meinung nicht die therapie der wahl, sondern das letzte mittel. die patientin sollte zunächst über die fillertherapien dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  ljubowj  am 24.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

also ich hatte meine BV in Prag und alles TOP! Op super und problemlos verlaufen und ich bin mehr als zufreiden mit dem Ergebnis! Nur jeder muss es für sich selbst entscheiden. LG

Beitrag meldenAntworten

BV mit Hyaluronsäure   59 Antworten
sagt  almliesl  am 24.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebe Ärzte/innen!
ich bin 22, 1,66cm groß und wiege zur zeit um die 69kg. ich bin zwar deutlich mollig aber es ist alles sehr gleichmäßig verteilt. nur mein busen leider nicht. ich bin damit ziemlich unzufrieden. Ich habe körbchengröße 80b aber nur mit ausreichender wattierung und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

kann mann um ein double-bubble phänomen zu korrigieren einfach noch größere implantate einsetzen?   2 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 24.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

guten abend,

ich kann pauschal und ohne ihren befund zu kennen hierauf keine antwort geben. grösser ist nicht immer besser, nicht in jedem fall und nicht bei jeder patientin. warten sie ab was der pc bei der untersuchung sagt.
ggf können sie dann zu einem anderen kollegen für eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welches OP Verfahren bei kleiner Brust mit kaum Drüsengewebe und wenig Haut?   7 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 24.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

guten abend,

generell würde ich bei sehr schlanken frauen mit wenig gewebe im dekollete die lage unter dem brustmuskel empfehlen damit die ränder, zumindest im oberen bereich eine bessere bedeckung haben. auch würde ich bei diesen frauen eher zu anatomischen implantaten raten welche ein eher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welches OP Verfahren bei kleiner Brust mit kaum Drüsengewebe und wenig Haut?   7 Antworten
sagt  ljubowj  am 24.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hey Lexi,
ich hatte meine Brustop vor 3 Monaten. Bin 173 und 64kg. Nach 3 Kinder stillen waren meine Brüste sehr klein, leer und untershciedlich gross 75A/B gehabt. Hab 360cc und 350cc anatomisch UBM bekommen. Hab jetzt 75D und sehen echt hammer aus und sehr natürlich! LG

Beitrag meldenAntworten

kann mann um ein double-bubble phänomen zu korrigieren einfach noch größere implantate einsetzen?   2 Antworten
sagt  Ricky107  am 24.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich würde das auch sehr gern wissen und ebenso verfahren,wenn es möglich ist und Sinn macht, denn ich habe dasselbe Problem.

LG

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...280428052806280728082809281028112812...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE