Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113488 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Antrag Kostenübernahme bei tubulärer Brust   32 Antworten
sagt  Gini  am 22.05.2012  zum Thema Brust - Sonstige

Hey Mädels,
ich bin echt erstaunt wie viele mädels dieses Problme haben. Ich denke das ich auch eine tubuläre Brüste habe, bin mir aber nicht sicher, weil die bilder die ich gesehen hab krasser sind als meine brust aussieht! Aber leide trotzdem drunter! ist das noch aktuell das KK das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nach BV+Straffung,schwangerschaftsstreifen "wellig"/angeschwollen?!   25 Antworten
sagt  Jacqui  am 22.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, also ich hatte vor nun 9 Monaten auch eine Bruststraffung und Vergrößerung...ich hatte auch vor der Op schon so Dehnungsstreifen die aber nie große aufgefallen sind und nach der Op waren sie bei mir auch so wellig und sind arg auffällig gewesen..sicher ähnlich wie bei dir...Bei mir hat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

60G auf A Verkleinerung, Kostenübernahme?   2 Antworten
sagt  ACREDIS  am 22.05.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo lia8,

so wie du deine Beschwerden beschreibst, ist es auf jeden Fall die richtige Entscheidung, etwas zu tun, nicht nur aus psychischen, sondern auch aus gesundheitlichen Gründen. Es ist gut, dass du dich vor einer Brustverkleinerung informieren möchtest. Der erste Schritt ist in der Tat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Weißheitszähne   2 Antworten
sagt  Yve87  am 22.05.2012  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Ich arbeite beim Zahnarzt und sowas habe ich noch nie gehört.
Die Weisheitszähne drücken nicht immer die anderen Zähne nach vorne,es kommt auf den Platz im Kiefer und die Lage der Weisheitszähne an.
Wieso möchtest du denn dein Gesicht verlängern?
Im übrigen würde ich mir die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung im Urlaub. Hat jemand Erfahrungen?   4 Antworten
sagt  Yve87  am 22.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Danke erst mal für deine Antwort Zimtsahne.

Die Nachsorge ist geregelt ja :)
Und ich lasse die OP nicht aus Kostengründen in Spanien machen, ich lasse Sie in Marbella machen und dort ist sie nicht günstiger als in Deutschland.Mein Arzt ist auch ein Deutscher (er hat unter anderem die Brüste ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Oberlippenkorrektur   1 Antworten
fragt  Sessilya  am 22.05.2012  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Im Prinzip habe ich eine "normale" Oberlippe (Keine Lippenspalte oder Ähnliches). Jedoch ist die linke Seite wuchtiger und größer als die Rechte und hängt nach unten ab. Als wäre sie permanent angeschwollen (als hätte ich mir auf der einen Seite draufgebissen oder so..).
Meine Frage ist nun, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Lippenaufspritzung mit Hyalorone   1 Antworten
sagt  Sessilya  am 22.05.2012  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo !

eigentlich ist Hyaluron ein relativ unbedenkliches Mittel, es kann zwar anfangs zu Nebenwirkungen kommen aber diese treten nur in der ersten Zeit auf, langfristig dürfte es dann besser werden?
Oder hält das Gribbeln und Taubheitsgefühl immer noch an?
Hyaluron wird ja vom Körper ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Weißheitszähne   2 Antworten
sagt  Sessilya  am 22.05.2012  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo also ich habe alle vier enfernt bekommen und rein gar keine Veränderung bemerkt...ich höre sowas auch zum ersten mal,
auch wenn ich kein Spezialist / Chirurg bin, ich denke dass auf keinen Fall das Profil verändert wird durch Weisheitszähne...zumindest war das auch bei keinem meiner ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zimtsahne  am 22.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ist die Nachsorge geregelt, wenn Du wieder in Deutschland bist? Ich persönlich würde mich niemals im Urlaub operieren lassen, weil es mir zu unsicher ist, wenn hinterher Komplikationen auftreten. Dann müsste ich wieder dorthin fliegen und und und. Die Kosten würden sich dann so hoch belaufen, da ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie verändert sich die Brust noch nach 4 Wochen Op???   4 Antworten
sagt  Nicki71  am 22.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Ich hatte am 28.04.2012, also vor ca. 3 1/s Wochen meine BV und meine sind schon total weich und ich denke auch nicht mehr geschwollen. Sie fühlen sich total natürlich an und sehen auch so aus. Habe sie aber jeden Tag 2x mit Arnikasalbe eingeschmiert und zusätzlich Arnika-Heilkapseln ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Yve87  am 22.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben
Nächste Woche Dienstag werd ich meine Brustvergösserung in Spanien bekommen und dânn noch knapp zwei Wochen meinen Urlaub dort verbringen.Hat sich jemand schon mal im Sommerurlaub/Ausland operieren lassen?
Nun überleg ich die ganze Zeit was ich für Klamotten mitnehmen soll. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrösserung im Urlaub. Hat jemand Erfahrungen?   Offene Frage
fragt  Yve87  am 22.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben
Nächste Woche Dienstag werd ich meine Brustvergösserung in Spanien bekommen und dânn noch knapp zwei Wochen meinen Urlaub dort verbringen.Hat sich jemand schon mal im Sommerurlaub/Ausland operieren lassen?
Nun überleg ich die ganze Zeit was ich für Klamotten mitnehmen soll. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
nase nach op sehr breit   37 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 22.05.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Tag Aylinn,

Sie werden das Ergebnis der äußeren Nasenkorrektur frühstens 12 Monate nach OP abschließend einschätzen können. Solange werden die Heilungsprozesse mindestens in Anspruch nehmen.
Bis dahin brauchen Sie einfach Geduld.

ich wünsche Ihnen Alles Gute

Mit Gruss

Dr. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wie verändert sich die Brust noch nach 4 Wochen Op???   4 Antworten
fragt  Tisch  am 22.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
Seit meiner BrustOp sind jetzt 4 Wochen vergangen.
Sie sind noch hart und wenn ich mich von vorne im Spiegel sehe ist es seitlich sehr voluminös. Wird das noch weniger???
Gruß an alle

Beitrag meldenAntworten

nase nach op sehr breit   37 Antworten
sagt  aylinn1  am 22.05.2012  zum Thema Nasenkorrektur

vielen Dank Dr.Siessegger, ich habe aber angst, weil ich hier in Deutschland zur nachuntersuchung war und der arzt meinte, dass meine Nase von innen zwar sehr gut ist (funktionell) aber vom optischen her meinte er, kann es sein, dass der arzt meinen höcker abgeschlifen hat und deshalb meine Nase ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kapselfibrose, was ist jetzt der beste Weg?   17 Antworten

P.S. Ich würde mal solch einengende BH-Typen momentan nicht tragen (Bügel BH und Sport BH). Vielleicht trägst Du momentan mal einen leichten BH, der keine einengende Wirkung hat.

Beitrag meldenAntworten

Hyaluron: Nach 1 Jahr noch immer Schwellung an der Zornesfalte !! Hilfe   10 Antworten
sagt  Lisaluder  am 22.05.2012  zum Thema Faltenbehandlungen

Vielen Dank Zimtsahne,
hast mich beruhigt. Lieb von Dir.
Grüssle

Beitrag meldenAntworten

Ich denke, die Ursache ist nicht der BH. Der Sport BH kann nur durch den kompletten Druck auf die Implantate die Ursache im Moment verstärken. Wenn eine Entzündung z. B. vorliegen sollte (kann schon passieren), dann schmerzt es noch mehr, wenn Druck auf die Implantate ausgeübt wird. Bei einer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hyaluron: Nach 1 Jahr noch immer Schwellung an der Zornesfalte !! Hilfe   10 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 22.05.2012  zum Thema Faltenbehandlungen

Hautreaktionen können immernoch im Zusammenhang mit der Unverträglichkeit auf dieses Produkt auftreten. Ich denke eher, dass Du jetzt bissel intensiver in Deinen Körper hineinschaust und auf jede kleine Unstimmigkeit reagierst. Das ist nervlich und auch irgendwie nachvollziehbar, wenn man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo, kennt das jemand ??
Habe jetzt auch seit ein paar Tagen an den Augen-Innen-Seiten
(unterhalb der Zornesfalten) so ein komisches Gefühl,wie nach einem
Sonnenbrand.- Ist auch leicht gerötet.- Kann das auch noch eine Nebenwirkung von dem Hyaluron sein ?? Oder bilde ich mir das vielleicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  doris  am 22.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
halten Sie mich nicht für verrückt, aber ich habe 2 Tage Finalgon drauf gegeben. Aber komischerweise schwankt die Verhärtung... heute z.B. ist es als ob sich die Brust zusammenziehen würde..
Meine Gedanken sind schon, eventuell der falsche BH? Ich versuche alles zu rekonstruieren seit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallöchen, danke für eure Antwort.
Ich habe die Einwilligungserklärung bei der ersten Behandlung über Hyaluron (vor 2 Jahren, da ging auch alles gut) unterschrieben.
Bei der 2 Behandlung habe ich gar nichts unterschrieben.
Die HP hat auch erst nach mehrmaligem nachfragen meines Anwaltes ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Sport nach Nasen Op   2 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 22.05.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
nur Ihr Operateur hat zu bestimmen, wann Sie wieder welchen Sport treiben können, da nur er den Operationsablauf kennt!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
nase schief nach op   164 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 22.05.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Emine,
eine Nachkorrektur ist nach einer offenen Op erst nach 12 Monaten, nach einer geschlossenen nach frühestens 6 Monaten möglich. Bis dahin kann sich noch viel verändern!
Geduld - Geduld!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

sagt  suca  am 22.05.2012  zum Thema Faltenbehandlungen

na, jetzt warste schneller ;o)

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...280828092810281128122813281428152816...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE