Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

18010 Themen
113542 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Dr. H. (Langen)   51 Antworten
sagt  Lilly83  am 23.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!

Bin auch bei Dr. H. operiert worden im Jahr 2001. Und zwar in der Klinik in Langen an der Steinkante 21. War das seine Privatklinik? Dort hat er ja anscheinend nicht mir Rofil gearbeitet?

Toni35 bist Du auch dort operiert worden? Was steht genau in Deinem Pass?
Danke!
[Beiträge ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungen mit 235 g ?   28 Antworten
sagt  Tarih  am 23.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für ihre Meinung, Dr. Wolter. Ja, mein Arzt hat mir auch verschiedene Bilder von Ergebnissen, die die gleiche Menge von 235g bekommen haben, gezeigt.Aber jetzt wenn sie direkt fragen, ich weiß gar nicht genau, ob die Frauen auch alle u.a. so groß wie ich waren, das ist ja doch ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nach BV+Straffung,schwangerschaftsstreifen "wellig"/angeschwollen?!   25 Antworten
sagt  traviata1  am 23.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hab jetzt beim duschen entdeck das bei der anderen Brust, die auch noch einmal in der Brustfalte genäht wurde, an der naht so was wie eine kleine Blase ist. Ist das normal? In der Brust sind noch die nähte drin. Krieg jetzt nur noch Panik....

Beitrag meldenAntworten

Antrag Kostenübernahme bei tubulärer Brust   32 Antworten
sagt  Sasa84  am 23.05.2012  zum Thema Brust - Sonstige

Liebe Gini,

es gibt unterschiedlich Typen/Grade der tuberösen Brust. Bei mir war es sogar unterschiedlich und dazu kam dann noch eine starke Asymmetrie. Bei mir hat die KK die Kosten für die Korrektur einer Seite übernommen, die andere musste ich dann selbst zahlen. Leider ist das "Urteil" ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
nach 9 Monaten OP immer noch Schmerzen an BW   2 Antworten
fragt  casio  am 23.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ist das normal, dass ich nach ca. 9 Monaten nach meiner Brustvergrößerung die über die BW gemacht wurde immer noch Schmerzen im Narbenbereich habe? Außerdem ist der gesamte BW-Bereich noch immer irgendwie "gefühllos".

Beitrag meldenAntworten

Nach BV+Straffung,schwangerschaftsstreifen "wellig"/angeschwollen?!   25 Antworten

Doch, Antibiotika muss ich weiterhin 2x 2 am Tag nehmen,erst mal bis zur nächsten Kontrolle am Fr. Dann soll ich 2x am Tag mit antibakterieller Seife duschen und die "Wunde" mit antiseptischen Spray besprühen. Ich hoffe echt,dass es jetzt endlich zugeht,keine Flüssigkeit mehr rauskommt und alles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mella86  am 23.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Tarih!

Ich habe ähnliche Ausgangsdaten...

Ich bin 1,79 groß und wiege 61 kg.... Ubu liegt bei 80cm... Vor meiner OP hatte ich ein 80 A bis B.. Mal so mal so, je nachdem wie der BH geschnitten war. Heutzutage fällt ja alles in jedem Geschäft anders aus ;-)

Mein PC hatte mir zu 280 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fettabsaugen + BV in Plana CZ bei Dr.P. in der Swissmedklinik. ERFAHRUNGEN ?   4 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 23.05.2012  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

@anonym

Das ist ein seriöses Forum, weil sich hier jeder Teilnehmer an die Spielregeln hält, nämlich keine Werbung zu unterstützen.

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung im Urlaub. Hat jemand Erfahrungen?   4 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 23.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Dann bin ich ja beruhigt. Schon rein von der Optik her macht dieser Arzt einen guten Eindruck ;.). Hatte ich mir schon so beim Lesen gedacht, aber nicht gewusst, dass Du dorthin fliegst. Dann wünsche ich Dir eine schöne Zeit, viel Sonne und gute Erholung. VG

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zimtsahne  am 23.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hast Du auch noch Tabletten bekommen, vielleicht Antibiotika für die nöchsten Tage?

Beitrag meldenAntworten

Kaumuskel Hypertrophie   9 Antworten
sagt  kim1972  am 23.05.2012  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo Chris, also ich habe einen Termin am 12. Juni. Da soll mir Botox in den Kaumuskel injiziert werden. Ich habe mächtig Angst, dass was schief geht, aber mit dem Gesicht will ich auch nicht länger rumlaufen. Ich bin bei einem Zahn- und Gesichtschirurgen. Es ist gar nicht so teuer. Er meinte ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 23.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo tarih.

wenn sie ein 235 fm bekommen sollen, was ich annehme, ist es in meinen augen bei einem ubu von 80 zu schmal/klein. esrtens werden sie damit nicht von einem a auf ein b-c kommen und zweitens sieht es zu schmal aus, um harmonisch zu sein. alles unter dem vorbehalt, dass ich nur die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 23.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo butterfly.

fuer eine cupgroesse mehr benoetigt man etwa 200g, wenn sie bei einem ubu von 75 auf ein grosses c kommen wollen, werden sie also etwa 280-300g brauchen-grob geschaetzt, da ich ihren befund nicht kenne und alles ausmessen muesste, was ihr arzt ja aber wahrscheinlich getan und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo, vielen dank für das super feedback. Das hört sich sehr beruhigend an. Ich hoffe,dass es bei mir mit den Streifen genauso endet wie bei dir. Hast du die Brüste dafür mit etwas bestimmten eingecremt?
War heute wieder beim PC und es war echt schlimm wieder im OP Saal zu liegen und das fast ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kaumuskel Hypertrophie   9 Antworten
sagt  chris79  am 23.05.2012  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo herr Dr med pantlen
Ich Leide auch schon über 10jahre an Masseter Hypertrophie,hab eine Extrem dicke Backe und das ganze spannt auch und die Schwellung geht bis zur Stirn!Hab total Depressionen schon davon und Selbstmordgedanken!Ich hab keine Arbeit was auch durch diese Schwellung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Große Implantate - Große Probleme?   41 Antworten
sagt  Coraline  am 22.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi, ich kann mir 700 auch gar nicht vorstellen. Ich hab 450 und find die schon riesig :)
LG

Beitrag meldenAntworten

Wie verändert sich die Brust noch nach 4 Wochen Op???   4 Antworten
sagt  piet  am 22.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Schön das wir einer Meinung sind,du hast sie sicher nicht verunsichert.Der PC wird sie schon aufgeklärt haben,nur man denkt nicht immer daran.Wünsche euch beiden alles Gute für den weiteren Heilungsprozess.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Antrag Kostenübernahme bei tubulärer Brust   32 Antworten
sagt  MissDNA  am 22.05.2012  zum Thema Brust - Sonstige

Hey Gini,
bei mir wurde auch nur Grad 2 festgestellt und der wird wohl so gut wie nie bezahlt.KK hat bei mir schon 2 mal abgelehnt :-(
Ich hatte 2 Gutachten von PC und eins vom Frauenarzt. Umso mehr du hast umso besser. Wünsche Dir alles Glück der Welt.
lg

Beitrag meldenAntworten

Fettabsaugen + BV in Plana CZ bei Dr.P. in der Swissmedklinik. ERFAHRUNGEN ?   4 Antworten
sagt  simay  am 22.05.2012  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo Starlight1984
Hast du die Operation machen lasse. Wie ist es dir ergangen? Ich habe am Donnerstag mein erstes beratungsgespräch. Bin gespannt....

Beitrag meldenAntworten

sagt  Nicki71  am 22.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,
piet hat das super beschrieben. SORRY Tisch, ich wollte Dich natürlich nicht beunruhigen. Also Sorgen brauchst Du Dir sicher keine zu machen!!!!
glg

Beitrag meldenAntworten

sagt  Tarih  am 22.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank, Tina! Das hat mir wirklich geholfen,
auch der Hinweis zum Unterbrustumfang.
Mein Arzt möchte über die Unterbrustfalte operieren, weil es in meinem Fall wohl die optimalste Schnittführung darstellt.

Beitrag meldenAntworten

Hallo Nicki71,
Der ganze Heilungsprozess kann bis zu einem Jahr dauern,aber nach 3 Monaten dann siehst du schon das eventuelle Ergebnis.Sie sind dann weicher und beginnen sich gut zu senken.Natürlich verläuft der Heilungsprozess bei jeden etwas anders,es kommt auch darauf an ob UBM oder ÜBM ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung im Urlaub. Hat jemand Erfahrungen?   4 Antworten

Hallo Yve87,
Du kannst auch Oberteile die vorn mit Reißverschluss oder Knöpfen sind mitnehmen.Ich habe nur solche Teile getragen,denn du darfst ja die erste Zeit die Arme nicht hoch heben und da ist das gut zu handhaben.Wünsche dir viel Glück für deine OP.L.G.

Beitrag meldenAntworten

?
Brustverkleinerung und Magenballon/band/verkleinerung   Offene Frage
fragt  ivonnekoehler  am 22.05.2012  zum Thema Spezielles - Sonstige

Hallo erst einmal. Ich habe heute meinen Antrag bei der Krankenkasse abgegeben. Wie lange dauert im Schnitt so eine Bearbeitung? Eigentlich wollte ich mich ja nur um das gewicht kümmern aber bei meinem letzten Chek up riet mir mein Hausarzt auch die brust anzusprechen.
Givbt es kliniken in NRW ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ersatzloses Entfernen der Brustimplantate   4 Antworten
sagt  Schnullerbacke  am 22.05.2012  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Fr. Dr. Berger,
nach 4 Schwangerschaften und einer Narbenkorrektur (Verbrühungsnarben im Alter von 3 Jahren) an der rechten Brust, habe ich mich 1995 zu einer Brustangleichungsop durch Implante entschlossen. 2011 wurden die Implantate ausgetauscht, bzw das Implantat der rechten Brust wurde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...280928102811281228132814281528162817...4541Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy & Cookies
Logo MEDPERTISE