Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17954 Themen
113423 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Kaumuskel Hypertrophie   9 Antworten
sagt  kim1972  am 23.05.2012  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo Chris, also ich habe einen Termin am 12. Juni. Da soll mir Botox in den Kaumuskel injiziert werden. Ich habe mächtig Angst, dass was schief geht, aber mit dem Gesicht will ich auch nicht länger rumlaufen. Ich bin bei einem Zahn- und Gesichtschirurgen. Es ist gar nicht so teuer. Er meinte ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Erfahrungen mit 235 g ?   28 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 23.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo tarih.

wenn sie ein 235 fm bekommen sollen, was ich annehme, ist es in meinen augen bei einem ubu von 80 zu schmal/klein. esrtens werden sie damit nicht von einem a auf ein b-c kommen und zweitens sieht es zu schmal aus, um harmonisch zu sein. alles unter dem vorbehalt, dass ich nur die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 23.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo butterfly.

fuer eine cupgroesse mehr benoetigt man etwa 200g, wenn sie bei einem ubu von 75 auf ein grosses c kommen wollen, werden sie also etwa 280-300g brauchen-grob geschaetzt, da ich ihren befund nicht kenne und alles ausmessen muesste, was ihr arzt ja aber wahrscheinlich getan und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nach BV+Straffung,schwangerschaftsstreifen "wellig"/angeschwollen?!   25 Antworten
sagt  traviata1  am 23.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo, vielen dank für das super feedback. Das hört sich sehr beruhigend an. Ich hoffe,dass es bei mir mit den Streifen genauso endet wie bei dir. Hast du die Brüste dafür mit etwas bestimmten eingecremt?
War heute wieder beim PC und es war echt schlimm wieder im OP Saal zu liegen und das fast ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kaumuskel Hypertrophie   9 Antworten
sagt  chris79  am 23.05.2012  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo herr Dr med pantlen
Ich Leide auch schon über 10jahre an Masseter Hypertrophie,hab eine Extrem dicke Backe und das ganze spannt auch und die Schwellung geht bis zur Stirn!Hab total Depressionen schon davon und Selbstmordgedanken!Ich hab keine Arbeit was auch durch diese Schwellung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Große Implantate - Große Probleme?   41 Antworten
sagt  Coraline  am 22.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi, ich kann mir 700 auch gar nicht vorstellen. Ich hab 450 und find die schon riesig :)
LG

Beitrag meldenAntworten

Wie verändert sich die Brust noch nach 4 Wochen Op???   4 Antworten
sagt  piet  am 22.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Schön das wir einer Meinung sind,du hast sie sicher nicht verunsichert.Der PC wird sie schon aufgeklärt haben,nur man denkt nicht immer daran.Wünsche euch beiden alles Gute für den weiteren Heilungsprozess.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Antrag Kostenübernahme bei tubulärer Brust   32 Antworten
sagt  MissDNA  am 22.05.2012  zum Thema Brust - Sonstige

Hey Gini,
bei mir wurde auch nur Grad 2 festgestellt und der wird wohl so gut wie nie bezahlt.KK hat bei mir schon 2 mal abgelehnt :-(
Ich hatte 2 Gutachten von PC und eins vom Frauenarzt. Umso mehr du hast umso besser. Wünsche Dir alles Glück der Welt.
lg

Beitrag meldenAntworten

Fettabsaugen + BV in Plana CZ bei Dr.P. in der Swissmedklinik. ERFAHRUNGEN ?   4 Antworten
sagt  simay  am 22.05.2012  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo Starlight1984
Hast du die Operation machen lasse. Wie ist es dir ergangen? Ich habe am Donnerstag mein erstes beratungsgespräch. Bin gespannt....

Beitrag meldenAntworten

sagt  Nicki71  am 22.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,
piet hat das super beschrieben. SORRY Tisch, ich wollte Dich natürlich nicht beunruhigen. Also Sorgen brauchst Du Dir sicher keine zu machen!!!!
glg

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungen mit 235 g ?   28 Antworten
sagt  Tarih  am 22.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank, Tina! Das hat mir wirklich geholfen,
auch der Hinweis zum Unterbrustumfang.
Mein Arzt möchte über die Unterbrustfalte operieren, weil es in meinem Fall wohl die optimalste Schnittführung darstellt.

Beitrag meldenAntworten

Hallo Nicki71,
Der ganze Heilungsprozess kann bis zu einem Jahr dauern,aber nach 3 Monaten dann siehst du schon das eventuelle Ergebnis.Sie sind dann weicher und beginnen sich gut zu senken.Natürlich verläuft der Heilungsprozess bei jeden etwas anders,es kommt auch darauf an ob UBM oder ÜBM ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung im Urlaub. Hat jemand Erfahrungen?   4 Antworten

Hallo Yve87,
Du kannst auch Oberteile die vorn mit Reißverschluss oder Knöpfen sind mitnehmen.Ich habe nur solche Teile getragen,denn du darfst ja die erste Zeit die Arme nicht hoch heben und da ist das gut zu handhaben.Wünsche dir viel Glück für deine OP.L.G.

Beitrag meldenAntworten

?
Brustverkleinerung und Magenballon/band/verkleinerung   Offene Frage
fragt  ivonnekoehler  am 22.05.2012  zum Thema Spezielles - Sonstige

Hallo erst einmal. Ich habe heute meinen Antrag bei der Krankenkasse abgegeben. Wie lange dauert im Schnitt so eine Bearbeitung? Eigentlich wollte ich mich ja nur um das gewicht kümmern aber bei meinem letzten Chek up riet mir mein Hausarzt auch die brust anzusprechen.
Givbt es kliniken in NRW ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ersatzloses Entfernen der Brustimplantate   4 Antworten
sagt  Schnullerbacke  am 22.05.2012  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Fr. Dr. Berger,
nach 4 Schwangerschaften und einer Narbenkorrektur (Verbrühungsnarben im Alter von 3 Jahren) an der rechten Brust, habe ich mich 1995 zu einer Brustangleichungsop durch Implante entschlossen. 2011 wurden die Implantate ausgetauscht, bzw das Implantat der rechten Brust wurde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Antrag Kostenübernahme bei tubulärer Brust   32 Antworten
sagt  Gini  am 22.05.2012  zum Thema Brust - Sonstige

Hey Mädels,
ich bin echt erstaunt wie viele mädels dieses Problme haben. Ich denke das ich auch eine tubuläre Brüste habe, bin mir aber nicht sicher, weil die bilder die ich gesehen hab krasser sind als meine brust aussieht! Aber leide trotzdem drunter! ist das noch aktuell das KK das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nach BV+Straffung,schwangerschaftsstreifen "wellig"/angeschwollen?!   25 Antworten
sagt  Jacqui  am 22.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, also ich hatte vor nun 9 Monaten auch eine Bruststraffung und Vergrößerung...ich hatte auch vor der Op schon so Dehnungsstreifen die aber nie große aufgefallen sind und nach der Op waren sie bei mir auch so wellig und sind arg auffällig gewesen..sicher ähnlich wie bei dir...Bei mir hat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

60G auf A Verkleinerung, Kostenübernahme?   2 Antworten
sagt  ACREDIS  am 22.05.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo lia8,

so wie du deine Beschwerden beschreibst, ist es auf jeden Fall die richtige Entscheidung, etwas zu tun, nicht nur aus psychischen, sondern auch aus gesundheitlichen Gründen. Es ist gut, dass du dich vor einer Brustverkleinerung informieren möchtest. Der erste Schritt ist in der Tat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Weißheitszähne   2 Antworten
sagt  Yve87  am 22.05.2012  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Ich arbeite beim Zahnarzt und sowas habe ich noch nie gehört.
Die Weisheitszähne drücken nicht immer die anderen Zähne nach vorne,es kommt auf den Platz im Kiefer und die Lage der Weisheitszähne an.
Wieso möchtest du denn dein Gesicht verlängern?
Im übrigen würde ich mir die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Yve87  am 22.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Danke erst mal für deine Antwort Zimtsahne.

Die Nachsorge ist geregelt ja :)
Und ich lasse die OP nicht aus Kostengründen in Spanien machen, ich lasse Sie in Marbella machen und dort ist sie nicht günstiger als in Deutschland.Mein Arzt ist auch ein Deutscher (er hat unter anderem die Brüste ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Oberlippenkorrektur   1 Antworten
fragt  Sessilya  am 22.05.2012  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Im Prinzip habe ich eine "normale" Oberlippe (Keine Lippenspalte oder Ähnliches). Jedoch ist die linke Seite wuchtiger und größer als die Rechte und hängt nach unten ab. Als wäre sie permanent angeschwollen (als hätte ich mir auf der einen Seite draufgebissen oder so..).
Meine Frage ist nun, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Lippenaufspritzung mit Hyalorone   1 Antworten
sagt  Sessilya  am 22.05.2012  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo !

eigentlich ist Hyaluron ein relativ unbedenkliches Mittel, es kann zwar anfangs zu Nebenwirkungen kommen aber diese treten nur in der ersten Zeit auf, langfristig dürfte es dann besser werden?
Oder hält das Gribbeln und Taubheitsgefühl immer noch an?
Hyaluron wird ja vom Körper ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Weißheitszähne   2 Antworten
sagt  Sessilya  am 22.05.2012  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo also ich habe alle vier enfernt bekommen und rein gar keine Veränderung bemerkt...ich höre sowas auch zum ersten mal,
auch wenn ich kein Spezialist / Chirurg bin, ich denke dass auf keinen Fall das Profil verändert wird durch Weisheitszähne...zumindest war das auch bei keinem meiner ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zimtsahne  am 22.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ist die Nachsorge geregelt, wenn Du wieder in Deutschland bist? Ich persönlich würde mich niemals im Urlaub operieren lassen, weil es mir zu unsicher ist, wenn hinterher Komplikationen auftreten. Dann müsste ich wieder dorthin fliegen und und und. Die Kosten würden sich dann so hoch belaufen, da ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Nicki71  am 22.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Ich hatte am 28.04.2012, also vor ca. 3 1/s Wochen meine BV und meine sind schon total weich und ich denke auch nicht mehr geschwollen. Sie fühlen sich total natürlich an und sehen auch so aus. Habe sie aber jeden Tag 2x mit Arnikasalbe eingeschmiert und zusätzlich Arnika-Heilkapseln ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...280428052806280728082809281028112812...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE