Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Erfahrungen mit 235 g ?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
29 Beiträge - 2781 Aufrufe
?
Tarih  fragt am 20.05.2012
Hallo, Forumsteilnehmer,
ich möchte auch gern eine BV durchführen lassen, plage mich mit diesem Gedanken auch schon seit Jahren, was vielleicht etwas seltsam klingt, weil ich 18 Jahre alt bin. Aber ich leide unter meiner geringen Körbchengröße und habe sozusagen nur darauf gewartet, endlich volljährig zu werden, um dann diesen Schritt zu tun.

Zu meiner Person: 183cm groß, 63 kg, 80 A

Ich war bereits bei zwei Plastischen Chirurgen und habe mich jetzt für einen in meiner Nähe entschieden. Dieser rät mir zu anatomischen Implantaten, 235g 410 HCG Allergan, weil ich mir ein volles B bis "kleines" C wünsche.

Deshalb meine Frage an euch, ist das bei meinen Maßen vorstellbar oder wären etwas mehr doch angebrachter?
Ich möchte nur, dass es möglichst natürlich aussieht...
und würde gern von jemandem hören, der zumindest ähnliche Maße wie ich hat und/oder was die Experten dazu sagen.

Gruß,
Steffi

Beitrag meldenAntworten

tina66  sagt am 21.05.2012
Hallo Tarih, ich bin 176 groß, wiege 58 kg und und habe auch anatomische Implantate von Allergan, 245 g auf jeder Seite UBM, da ich wenig Eigengewebe habe. Vorher hatte ich kaum ein A und jetzt liege ich bei einem guten B. Es siehr sehr natürlich aus und der Schnitt folgte über den Brustwarzenhof...,OP ist 9 Wochen her, alles gut verheilt. Hoffe ich konnte dir helfen LG TINA

Beitrag meldenAntworten

tina66  sagt am 21.05.2012
P.S. der Unterbrustumfang ist auch sehr wichtig, meiner ist 76 cm, je kleiner desto weniger muß rein LG TINA

Beitrag meldenAntworten

Tarih  sagt am 22.05.2012
Vielen Dank, Tina! Das hat mir wirklich geholfen,
auch der Hinweis zum Unterbrustumfang.
Mein Arzt möchte über die Unterbrustfalte operieren, weil es in meinem Fall wohl die optimalste Schnittführung darstellt.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 23.05.2012
hallo tarih.

wenn sie ein 235 fm bekommen sollen, was ich annehme, ist es in meinen augen bei einem ubu von 80 zu schmal/klein. esrtens werden sie damit nicht von einem a auf ein b-c kommen und zweitens sieht es zu schmal aus, um harmonisch zu sein. alles unter dem vorbehalt, dass ich nur die wenigen angaben und sie nicht selber untersucht habe. hat ihr arzt ihnen denn bilder von anderen frauen mit aehnlicher ausgangslage und groessenwunsch gezeigt? das halte ich fuer sehr wichtig.

mit freundlichen gruessen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Mella86  sagt am 23.05.2012
Hallo Tarih!

Ich habe ähnliche Ausgangsdaten...

Ich bin 1,79 groß und wiege 61 kg.... Ubu liegt bei 80cm... Vor meiner OP hatte ich ein 80 A bis B.. Mal so mal so, je nachdem wie der BH geschnitten war. Heutzutage fällt ja alles in jedem Geschäft anders aus ;-)

Mein PC hatte mir zu 280 oder 320 ml ÜBM geraten. Ich habe mich letztendlich für 280 ml (anatomische Implantate von Allergan) entschieden, da ich es auf jedenfall nicht sooo groß haben wollte :-) Auf mich wirkten die 280ml im Beratungsgespräch schon sehr groß, jedoch bin ich jetzt froh, dass ich meinem PC vertraut habe und nicht kleinere genommen habe.

Meine OP ist gerade mal 2 Wochen her und ich muss sagen, ich bin jetzt schon super zufrieden mit dem Ergebniss. Letztendlich werde ich später bei einem vollem C Körbchen landen, was auch echt gut zu meiner restlichen Figur passt...

Viele Grüße

Beitrag meldenAntworten

Tarih  sagt am 23.05.2012
Danke für ihre Meinung, Dr. Wolter. Ja, mein Arzt hat mir auch verschiedene Bilder von Ergebnissen, die die gleiche Menge von 235g bekommen haben, gezeigt.Aber jetzt wenn sie direkt fragen, ich weiß gar nicht genau, ob die Frauen auch alle u.a. so groß wie ich waren, das ist ja doch ein Unterschied. Ich habe in zwei Wochen ein weiteres Beratungsgespräch, in dem ich nochmal genauer nachfragen werde.
Mein Unterbrustumfang liegt bei 73cm, (ich habe genau ausgemessen und auch gemerkt, dass ich sowohl 75 A-BH's als auch 80 A -BHs trage, weil diese doch auch sehr unterschiedlich ausfallen) Sind 235g (auch) dafür zu wenig, um ästethisch auszusehen und zumindest ein (möglichst) natürlich aussehendes volles B zu erreichen? Ich weiß, dass sie nur in begrenztem Rahmen antworten können, weil sie mich ja nicht vor sich sehen. Aber eine grobe Einschätzung ist sicher hilfreich.

Und hallo, Mella86! Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner überstandenen OP und es ist wirklich schön von jemandem zu hören, der auch einmal recht groß und zudem auch sehr zufriedem mit seinem Ergenis ist :) Dein UBU ist also ein Stück größer als meiner, wahrscheinlich hat dein PC dir daher zu diesen Implantatgrößen geraten. Und auch anatomische von Allergan, das ist gut zu wissen. Klar kann ich nicht von deinem Fall genau auf meinen schließen, aber es beruhigt doch sehr :)
Zwei Wochen ist die OP jetzt her, sagst du? Hast du denn jetzt noch starke Schmerzen?
Alles Gute noch weiterhin!

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Hi Tarih!

Jupp, morgen ist es genau 2 Wochen her. Sollen die Implies bei dir über oder unter den Brustmuskel? Ich habe meine über dem Brustmuskel, was weniger Schmerzen bereiten soll. Ich war bzw bin auch ein ziemlicher Angsthase, habe ein recht hohes Schmerzempfinden und hatte super Angst vor den Schmerzen.... Im Nachhinein völlig unbegründet, denn ich hatte absolut keine Schmerzen. Kein Witz! Es tat lediglich mal weh, als ich zu viel nach der OP gemacht habe. Man soll sich ja die erste Zeit schonen und versuchen die Oberarme eng am Körper zu lassen.. Da ich allerdings wie schon geschrieben keine Schmerzen hatte bin ich am 2. Tag nach der OP gleich mit ner Freundin in die Stadt zum Käffchentrinken und Klamotten gucken. Nach 2 h bemerkte ich haber ein Drücken in der linken Brust und bin dann lieber nach Haus.. Ansonsten war aber echt nix. Hab mich schon gefragt, ob das normal ist :-)
Das einzige was vor 3 Tagen etwas unangenehm war, war ein immer mal wieder kurz und plötzlich auftretendes Stechen in den Brüsten. Wie als würde dort jemand mit ner Nadel reinpieksen. Hier habe ich aber gehört, dass das normal sein soll, wenn sich die Nerven wieder finden. Aber auch das war echt kein Thema... HAb mir vorher viel zu viele Gedankengemacht. Hätte ich früher gewusst, dass die Schmerzen so minimal sind, dann hätte ich es schon längst machen lassen.

Viele Grüße

Beitrag meldenAntworten

Hey, Mella86, das klingt ja richtig richtig gut! Schön, dass kaum Schmerzen und keine Komplikationen o. Ä. aufgetreten sind! Ich habe auch ein sehr hohes Schmerzempfinden und ziemliche Angst davor. Gut, dass du das verstehst :) Zu deiner Frage, ob UBM oder ÜBM ... das weiß ich noch gar nicht, das werde ich noch mit ihm besprechen. Durch das was ich alles bereits gelesen hab, war ich mir eigentlich sehr sicher dass UBM besswer wäre, weil ich auch sehr wenig Eigengewebe besitze und sehr schlank bin, weswegen man die Implantatränder bestimmt sehen und ertasten könnte. Aber wiegesagt, darüber spreche ich erst noch mit meinem Arzt.
Er hat alles ganz genau vermessen, ich habe verschiedene Größen "anprobiert" und er hat mir beim letzten Mal die vermessenen Daten etc. mit Broschüren usw. mitgegeben, zum Operationsverfahren steht bei mir:
"Implantatlogenplatzierung: SG"
und "Inzisionsansatz: IM"; IM heißt wohl inframammär, also Zugang über die Unterbrustfalte, aber was SG bedeutet, konnte ich nicht herausfinden, das hätte ich wohl noch vor Ort gleich fragen sollen ...
aber ich war wirklich sehr aufgeregt und habe einige Fragen, die ich eigentlich stellen wollte vergessen, weswegen ich auch dieses zweite BG unbedingt benötige.
Wie fühlt es sich denn an mit diesem neuen Körper?
Und welche Cup-Größe hast du jetzt? Bist du im vollen C-Bereich gelandet?

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Hi Tarih!
Ich hab gerade mal gegooglet... Und bin bezüglich Implantatlogenplatzierung: SG auf folgendes gestoßen:
"Sie werden entweder hinter dem Brustmuskel (submuskulär) oder vor dem Muskel und hinter der Brustdrüse (subglandulär) platziert." Also würde ich denken SG ist vor dem Muskel... Aber frag lieber nochmal nach :-)
Bei mir wurde das Implantat durch den Brustwarzenschnitt plaziert, da er so auch noch ein bisschen straffen konnte.. Nach einer Gewichtsabnahme von 15 kg war das Gewebe nicht mehr so straff ;-)
Also den Sport BH, den ich von meinem PC nach der OP bekommen habe, hat 80 C... Somit wird es wohl in den normalen Geschäften teilweise ein C bis zum Teil bestimmt auch D sein, denn in den normalen Geschäften sind die BHs ja immer etwas kleiner geschnitten, als in Fachgeschäften ;-)
Mir könnte es nicht besser gehen. Es ist echt ein komplett neues Lebensgefühl... Ich freue mich jeden Tag darüber, dass ich den Schritt gewagt habe und muss auch andauernd in den Spiegel gucken und mir meine Brust betrachten :-) Klingt komisch, ist aber so :-) Ich freue mich schon so auf den Tag, wo ich schöne neue Wäsche kaufen und tragen kann (4 Wochen muss ich den SPort BH noch tragen).
Du musst echt keine Angst haben, ich habs auch geschafft und hatte mir auch vorher über 100000 Dinge den Kopf zerbrochen... Und wie gesagt, ich bin normalerweise auch mega empfindlich :-)
Lieben Gruß

Beitrag meldenAntworten

Hey, Mella86! Dein letzter Beitrag hat mich wirklich zum lächeln gebracht! Ich beneide dich darum, dass du es bereits hinter dir hast. Das muss ein wirklich gutes Gefühl sein. Aber hab noch etwas Geduld! (Das wird mir sicher auch sehr sehr schwer fallen) Die hübsche neue Wäsche wartet ja :)
Darf ich annehmen, dass 86 dein Geburtsjahr ist?
Wann stand für dich der Entschluss zur BV fest? Nach der enormen Gewichtsabnahme?

Ja, an subglandulär hatte ich auch schon gedacht, aber das ergibt nicht so recht Sinn, denn der Arzt konnte für Implantatlogenplatzierung aus vier Ankreuzmöglichkeiten eine auswählen. Und er hat in meinem Fall aus "SG", "RP", "DP" und "MP" SG ausgewählt... was sollte das andere dann heißen? Immer diese spezifischen Fachabkürzungen, da kann ja kein Laie durchsehen :)

Und die anatomischen Plantate sehen auch wirklich sehr natürlich (weiblich rund, aber nicht so künstlich rund, wenn man das so sagen kann?) aus und fühlen sich in der Brust weich an?

Alles Gute weiterhin!
Liebe Grüße,
Tarih

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 24.05.2012
hallo tarhi.

leider kann ich ihnen auf die angegebene mail nicht antworten-kommt als unbekannt zurueck....

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Tarih  sagt am 24.05.2012
Das ist ja merkwürdig, vielleicht habe ich mich vertippt.
Ich schreibe Ihnen noch einmal eine Adresse.
LG

Beitrag meldenAntworten

Mella86  sagt am 24.05.2012
Hi Tarih,

ja genau... 86 ist mein Geburtsjahr... Ich hatte schon lange Zeit mit dem Gedanken gespielt, aber ich hatte einfach zu viel Angst... IRgendwann wurde mir selbst immer klarer wurde, dass ich schon ein gestörtes Verhalten auf Grund der nicht mehr ganz so schönen Brust an den Tag gelegt habe. Die ersten Gedanken kamen natürlich nach der Gewichtsabnahme. Bis ich mich letztendlich getraut habe vergingen aber ganze 3 Jahre... Nun bin ich mehr als glücklich, dass ich mich endlich getraut habe und ärger mich echt, dass ich das nicht schon längst gemacht habe :-)
Also hab keine Angst vor Schmerzen oder sonstigem. Es ist wirklich alles halb wo wild und das neue Lebensgefühl ist das ganze alle Male wert!
GlG

Beitrag meldenAntworten

Anja02  sagt am 25.05.2012
Hallo ihr zwei. Habe ein bisschen im Forum gestöbert um zu sehen, was ich mir eigentlich vor meiner OP ansehen hätte sollen! Nämlich Forumbeiträge über die Größe der Implantate und auch über normale Brustgrößen. Also ich habr die Brustop leider schon hinter mir und bin mit dem Ergebnis eigentlich sehr zufrieden aber gleichzeitig bereue ich total zu kleine Implantate genommen zu haben! Meine größte angst war eben, dass es zu groß wird und habe daher auch dem arzt von seinem vorgeschlagenen gutem b bis leichtem c widersprochen und mich für normales b entschieden. Weil ich so dumm war und mich vorher nicht mal erkundigt hatte, wie groß bzw klein!! b eigentlich ist! Meine implantatgröße ist 235 ml und ich hatte vorher eine körbchengröße von 70a und komme jetzt auf 75b, wobei ich doch gerne 80b bis 75c hätte :( aber das müsste man halt alles schon vor der op wissen.
Also ich hatte eben auch angst, dass ich durch zu große brüste zu dick aussehen würde und dass es nicht zu meinem körper passt, aber ich denke, dass man sich darüber ersz gedanken machen muss, wenn man d haben will!
Ich überleg inzwischen noch eine op zu machen, weil ich wirklich jeden tag wenn ich in den spiegel schaue daran erinnert werde, welchen dummen fehler ich gemacht habe und mich überhaupt nicht mit der größe auseinandergesetzt habe, sondern nur mit den risiken und möglichen schmerzen^^ aber dazu kann ich dir sagen, dass du dir keine gedanken machen brauchst! Also ich hatte überraschenderweise so gut wie keine schmerzen! Obwohl der arzt gesagt hatte, dass es sehr weh tun würde. Außerdem habe ich auch das implantat unterm brustmuskel, was angeblich noch mehr schmerzen bereitet.
Alles in allem kann ich dir nur sehr raten, dir das mit der größe gut zu überlegen! Ich würde jetzt minimum 250 ml nehmen! Wenn nicht 280. Also mir kommt vor lieber mehr als zu wenig, wobei ich vor der op genau umgekehrt dachte.
Wenn du fragen hast, kann ich dir gerne behilflich sein! Ich wünschte mir vor meiner op auch jemanden, der meine beantworten hätte können, dann hätte ich vl den fehler mit der größe nicht gemacht!
Glg.

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 25.05.2012
Hallo,ich verstehe es immer bei euch nicht ,mit dem einsetzen eines Implantats ändert sich doch nicht der UBU.Du schreibst das du vorher 70a getragen hast,wieso trägst du jetzt 75 BH.s.Die müssten doch dann im UBU zu weit sein um 5cm.Denn der UBU verändert sich nicht,oder hast du zu genommen? Ich hatte 75 AA und trage jetzt 75D.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Anja02  sagt am 26.05.2012
Ist dir noch nie aufgefallen, dass sich mit zunehmendem umfang auch der cup vergrößert? 75a war mir in der brust zu groß, das stand dann vorne weg und sah scheußlich aus. 80b würde mir vom umfang her nun auch teilweise passen, aber ist mir im cup auch zu groß, daher hab ich 75b.

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 26.05.2012
Sicher weiß ich das,das sich der Cup vergrössert.Ich habe ja auch nur gemeint,das sich doch dein UBU nicht verändert,du wirst doch BH,s mit deinem UBU und der dazugehörigen Cup Größe finden.Ich habe ja auch 75 und kaufe mir auch 75 UBU.Ich glaube wir reden aneinander vorbei.EgalL.G.

Beitrag meldenAntworten

Hmm... Also ich kann nur sagen, dass ich beim BHs kaufen nicht nur immer eine größe nehme, also zum anprobieren. Es sind auch immer alle anders geschnitten und deswegen probier ich mehrere an. Ich habe zb einen bh mit 80b, dann habe ich aber auch ein paar mit 75b. In einem geschäft waren die sogar so klein geschnitten, dass 75c-80c passte. Also das is glaub ich immer unterschiedlich.
Glg

Beitrag meldenAntworten

Tarih  sagt am 26.05.2012
Hallo, Anja02! Vielen Dank für deine freundliche Bereitschaft, meine Fragen zu bewantworten :) Ich werde sicher darauf zurückgreifen!
Das ist ja wirklich ziemlich ärgerlich, was dir passiert ist.
Aber wie sind deine Maße?
Ich weiß nicht so genau... meine Familie, meine Freunde, meine ganzes Umfeld kennt mich ja nur so mit so sehr wenig, dass sich nur mit Push-Up-BH etwas abzeichnet, ich bin sehr groß mit meinen 183cm und weiß daher nicht, was da so natürlich aussieht, eher ein B oder eher ein C? Herr Dr. Wolter hat in einem anderem Thema hier einmal geschrieben, dass C eine schöne Größe ist und etwas mehr als der Durchschnitt, aber ob das für jede mit allen verschiedenen Propotionen und Körpermaßen gilt und für jede "passt"?
Anja, würdest du mir eventuell auch einmal Bilder von dir zeigen von vor und von nach der OP, damit ich eine Vorstellung habe, wie so ein B-Körbchen richtig aussieht? Ich habe über mein Vorhaben bisher nur mit einer Freundin gesprochen und die hat von Mutter Natur ein ziemlich schönes C/D-Körbchen erhalten ... da fällt mir ein Vergleich wirklich ziemlich schwer.

Und zu piet, ich verstehe, was du meinst. Ich weiß auch nicht ganz. Der UBU kann sich ja theoretisch gar nicht nach einer BV verändern, aber Anja hat schon recht, die BH-Cups fallen wirklich alle ziemlich unterschiedlich aus und man muss auch bedenken, wie weit man den BH schließt, es gibt doch meistens so drei verschiedene Einstellmöglichkeiten am Verschluss... ich werde in Zukunft dann auf jeden Fall stärker darauf achten.

Liebe Grüße,
Tarih

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 26.05.2012
Ja ihr habt schon recht die fallen alle sehr unterschiedlich aus.Ich kann nur von mir ausgehen und mir passt immer 75 UBU,mann kann auch 80 nehmen aber da muss man eine Cup Grösse kleiner wählen.Egal Hauptsache es passt gut,denn ich habe mich in einem Fachgeschäft vermessen lassen um das richtige zu tragen.Man sollte nur bei gemachten Brüsten darauf achten,das der Reif gut um das Implantat liegt und nicht drückt.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Dr. Wolter  sagt am 26.05.2012
hallo tarih.

ein c passt eigentlich immer ganz gut, da meist der ubu und koerpergroesse/form doch zusammen passen und sich die absolute cupgroessenach dem ubu richtet. man braucht halt immer untachiedliche implis, je nach ubuund ausgangslage, um einc zu erreichen, da kommt die erfahrung des arztes kombinie mit den gemessenen werten isn spiel. und ich denke eben, dass 235 fuer sie etwas zu wenig ist, soweit ich es aus der mail und den hier gegebenen daten beurteilen kann.

d. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Guten Abend, Herr Dr. Wolter.
Ja, das denke ich inzwischen auch und ich möchte darüber auch nochmal mit meinem PC sprechen... Ich habe eben keine genaue Vorstellung davon, wie ich mich mit einem B- oder C-Körbchen nach der OP fühle. Empfinde ich sie als zu klein oder zu groß? ... Ich weiß es einfach nicht genau. Vielleicht liege ich dann wirklich einfach mit ein bischen mehr als 235g in der "goldenen Mitte" und das ist dann mein perfektes Maß.

Und an piet: danke für den HInweis :) Man merkt dann sicher auch, wenn der Bügel drückt.

MfG
Tarih

Beitrag meldenAntworten

Hallo Tarih.
Ja klar! Wenn du mir deine e-mail adresse schickst, kann ich dir bilder zeigen! Meine Maße sind: 160cm, 55 kg, ca 70cm Brustumfang. Und ich habe eben 235 ml bekommen und würde mich beim zweiten mal für 260-280 entscheiden.
Ich bin auch der Meinung von Dr. Wolter, dass ein c-cup eine gute größe ist! Außerdem passt es bei deiner Größe ganz bestimmt zu dir! Ich weiß, dass es nicht vorstellbar ist, wenn du jetzt nen a-cup hast, zu überlegen wie es wäre einen c-cup zu haben! Das konnte ich eben auch nicht und vor lauter angst, es würde unnatürlich aussehen und nicht zu meinem körper passen, habe ich so kleine implantate gewählt. Ich glaube c ist nicht zu groß und eben auch nicht zu klein. Glaub mir eines! Es gibt fast nix schlimmeres als wenn du es bereust danach wieder zu kleine brüste zu haben, denn du weißt ja wie du dich gerade fühlst und wenn du dich nach so einer op noch immer so fühlst, dann schmerzt es in der brieftasche ziemlich gewaltig.
Man gewöhnt sich so schnell an das tolle ergebnis, dass es eigentlich gar nicht zu groß ausfallen kann! Abgesehen davon hast du keine außergewöhnlichen vorstellungen, wie doppel-d oder so ;)
Lg, Anja.

Beitrag meldenAntworten

Vielen lieben Dank, Anja! Ich schicke dir meine Email-Adresse natürlich gleich :))
Genau das sind bisher auch meine Gedanken gewesen, zu groß, zu unnatürlich, zu enorm im Gegensatz zu früher, starkes Fremdkörpergefühl usw. usw. ... ich hoffe einfach, dass es hinterher gut zu mir passt, wenn es ein C-Cup werden sollte. Ja, ich bin groß, aber eben auch schlank und eine Naturblondine, ich will wirklich nicht wie eine künstliche Barbie aussehen, verstehst du ?^^
Aber deine Worte beruhigen auf jeden Fall und geben mir mehr Sicherheit.

Willst du dich denn nun erneut operieren lassen??

GlG
Tarih

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous12Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Wie verändert sich das Gefühl in den Brustwarzen nach einer Brustverkleinerung?
  2. Inwiefern muss mit einem Sensibilitätsverlust in den Brustwarzen nach einer Schlupfwarzenkorrektur gerechnet werden?
  3. In welchem Maße wird das Gefühl in den Brustwarzen durch eine Bruststraffung beeinflusst?
  4. Hyaluronsäure
  5. Wie lassen sich Schlupfwarzen beim Mann behandeln?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Eine Brustwarze deutlich kleiner als die andere!
  2. Falten um Brustwarze nach Brustvergrößerung mit Straffung
  3. Seltsame Form - Brustwarzen weit unten nach OP
  4. Brustwarzen zu hoch, asymmetrisch
  5. Nach O.P. Brustwarzen sehr weit außen
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE