Jupp, morgen ist es genau 2 Wochen her. Sollen die Implies bei dir über oder unter den Br”Mehr“Hi Tarih!
Jupp, morgen ist es genau 2 Wochen her. Sollen die Implies bei dir über oder unter den Brustmuskel? Ich habe meine über dem Brustmuskel, was weniger Schmerzen bereiten soll. Ich war bzw bin auch ein ziemlicher Angsthase, habe ein recht hohes Schmerzempfinden und hatte super Angst vor den Schmerzen.... Im Nachhinein völlig unbegründet, denn ich hatte absolut keine Schmerzen. Kein Witz! Es tat lediglich mal weh, als ich zu viel nach der OP gemacht habe. Man soll sich ja die erste Zeit schonen und versuchen die Oberarme eng am Körper zu lassen.. Da ich allerdings wie schon geschrieben keine Schmerzen hatte bin ich am 2. Tag nach der OP gleich mit ner Freundin in die Stadt zum Käffchentrinken und Klamotten gucken. Nach 2 h bemerkte ich haber ein Drücken in der linken Brust und bin dann lieber nach Haus.. Ansonsten war aber echt nix. Hab mich schon gefragt, ob das normal ist :-) Das einzige was vor 3 Tagen etwas unangenehm war, war ein immer mal wieder kurz und plötzlich auftretendes Stechen in den Brüsten. Wie als würde dort jemand mit ner Nadel reinpieksen. Hier habe ich aber gehört, dass das normal sein soll, wenn sich die Nerven wieder finden. Aber auch das war echt kein Thema... HAb mir vorher viel zu viele Gedankengemacht. Hätte ich früher gewusst, dass die Schmerzen so minimal sind, dann hätte ich es schon längst machen lassen.