Tarih:“Hey, Mella86, das klingt ja richtig richtig gut! Schön, dass kaum Schmerzen und keine Komplikationen”Mehr“Hey, Mella86, das klingt ja richtig richtig gut! Schön, dass kaum Schmerzen und keine Komplikationen o. Ä. aufgetreten sind! Ich habe auch ein sehr hohes Schmerzempfinden und ziemliche Angst davor. Gut, dass du das verstehst :) Zu deiner Frage, ob UBM oder ÜBM ... das weiß ich noch gar nicht, das werde ich noch mit ihm besprechen. Durch das was ich alles bereits gelesen hab, war ich mir eigentlich sehr sicher dass UBM besswer wäre, weil ich auch sehr wenig Eigengewebe besitze und sehr schlank bin, weswegen man die Implantatränder bestimmt sehen und ertasten könnte. Aber wiegesagt, darüber spreche ich erst noch mit meinem Arzt. Er hat alles ganz genau vermessen, ich habe verschiedene Größen "anprobiert" und er hat mir beim letzten Mal die vermessenen Daten etc. mit Broschüren usw. mitgegeben, zum Operationsverfahren steht bei mir: "Implantatlogenplatzierung: SG" und "Inzisionsansatz: IM"; IM heißt wohl inframammär, also Zugang über die Unterbrustfalte, aber was SG bedeutet, konnte ich nicht herausfinden, das hätte ich wohl noch vor Ort gleich fragen sollen ... aber ich war wirklich sehr aufgeregt und habe einige Fragen, die ich eigentlich stellen wollte vergessen, weswegen ich auch dieses zweite BG unbedingt benötige. Wie fühlt es sich denn an mit diesem neuen Körper? Und welche Cup-Größe hast du jetzt? Bist du im vollen C-Bereich gelandet?