Mella86:“Hi Tarih! Ich hab gerade mal gegooglet... Und bin bezüglich Implantatlogenplatzierung: SG auf folgen”Mehr“Hi Tarih! Ich hab gerade mal gegooglet... Und bin bezüglich Implantatlogenplatzierung: SG auf folgendes gestoßen: "Sie werden entweder hinter dem Brustmuskel (submuskulär) oder vor dem Muskel und hinter der Brustdrüse (subglandulär) platziert." Also würde ich denken SG ist vor dem Muskel... Aber frag lieber nochmal nach :-) Bei mir wurde das Implantat durch den Brustwarzenschnitt plaziert, da er so auch noch ein bisschen straffen konnte.. Nach einer Gewichtsabnahme von 15 kg war das Gewebe nicht mehr so straff ;-) Also den Sport BH, den ich von meinem PC nach der OP bekommen habe, hat 80 C... Somit wird es wohl in den normalen Geschäften teilweise ein C bis zum Teil bestimmt auch D sein, denn in den normalen Geschäften sind die BHs ja immer etwas kleiner geschnitten, als in Fachgeschäften ;-) Mir könnte es nicht besser gehen. Es ist echt ein komplett neues Lebensgefühl... Ich freue mich jeden Tag darüber, dass ich den Schritt gewagt habe und muss auch andauernd in den Spiegel gucken und mir meine Brust betrachten :-) Klingt komisch, ist aber so :-) Ich freue mich schon so auf den Tag, wo ich schöne neue Wäsche kaufen und tragen kann (4 Wochen muss ich den SPort BH noch tragen). Du musst echt keine Angst haben, ich habs auch geschafft und hatte mir auch vorher über 100000 Dinge den Kopf zerbrochen... Und wie gesagt, ich bin normalerweise auch mega empfindlich :-) Lieben Gruß”Weniger