Tarih:“Danke für ihre Meinung, Dr. Wolter. Ja, mein Arzt hat mir auch verschiedene Bilder von Ergebnissen, ”Mehr“Danke für ihre Meinung, Dr. Wolter. Ja, mein Arzt hat mir auch verschiedene Bilder von Ergebnissen, die die gleiche Menge von 235g bekommen haben, gezeigt.Aber jetzt wenn sie direkt fragen, ich weiß gar nicht genau, ob die Frauen auch alle u.a. so groß wie ich waren, das ist ja doch ein Unterschied. Ich habe in zwei Wochen ein weiteres Beratungsgespräch, in dem ich nochmal genauer nachfragen werde. Mein Unterbrustumfang liegt bei 73cm, (ich habe genau ausgemessen und auch gemerkt, dass ich sowohl 75 A-BH's als auch 80 A -BHs trage, weil diese doch auch sehr unterschiedlich ausfallen) Sind 235g (auch) dafür zu wenig, um ästethisch auszusehen und zumindest ein (möglichst) natürlich aussehendes volles B zu erreichen? Ich weiß, dass sie nur in begrenztem Rahmen antworten können, weil sie mich ja nicht vor sich sehen. Aber eine grobe Einschätzung ist sicher hilfreich.
Und hallo, Mella86! Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner überstandenen OP und es ist wirklich schön von jemandem zu hören, der auch einmal recht groß und zudem auch sehr zufriedem mit seinem Ergenis ist :) Dein UBU ist also ein Stück größer als meiner, wahrscheinlich hat dein PC dir daher zu diesen Implantatgrößen geraten. Und auch anatomische von Allergan, das ist gut zu wissen. Klar kann ich nicht von deinem Fall genau auf meinen schließen, aber es beruhigt doch sehr :) Zwei Wochen ist die OP jetzt her, sagst du? Hast du denn jetzt noch starke Schmerzen? Alles Gute noch weiterhin!