Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Erfahrungen mit 235 g ?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
29 Beiträge - 2781 Aufrufe

Anja02  sagt am 27.05.2012
Hmm, ok! Ich verstehe deine Ängste!! Würde mir an deiner Stelle genau die gleichen Sorgen machen! Nur denke ich kommt es dann auch stark darauf an, was du danach so anziehst, meinst nicht? Wennst halt tiefe Ausschnitte und kurze Minis trägst, dann wirds wohl so rüberkommen, was du nicht willst. Aber sieh dir mal Katherine Heigl an (i weiß, blöder Vergleich, aber trotzdem!) die ist groß, schlank, blond, hat auch große Brüste und es sieht toll aus!! Ich kann dir auf jeden Fall versprechen, dass wenn du es unter den Brustmuskel legen lässt, was ich dir bei so wenig vorhandenem eigenen Brustgewebe nur raten kann, es toll aussehen wird und ganz natürlich! Als hättest du es selbst von Mutter Natur ;) nur noch besser, weil es steht und nicht hängt, wie bei vielen, die zwar gesegnet sind, aber es dann ohne BH nicht so toll aussieht!
Pass einfach auf, dass du nicht zu wenig nimmst! Du wirst höchstwahrscheinlich unglüklich sein! Denn du gewöhnst duch so schnell an den Anblick und das Gefühl, dass du gleich nach ein paar Wochen gar nicht mehr weißt, wie das vorher überhaupt war, obwohl du es dein bisheriges Leben hattest! Ich konnte es auch kaum glauben, wie schnell das ging!
Ich weiß es noch nicht genau, ob ich wirklich nochmal das ganze Geld ausgeben will, oder einfach damit leben werde. Am dienstag hab ich jedenfalls einen Termin bei meinem Arzt. Mal sehen, was der dazu sagt ;)
Glg, Anja.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Dr. Berger  sagt am 27.05.2012
Guten tag,

Ich bin gegen pauschalgroessen und pauschaltherapien, genauso wie ich gegen die einheitsblasebalgbrust bin.gott sei dank haben wir heutzutage mit den matrixsystemen genuegend moeglichkeiten jede patientin individuell zu behandeln. Nicht jede patientin fuehlt sich mit einem c koerbchen wohl. Wir haben auch grosse sehr schlanke sehr sportliche patientinnen, welche auf keinen fall ein c koerbchen haben wollen. warum sollte ein solcher wunsch nicht ok sein? Ich denke auch dass 235cc etwas zu wenig sind aber ich schlage vor sie suchen sich einen anderen pc fuer eine zweitmeinung. Vielleicht gibt es auch patientinnen welche schon operiert sind und einverstanden sind wenn sie sie kontaktieren. Lassen sie sich bitte genuegend zeit mit der implantatswahl, schliesslich soll die brust ihnen auch noch in 5 jahren oder 10 jahren oder 15 jahren gefallen, verstehen sie?

Alles liebe,

Dr petra berger, frankfurt/zuerich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Tarih  sagt am 27.05.2012
Guten Tag, Frau Dr. Berger,
vielen Dank für Ihren Beitrag, denn ich stimme Ihnen zu, Pauschalgrößen können gar nicht passend für jede Frau sein, so etwas kann ja gar nicht funktionieren... jede hat ja individuelle Wünsche. Der PC, bei dem ich jetzt bin, ist schon der zweite und er hat im ersten BG das selbe empfohlen wie der erste PC; anatomische 235g, aber wie bereits geschrieben, werde ich mir noch einmal alles in Ruhe durch den Kopf gehen lassen, vergleichen mit anderen Patientinnen und natürlich erneut mit meinem PC sprechen, bevor wir uns genau festlegen.

Ich bin absolut nicht sportlich, muss ich leider gestehen, auch wenn ich sehr schlank bin und es auch schon immer war, vielleicht ist das auch noch wichtig? Ich plane auch in naher Zukunft nicht, sportlich hochaktiv zu werden, eventuell nur etwas fitter, um "gesünder" zu leben :)

Anja, ich verstehe deine Unentschlossenheit und glaube nicht, dass ich es noch einmal machen würde ... Nach all dem, was ich schon gelesen und gehört habe. Jede OP birgt ja Risiken, Komplikationen können auftreten, das Ergebnis kann hinterher auch nicht unbedingt wie erwünscht aussehen und dazu der hohe Kosten- und teilweise ja auch Schmerzaufwand. Aber das weißt du ja sicher.
Du kannst mir gern erzählen, wie das Gespräch mit deinem PC gelaufen ist und was du machen wirst :)

Mit freundlichen Grüßen und noch einen schönen Sonntag,
Tarih

Beitrag meldenAntworten

Billur  sagt am 31.05.2017
Hallo Tina habe gelesen dass du dich für allergan entschieden hast ..
Ich habe auch allergan natrelle Implantate wurde vor 6 Wochen operiert und mache mir Gedanken ob ich die falsche Marke erwischt habe da sie mit einer seltenen krebskrankheit in Verbindung gebracht werden.

Kannst du mir bitte sagen was du für eine Erfahrung mit allergan gemacht hast wie lang hast du sie schon drin?

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous12Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Wie verändert sich das Gefühl in den Brustwarzen nach einer Brustverkleinerung?
  2. Inwiefern muss mit einem Sensibilitätsverlust in den Brustwarzen nach einer Schlupfwarzenkorrektur gerechnet werden?
  3. In welchem Maße wird das Gefühl in den Brustwarzen durch eine Bruststraffung beeinflusst?
  4. Hyaluronsäure
  5. Wie lassen sich Schlupfwarzen beim Mann behandeln?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Eine Brustwarze deutlich kleiner als die andere!
  2. Falten um Brustwarze nach Brustvergrößerung mit Straffung
  3. Seltsame Form - Brustwarzen weit unten nach OP
  4. Brustwarzen zu hoch, asymmetrisch
  5. Nach O.P. Brustwarzen sehr weit außen
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE