Tarih:“Guten Tag, Frau Dr. Berger, vielen Dank für Ihren Beitrag, denn ich stimme Ihnen zu, Pauschalgrößen ”Mehr“Guten Tag, Frau Dr. Berger, vielen Dank für Ihren Beitrag, denn ich stimme Ihnen zu, Pauschalgrößen können gar nicht passend für jede Frau sein, so etwas kann ja gar nicht funktionieren... jede hat ja individuelle Wünsche. Der PC, bei dem ich jetzt bin, ist schon der zweite und er hat im ersten BG das selbe empfohlen wie der erste PC; anatomische 235g, aber wie bereits geschrieben, werde ich mir noch einmal alles in Ruhe durch den Kopf gehen lassen, vergleichen mit anderen Patientinnen und natürlich erneut mit meinem PC sprechen, bevor wir uns genau festlegen.
Ich bin absolut nicht sportlich, muss ich leider gestehen, auch wenn ich sehr schlank bin und es auch schon immer war, vielleicht ist das auch noch wichtig? Ich plane auch in naher Zukunft nicht, sportlich hochaktiv zu werden, eventuell nur etwas fitter, um "gesünder" zu leben :)
Anja, ich verstehe deine Unentschlossenheit und glaube nicht, dass ich es noch einmal machen würde ... Nach all dem, was ich schon gelesen und gehört habe. Jede OP birgt ja Risiken, Komplikationen können auftreten, das Ergebnis kann hinterher auch nicht unbedingt wie erwünscht aussehen und dazu der hohe Kosten- und teilweise ja auch Schmerzaufwand. Aber das weißt du ja sicher. Du kannst mir gern erzählen, wie das Gespräch mit deinem PC gelaufen ist und was du machen wirst :)
Mit freundlichen Grüßen und noch einen schönen Sonntag, Tarih”Weniger