Tarih:“Hallo, Anja02! Vielen Dank für deine freundliche Bereitschaft, meine Fragen zu bewantworten :) Ich w”Mehr“Hallo, Anja02! Vielen Dank für deine freundliche Bereitschaft, meine Fragen zu bewantworten :) Ich werde sicher darauf zurückgreifen! Das ist ja wirklich ziemlich ärgerlich, was dir passiert ist. Aber wie sind deine Maße? Ich weiß nicht so genau... meine Familie, meine Freunde, meine ganzes Umfeld kennt mich ja nur so mit so sehr wenig, dass sich nur mit Push-Up-BH etwas abzeichnet, ich bin sehr groß mit meinen 183cm und weiß daher nicht, was da so natürlich aussieht, eher ein B oder eher ein C? Herr Dr. Wolter hat in einem anderem Thema hier einmal geschrieben, dass C eine schöne Größe ist und etwas mehr als der Durchschnitt, aber ob das für jede mit allen verschiedenen Propotionen und Körpermaßen gilt und für jede "passt"? Anja, würdest du mir eventuell auch einmal Bilder von dir zeigen von vor und von nach der OP, damit ich eine Vorstellung habe, wie so ein B-Körbchen richtig aussieht? Ich habe über mein Vorhaben bisher nur mit einer Freundin gesprochen und die hat von Mutter Natur ein ziemlich schönes C/D-Körbchen erhalten ... da fällt mir ein Vergleich wirklich ziemlich schwer.
Und zu piet, ich verstehe, was du meinst. Ich weiß auch nicht ganz. Der UBU kann sich ja theoretisch gar nicht nach einer BV verändern, aber Anja hat schon recht, die BH-Cups fallen wirklich alle ziemlich unterschiedlich aus und man muss auch bedenken, wie weit man den BH schließt, es gibt doch meistens so drei verschiedene Einstellmöglichkeiten am Verschluss... ich werde in Zukunft dann auf jeden Fall stärker darauf achten.