Anja02:“Hallo Tarih. Ja klar! Wenn du mir deine e-mail adresse schickst, kann ich dir bilder zeigen! Meine M”Mehr“Hallo Tarih. Ja klar! Wenn du mir deine e-mail adresse schickst, kann ich dir bilder zeigen! Meine Maße sind: 160cm, 55 kg, ca 70cm Brustumfang. Und ich habe eben 235 ml bekommen und würde mich beim zweiten mal für 260-280 entscheiden. Ich bin auch der Meinung von Dr. Wolter, dass ein c-cup eine gute größe ist! Außerdem passt es bei deiner Größe ganz bestimmt zu dir! Ich weiß, dass es nicht vorstellbar ist, wenn du jetzt nen a-cup hast, zu überlegen wie es wäre einen c-cup zu haben! Das konnte ich eben auch nicht und vor lauter angst, es würde unnatürlich aussehen und nicht zu meinem körper passen, habe ich so kleine implantate gewählt. Ich glaube c ist nicht zu groß und eben auch nicht zu klein. Glaub mir eines! Es gibt fast nix schlimmeres als wenn du es bereust danach wieder zu kleine brüste zu haben, denn du weißt ja wie du dich gerade fühlst und wenn du dich nach so einer op noch immer so fühlst, dann schmerzt es in der brieftasche ziemlich gewaltig. Man gewöhnt sich so schnell an das tolle ergebnis, dass es eigentlich gar nicht zu groß ausfallen kann! Abgesehen davon hast du keine außergewöhnlichen vorstellungen, wie doppel-d oder so ;) Lg, Anja.”Weniger