Tarih:“Hey, Mella86! Dein letzter Beitrag hat mich wirklich zum lächeln gebracht! Ich beneide dich darum, d”Mehr“Hey, Mella86! Dein letzter Beitrag hat mich wirklich zum lächeln gebracht! Ich beneide dich darum, dass du es bereits hinter dir hast. Das muss ein wirklich gutes Gefühl sein. Aber hab noch etwas Geduld! (Das wird mir sicher auch sehr sehr schwer fallen) Die hübsche neue Wäsche wartet ja :) Darf ich annehmen, dass 86 dein Geburtsjahr ist? Wann stand für dich der Entschluss zur BV fest? Nach der enormen Gewichtsabnahme?
Ja, an subglandulär hatte ich auch schon gedacht, aber das ergibt nicht so recht Sinn, denn der Arzt konnte für Implantatlogenplatzierung aus vier Ankreuzmöglichkeiten eine auswählen. Und er hat in meinem Fall aus "SG", "RP", "DP" und "MP" SG ausgewählt... was sollte das andere dann heißen? Immer diese spezifischen Fachabkürzungen, da kann ja kein Laie durchsehen :)
Und die anatomischen Plantate sehen auch wirklich sehr natürlich (weiblich rund, aber nicht so künstlich rund, wenn man das so sagen kann?) aus und fühlen sich in der Brust weich an?