Anja02:“Hallo ihr zwei. Habe ein bisschen im Forum gestöbert um zu sehen, was ich mir eigentlich vor meiner ”Mehr“Hallo ihr zwei. Habe ein bisschen im Forum gestöbert um zu sehen, was ich mir eigentlich vor meiner OP ansehen hätte sollen! Nämlich Forumbeiträge über die Größe der Implantate und auch über normale Brustgrößen. Also ich habr die Brustop leider schon hinter mir und bin mit dem Ergebnis eigentlich sehr zufrieden aber gleichzeitig bereue ich total zu kleine Implantate genommen zu haben! Meine größte angst war eben, dass es zu groß wird und habe daher auch dem arzt von seinem vorgeschlagenen gutem b bis leichtem c widersprochen und mich für normales b entschieden. Weil ich so dumm war und mich vorher nicht mal erkundigt hatte, wie groß bzw klein!! b eigentlich ist! Meine implantatgröße ist 235 ml und ich hatte vorher eine körbchengröße von 70a und komme jetzt auf 75b, wobei ich doch gerne 80b bis 75c hätte :( aber das müsste man halt alles schon vor der op wissen. Also ich hatte eben auch angst, dass ich durch zu große brüste zu dick aussehen würde und dass es nicht zu meinem körper passt, aber ich denke, dass man sich darüber ersz gedanken machen muss, wenn man d haben will! Ich überleg inzwischen noch eine op zu machen, weil ich wirklich jeden tag wenn ich in den spiegel schaue daran erinnert werde, welchen dummen fehler ich gemacht habe und mich überhaupt nicht mit der größe auseinandergesetzt habe, sondern nur mit den risiken und möglichen schmerzen^^ aber dazu kann ich dir sagen, dass du dir keine gedanken machen brauchst! Also ich hatte überraschenderweise so gut wie keine schmerzen! Obwohl der arzt gesagt hatte, dass es sehr weh tun würde. Außerdem habe ich auch das implantat unterm brustmuskel, was angeblich noch mehr schmerzen bereitet. Alles in allem kann ich dir nur sehr raten, dir das mit der größe gut zu überlegen! Ich würde jetzt minimum 250 ml nehmen! Wenn nicht 280. Also mir kommt vor lieber mehr als zu wenig, wobei ich vor der op genau umgekehrt dachte. Wenn du fragen hast, kann ich dir gerne behilflich sein! Ich wünschte mir vor meiner op auch jemanden, der meine beantworten hätte können, dann hätte ich vl den fehler mit der größe nicht gemacht! Glg.”Weniger