Youtube
Folgen Sie uns auf  

Fettabsaugen + BV in Plana CZ bei Dr.P. in der Swissmedklinik. ERFAHRUNGEN ?

5 Beiträge - 1004 Aufrufe
?
anonym  fragt am 31.01.2012
Hallo Zusammen,
ich habe am 21.2.2012 einen Beratungstermin und am 22.1.2012 einen OP-Termin zur Brustvergrößerung und Fettabsaugung an 3-4 Körperstellen bei Dr.P. in Plana Privatklinik Swissmed (CZ).
Ich bin selbst im medizinischen Bereich (Uniklinik München) tätig und kenne leider nur zu gut die Risiken einer Operation...
Wenn es nicht immer um die Kohle gehen würde, hätte ich mich schon längst für eine Operation in Deutschland entschieden.
Hat jemand Erfahrung mit Dr.P. und seinen Operationsmethoden ?
Habe mir schon sehr viel Infos besorgt über OP und Implantate (Hersteller usw). Ich lasse die Vorunersuchungen (Blutwerte ect.) bei meinem Allgemeinarzt machen. Die Nachsorge werde ich auch dort bzw. bei meiner Gynäkologin in Anspruch nehmen.
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir eure Erfahrungen von Dr.P. und/oder der Klinik Swissmed schreiben könnt.
Denn leider ist die Angst noch viel größer, wenn man selbst aus dem medizinischen Bereich kommt und jeden Tag sieht, wie es sein kann, wenn eine Operation schief geht bzw. nicht wie geplant abläuft..

Herzlichen Dank !
Starlight
(starlight1984@[Link anzeigen])
 
anonym  sagt am 20.02.2012
Ich muss schon sagen, sehr seriöses Forum...
Wenn nicht einmal zurückgeschrieben wird..
 
anonym  sagt am 20.02.2012
hallo starlight1984,
vielleicht hat hier im forum keiner erfahrungen mit der oben genannten klinikunde dem arzt gemacht. und deshalb hst du keine antworten bekommen. aber ich kann dich verstehen, dass du nun enttäuscht bist, immerhin ist ja morgen dein großer tag. :)
leider kann auch ich keine erfahrungen weitergeben, da ich mich hier in dt. operieren lassen werde. (BV)
ich hoffe, dass du eventuell doch noch ein paar antworten bekommst und dir viel kraft für den morgigen tag!!
ich wünsch dir alles gute!!
lg
ps: in einem anderen forum gings mir genauso - auf 3 anfragen keinerlei reaktion, dann hab ich mich da abgemeldet...
 
simay  sagt am 22.05.2012
Hallo Starlight1984
Hast du die Operation machen lasse. Wie ist es dir ergangen? Ich habe am Donnerstag mein erstes beratungsgespräch. Bin gespannt....
 
Zimtsahne  sagt am 23.05.2012
@anonym

Das ist ein seriöses Forum, weil sich hier jeder Teilnehmer an die Spielregeln hält, nämlich keine Werbung zu unterstützen.

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?