Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17954 Themen
113423 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Große Implantate - Große Probleme?   41 Antworten
sagt  Luci  am 23.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

ich schicke es gern per mail

Beitrag meldenAntworten

sagt  Coraline  am 23.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Jetzt war ich neugierig... wie kann man da was sehen, Luci???
Bild geht wohl hier nicht, schade

Beitrag meldenAntworten

sagt  Miri_3  am 23.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich kann die Seite leider nicht öffnen. Würde mich schon mal interessieren, wie die 700 g aussehen! ;-)

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungen mit 235 g ?   28 Antworten
sagt  Mella86  am 23.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Tarih!
Ich hab gerade mal gegooglet... Und bin bezüglich Implantatlogenplatzierung: SG auf folgendes gestoßen:
"Sie werden entweder hinter dem Brustmuskel (submuskulär) oder vor dem Muskel und hinter der Brustdrüse (subglandulär) platziert." Also würde ich denken SG ist vor dem Muskel... ... mehr

Beitrag meldenAntworten

zu viel hyaluron gespritzt :(   36 Antworten
sagt  micki  am 23.05.2012  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

hallo, bei mir gab es nach der 3. hyaloronspritze (mundwinkel/kinn)vor drei wochen eine angeblich noch nie vorgekommene allergische reaktion,alle implantate ( auch von vor 3 monaten)schwollen extrem an und verhärteten, das ganze gesicht ist immer noch verschwollen, kortison, antibiotika haben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

misslungene Ohrenkorrektur   11 Antworten
sagt  liana-anna  am 23.05.2012  zum Thema Ohrenkorrektur

hallo,ich hatte am montag eine ohrenkorrektur und mir gefällt es gar nicht,wie die ohren angelegt wurden...was kann ich tun??reklamieren??

Beitrag meldenAntworten

So sehen meine 700 Gramm aus :-)

Beitrag meldenAntworten

na ja, es sind 1,5 Bh Größen mehr als ich mit 330 gramm hatte. Die guten 300 Gramm mehr gehen ja nicht nur nach vorne raus sondern auch zur Seite und Mitte. Deshalb wirkt es einfach nicht sooo viel mehr. Es gibt jetzt einfach mehr Volumen insgesamt und passt nun besser zu meinen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Tarih  am 23.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hey, Mella86, das klingt ja richtig richtig gut! Schön, dass kaum Schmerzen und keine Komplikationen o. Ä. aufgetreten sind! Ich habe auch ein sehr hohes Schmerzempfinden und ziemliche Angst davor. Gut, dass du das verstehst :) Zu deiner Frage, ob UBM oder ÜBM ... das weiß ich noch gar nicht, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2. Brust OP   34 Antworten
sagt  Ramoni  am 23.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Auf der linken Seite knapp 1300 und rechts 1260...
Das mit den Schultern wird besser, musste mich nur dran gewoehnen und ja, glaube kommt vom Gewicht.

Aber uebergluecklich und sonst keinerlei Probleme, auch nicht im Ruecken.

Beitrag meldenAntworten

Nach BV+Straffung,schwangerschaftsstreifen "wellig"/angeschwollen?!   25 Antworten
sagt  Jacqui  am 23.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe damit gar nichts gemacht, als die Brüste ab dem dritten Monat circa weicher geworden sind, und die Haus sich wieder entspannt hat, ist das automatisch weg gegangen... Ich hatte auch eine Wundheilungsstörung aber nicht so extrem wie du, ich hatte offene Stellen, die nicht zugegangen sind, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Model für Workshop gesucht   2 Antworten
sagt  Kathci  am 23.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrter Herr Dr. med. Ferra

Gibt es bald wieder einen Workshop?

Beitrag meldenAntworten

2. Brust OP   34 Antworten
sagt  linnea92  am 23.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Schön von dir zu hören. Wieviel hast du jetzt genau? Und meinst du die Schmerzen kommen von den Implis?

LG Linnea

Beitrag meldenAntworten

Hi Tarih!

Jupp, morgen ist es genau 2 Wochen her. Sollen die Implies bei dir über oder unter den Brustmuskel? Ich habe meine über dem Brustmuskel, was weniger Schmerzen bereiten soll. Ich war bzw bin auch ein ziemlicher Angsthase, habe ein recht hohes Schmerzempfinden und hatte super Angst vor ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Blasen in der Burst   7 Antworten
sagt  traviata1  am 23.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Kann mit bitte jemand weiterhelfen und sagen wie das ist wenn man an der Brustfaltennaht eine Blase hat was das zu bedeuten hat bzw. ob das sich zurückzieht?
Bei mir kam davor Wundflüssigkeit raus und es wurd dann aufgemacht und nochmal genäht vor 11Tagen. Die Brustvergrösserung mit Straffung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dr. H. (Langen)   51 Antworten
sagt  Lilly83  am 23.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!

Bin auch bei Dr. H. operiert worden im Jahr 2001. Und zwar in der Klinik in Langen an der Steinkante 21. War das seine Privatklinik? Dort hat er ja anscheinend nicht mir Rofil gearbeitet?

Toni35 bist Du auch dort operiert worden? Was steht genau in Deinem Pass?
Danke!
[Beiträge ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Tarih  am 23.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für ihre Meinung, Dr. Wolter. Ja, mein Arzt hat mir auch verschiedene Bilder von Ergebnissen, die die gleiche Menge von 235g bekommen haben, gezeigt.Aber jetzt wenn sie direkt fragen, ich weiß gar nicht genau, ob die Frauen auch alle u.a. so groß wie ich waren, das ist ja doch ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nach BV+Straffung,schwangerschaftsstreifen "wellig"/angeschwollen?!   25 Antworten

Hab jetzt beim duschen entdeck das bei der anderen Brust, die auch noch einmal in der Brustfalte genäht wurde, an der naht so was wie eine kleine Blase ist. Ist das normal? In der Brust sind noch die nähte drin. Krieg jetzt nur noch Panik....

Beitrag meldenAntworten

Antrag Kostenübernahme bei tubulärer Brust   32 Antworten
sagt  Sasa84  am 23.05.2012  zum Thema Brust - Sonstige

Liebe Gini,

es gibt unterschiedlich Typen/Grade der tuberösen Brust. Bei mir war es sogar unterschiedlich und dazu kam dann noch eine starke Asymmetrie. Bei mir hat die KK die Kosten für die Korrektur einer Seite übernommen, die andere musste ich dann selbst zahlen. Leider ist das "Urteil" ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
nach 9 Monaten OP immer noch Schmerzen an BW   2 Antworten
fragt  casio  am 23.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ist das normal, dass ich nach ca. 9 Monaten nach meiner Brustvergrößerung die über die BW gemacht wurde immer noch Schmerzen im Narbenbereich habe? Außerdem ist der gesamte BW-Bereich noch immer irgendwie "gefühllos".

Beitrag meldenAntworten

Doch, Antibiotika muss ich weiterhin 2x 2 am Tag nehmen,erst mal bis zur nächsten Kontrolle am Fr. Dann soll ich 2x am Tag mit antibakterieller Seife duschen und die "Wunde" mit antiseptischen Spray besprühen. Ich hoffe echt,dass es jetzt endlich zugeht,keine Flüssigkeit mehr rauskommt und alles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Tarih!

Ich habe ähnliche Ausgangsdaten...

Ich bin 1,79 groß und wiege 61 kg.... Ubu liegt bei 80cm... Vor meiner OP hatte ich ein 80 A bis B.. Mal so mal so, je nachdem wie der BH geschnitten war. Heutzutage fällt ja alles in jedem Geschäft anders aus ;-)

Mein PC hatte mir zu 280 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fettabsaugen + BV in Plana CZ bei Dr.P. in der Swissmedklinik. ERFAHRUNGEN ?   4 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 23.05.2012  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

@anonym

Das ist ein seriöses Forum, weil sich hier jeder Teilnehmer an die Spielregeln hält, nämlich keine Werbung zu unterstützen.

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung im Urlaub. Hat jemand Erfahrungen?   4 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 23.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Dann bin ich ja beruhigt. Schon rein von der Optik her macht dieser Arzt einen guten Eindruck ;.). Hatte ich mir schon so beim Lesen gedacht, aber nicht gewusst, dass Du dorthin fliegst. Dann wünsche ich Dir eine schöne Zeit, viel Sonne und gute Erholung. VG

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zimtsahne  am 23.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hast Du auch noch Tabletten bekommen, vielleicht Antibiotika für die nöchsten Tage?

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...280328042805280628072808280928102811...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE