Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17954 Themen
113423 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Nasenscheidewandkorrektur mit Nasenkorrektur?   1 Antworten
fragt  bebiyasemin  am 26.05.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo
Bei mir liegt eine Notwendigkeit der Nasenscheidewandkorrektur vor, sofern ich wieder besser Luft bekommen will.
Da ich auch vorhabe eine Nasenkorrektur durchführen zu lassen ist meine Frage ob man beide Operationen verbinden kann und ob das von der Kasse übernommen wird.
Wenn es von der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Unzufrieden mit Implantatgröße nach OP, was nun?   27 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 26.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Guten tag,

Das mit der groesse ist so eine sache. Als chirurg kann man ja nicht in die gehirnwindungen seiner patienten kriechen sondern man muss I'm gespraech und in der beratung versuchen herauszuarbeiten, was die patientin gerne moechte. Leider ist der wunsch der patientin manchmal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungen mit 235 g ?   28 Antworten
sagt  piet  am 26.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Sicher weiß ich das,das sich der Cup vergrössert.Ich habe ja auch nur gemeint,das sich doch dein UBU nicht verändert,du wirst doch BH,s mit deinem UBU und der dazugehörigen Cup Größe finden.Ich habe ja auch 75 und kaufe mir auch 75 UBU.Ich glaube wir reden aneinander vorbei.EgalL.G.

Beitrag meldenAntworten

Die Mailadresse kannste mir unter Private Nachricht schicken,steht oben neben dem Namen.

Beitrag meldenAntworten

Hallo Anja,ich denke Ulalia hat recht,da es nur um die Größe geht,wird er dir wenig entgegenkommen.Aber einen Versuch es anzusprechen beim nächsten mal ist es schon wert.Ich z.b. bin 1,58 groß und 53kg,hatte vor der OP 75A/aa kam auf den BH an.Habe 300ml runde Extra High Profile drin UBM und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ulalia  am 26.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Anja, meiner Einschätzung nach hast du wenig zu erwarten in Bezug auf preisliches Entgegenkommen deines Arztes, da es "nur" um die Größe geht. Viele Ärzte sind nicht mal bereit, bei deutlichen Asymmetrien oder sonstigen Deformierungen die Notwendigkeit einer Zweit-OP einzugestehen und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Anja02  am 26.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo. Ich hatte vor ziemlich gebau 3 Monaten meine erste BV und am Anfang war ich der glücklichste Mensch auf der Welt! Ich hatte fast keine Schmerzen un alles verlief super! Allerdings habe ich mir nach und nach Sorgen über die Größe gemacht, da es mir dann doch zu klein war. Ich bin 160 cm, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

antomische implantate von perthese   12 Antworten
sagt  bellabv  am 26.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo und guten morgen herr dr. wolter,

ich habe mich nun weiter informiert und bin mir ziemlich sicher, das ich die anatomischen emp von perthese nehme.

haben sie diese selber schon verwendet bei ihren patientinnen ? wie hoch ist das risiko, das sie rotieren ? die oberflächenbeschaffenheit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welches OP Verfahren bei kleiner Brust mit kaum Drüsengewebe und wenig Haut?   7 Antworten
sagt  redsunsheep  am 26.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

huhu, also ich bin natürlich nur laie zum thema, habe aber eine brustvergrößerung hinter mir seit 2 jahren!

aber soweit ich von meinem doc eben dazu aufgeklärt wurde...(ich vorher kaum brust,allerdings ohne kinder 75a vorher, bei 1,60m größe...)
ist eben in solchen fällen, wie bei dir und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung in der Tschehei   9 Antworten
sagt  redsunsheep  am 26.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hey, also was ich nun erlesen konnte... hat dein pc anscheinend nicht die beste lösung für deine wünsche/wunschbrust für dich möglich gemacht.... bzw ist auf deine eingangslage eingegangen professionell....!!

ich habe runde implantate unter dem muskel bekommen,(runde war zwar auch immer MEIN ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Anja02  am 26.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ist dir noch nie aufgefallen, dass sich mit zunehmendem umfang auch der cup vergrößert? 75a war mir in der brust zu groß, das stand dann vorne weg und sah scheußlich aus. 80b würde mir vom umfang her nun auch teilweise passen, aber ist mir im cup auch zu groß, daher hab ich 75b.

Beitrag meldenAntworten

Dr. H. (Langen)   51 Antworten
sagt  toni35  am 25.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Ich war im Jahr 2000 bis 2002 5 Mal bei Dr. Hecker in Langen. Habe Rofil-Implantate, genaue Bezeichnung im I.pass IMGHC-TX-
Jetzt, nachdem ich sie über 10 Jahre habe, habe ich immer noch keine Probleme und beim Arztbesuch in dieser Woche ist auch nichts festgestellt worden!!
Lasse sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 25.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,ich verstehe es immer bei euch nicht ,mit dem einsetzen eines Implantats ändert sich doch nicht der UBU.Du schreibst das du vorher 70a getragen hast,wieso trägst du jetzt 75 BH.s.Die müssten doch dann im UBU zu weit sein um 5cm.Denn der UBU verändert sich nicht,oder hast du zu genommen? ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Anja02  am 25.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr zwei. Habe ein bisschen im Forum gestöbert um zu sehen, was ich mir eigentlich vor meiner OP ansehen hätte sollen! Nämlich Forumbeiträge über die Größe der Implantate und auch über normale Brustgrößen. Also ich habr die Brustop leider schon hinter mir und bin mit dem Ergebnis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

großen Implantate und Schwangerschaft   11 Antworten

Hi linnea92,
Woww,das ist ja mal ne Hausnummer.Was trägst du da für BH,s,wenn ich fragen darf.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten

Hallo Sophieee,
Also ich habe auch runde Txp Extra High Profile 300ml UBM drin.Hatte vor der Op 75AA und trage nun nach 15 Monaten 75 D.Bin allerdings von den Maßen ganz anders als du.Ich bin 1,58 groß und 53 kg.Was mich bei dir etwas irritiert ,ist du schreibst du hast UBU 67 und trägst deine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sophieee  am 25.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Also zu anfang war er auch bei mir eher wenn fuer die anatomischen. Allerdings meinte er das bei mir auch die 'runden' gingen, da ich ihm paar bilder gezeigt hab, wie ich es gerne haette. Und jz durch die ganzen recherchen hier bin ich mir total unsicher was das betrifft. Denn letztendlich soll es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Kerstin12345  am 25.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, hatte bei meiner ersten OP 225g anatomische unter dem Brustmuskel, was ein volles B war. Das sah auch sehr schön aus, nur volle ich oben einfach mehr Volumen, darum auch bei der 2. OP runde. Und ich muss sagn das ich total zufrieden bin. Dachte erst das man vielleicht sieht das es runde sind ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  notoria  am 25.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi ich habe fast die gleichen Masse wie du.164cm, 45kg ubu 69 und hatte 70aa vorher. Nach der ersten op mit 255cc anatomisch hatte ich ein großes b und nach op mit 315cc anatomisch trage ich 70d/75c.
Darf ich fragen warum runde wenn du so dünn bist?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sophieee  am 25.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
ich hab ein kleinen Problem. Ich bin 1.67 groß, wiege 46 kg und der Unterbrustumpfang betraegt 67 cm und habe 75 AA (wenn ueberhaupt) ._.'
Nunja.. Ich war heute beim Beratungsgespräch und der Doc empfiehlt mir runde 245 cc Implante..
Mir kommt es einwenig klein vor, da ich schon gerne ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nasen-NACH-korrektur?   60 Antworten
sagt  vorhange2  am 25.05.2012  zum Thema Nasenkorrektur

hab mir am 16.05.12 die nase operieren lassen heute ist der gibs runter aber die nase ist immer noch lang und es sind nur ganz wenig schwellungen zu sehen wird die spitze und die länge sich noch verändern? hab gleich nach der op meiner ärztin gesagt das ich die nase immernoch zu lang finde sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nasen-NACH-korrektur?   60 Antworten
sagt  vorhange  am 25.05.2012  zum Thema Nasenkorrektur

hab mir am 16.05.12 die nase operieren lassen heute ist der gibs runter aber die nase ist immer noch lang und es sind nur ganz wenig schwellungen zu sehen wird die spitze und die länge sich noch verändern? hab gleich nach der op meiner ärztin gesagt das ich die nase immernoch zu lang finde sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

großen Implantate und Schwangerschaft   11 Antworten
sagt  linnea92  am 25.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi piet,
nein, habe mich nicht verschrieben.
LG

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung in der Tschehei   9 Antworten
sagt  Jacqui  am 25.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Also das mit dem Abstand ist ne Sache die sich soweit ich informiert bin auch so nicht zu 100 Prozent ändern lässt..der Körper gibt halt auch manche Sachen vor wo ein Chirurg dann auch nicht zaubern kann....schlecht ist nur, wenn einem das vorher nicht gesagt wird. Ich habe mich in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
BV mit Hyaluronsäure   59 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 25.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Guten tag,

Das hyaluronsaeureprodukt macrolane ist in deutschland fuer behandlungen der brust nicht mehr zugelassen (off label use) bitte informieren sie sich bei einer beratung, ob der arzt bei ihnen das produkt weiterhin anwendet, wie er sie aufklaert und ob er fuer diese behandlung versichert ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...280028012802280328042805280628072808...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE