Anja02:“Ich Danke sehr für die schnellen Antworten! Ich habe bereits heute einen Termin für nächste Woche Di”Mehr“Ich Danke sehr für die schnellen Antworten! Ich habe bereits heute einen Termin für nächste Woche Dienstag vereinbart. Ich dachte mir schon, dass ich wahrscheinlich den vollen Preis nochmals zahlen muss, was natürlich sehr ärgerlich ist!! Da ich persönlich finde, dass der Arzt im Beratungsgespräch viel zu kurz auf die größe der Implantate eingegangen ist. Das war so schnell entschieden, ich hatte ja nicht mal Ergebnisse von Patientinnen mit gleicher Ausgangslage und Implantatgröße gesehen. Außerdem konnte ich mir auch nicht wirklich was unter B oder C vorstellen. Ich dachte nur, dass C vieeel zu groß sein würde und unnatürlich aussehen würde und darüber finde ich hätte mich der Arzt aufklären können! Frau Dr. Berger, von welcher Preisklasse sprechen Sie bei einem hohen/niedrigen Honorar des Arztes? So viel ich bei meiner Endabrechnung der OP gesehen habe, hat der Arzt ca. 1000 euro bekommen.
Ulalia, du hast natürlich vollkommen Recht, wenn du sagst, dass man sich nach der OP sehr schnell an das Ergebnis gewöhnt und den Bezug zur Realität verliert! Über das habe ich mir auch schon sehr viele Gedanken gemacht, aber ich glaube nicht, dass ich aus der normalen Norm herausfalle, wenn ich statt 75b (was ich jetzt nach der op habe) 75c hätte. Ich frage mich natürlich auch, ob es das nun das Geld wert ist! Zumal ich mir das bereits vor der Ersten OP dachte und da hatte ich wohl eine schlechtere Ausgangsposition, allerdings ärgere ich mich fast jede Minute, dass ich zu kleine Implantate genommen habe und ich bin dermaßen unzufriedem, dass ich mir wünschte die OP nie gemacht zu haben. Daher denke ich, wäre es eine zweite OP schon wert. Ich halte euch natürlich am laufenden, was das Gespräch mit meinem Arzt am Dienstag ergeben hat.
Danke piet für dein angebot! Ich glaube damit würdest du mir sehr weiterhelfen!! Das hätte ich vor der ersten op schon dringend benötigt! :) aber besser zu spät als nie ;)”Weniger