Hallo :-) ab wann darf man wieder auf dem Bauch schlafen? Bin 10.Wochen post Op und habe es vor einer Woche mal langsam versucht aber darf ich es eigentlich auch schon? Danke :-) Lg
möchte mir auch eine BV bei Fr.Dr. W. machen lassen!! darf ich fragen was ihr für eine Brustvergrösserung bezahlt habt, auch für die Bruststraffung??? Liebe Grüsse [Bitte keine Werbung - Die Redaktion]
Bei mir wird eine Bruststraffung mit Vergrößerung gemacht eigentlich ist es ne angleichung. In eine Seite soll 280cc gemacht werden und in die andere 220cc aber es wird bei der op geguckt welche Implis von der Größe am symmetrischsten aussehen.Es ist nicht 100% das genau die Implis rein
...
mehr
Hallo, ich habe mir in Köln Fettabsaugen lassen an den Oberschenkeln. Reiterhosen sowie Innenschnekel. KAnn dir gerne die Homepage sagen: [Link editiert]. LG Jules
zuallererst würde Ich tatsächlich empfehlen so bald wie möglich einen Termin mit Ihrem Arzt zu vereinbaren. Nur er kann Ihnen durch Tastbefund genau sagen, um was es sich handelt. Es gibt meiner Meinung nach verschiedene Möglichkeit für die einseitige "Beule". Sehr
...
mehr
beide Eingriffe können in einer Operation kombiniert werden. Die Nasenscheidewandkorrektur wir von der Krankenkasse übernommen, sofern sie medizinisch notwendig ist (z.B. bei Belüftungsstörung). Die verbleibenden OP-Kosten für den ästhetischen Anteil liegen je nach
...
mehr
Schwellungen nach einer Nasen-OP können bis zu 6-12 Monate anhalten, besonders im Nasenspitzenbereich. Deshalb kann sich nach 7 Wochen noch sehr viel verändern! Nur Geduld!
Wirklich sehr interessant! Sebbin ist eine französische Firma und ist nicht von der FDA zugelassen, was das höchste Qualitätssiegel wäre. Der "Mercedes" unter den Implantaten ist es somit sicherlich nicht. Preislich liegen sie in der Mittelklasse...... vielleicht ehr ein "Peugot" ?? :-) Auch
...
mehr
Aha, es tummelt sich ein Arzt unter diesem Nickname, sehr toll, anonym schreiben und dann noch Werbung machen, es gibt schon tolle Ärzte. Da weiß man was man davon zu halten hat.
meine Schwester hatte am 11.05 eine Brustvergrößerung/Straffung sowie Bauchdeckenstraffung hintersich. Der Bauchnabel wurde ihr auch neu gesetzt. Es war eine recht komplizierte OP laut Arzt da ihr Gewebe relativ schlaff ist. Die OP dauerte 8 STD und sie wurde am nächsten Tag
...
mehr
Ich muss leider gestehen, dass ich seit der Schwangerschaft einige Kilos mehr habe, als ich an Ballast mit mir rumtragen möchte... Leider sind diese Kilos ziemlich hartnäckig und lassen sich auch nicht durch Sport und Diät vertreiben.
Hallo, Mein Arzt hat mir geraten die Narben mit Lichtschutzfaktor 50 einzucremen,denn sonst werden die Narben dunkel.Ansonsten wie schon geschrieben wurde,sei etwas vorsichtig.Ich habe die Narbe in der UBF,da kann schon der Bikini hochrutschen,also schön eincremen und viel Spass.L.G.
hi,also ich habe auch 8 wochen gewartet mit schwimmen und dann hat mir mein arzt geraten es langsam an gehen zu lassen.also nicht zb kinder im wasser hoch heben und toben.man sagt ja auch langsam wieder mit sport anfangen.wünsch dir ein erholsamen urlaub und schone dich noch ein wenig.glg
Ist schon mal beruhigend dass andere das Problem auch haben.. :) vielleicht mach ich mir auch zu viele Gedanken, 6 wochen ist ja auch nicht soo lange, aber man kann sich immer nicht vorstellen dass sich noch so viel tut und sich das noch anpasst..
Hallo, Also ich habe meine Implantate UBM und hatte schon am Anfang Schmerzen,aber mit Schmerzmittel bekommt man das gut in den Griff.Ich habe auch einigermaßen geschlafen,allerdings die erste Zeit auf dem Sofa mit vielen Kissen unter dem Kopf,da ich aus dem Bett nicht hochgekommen bin.Aber man
...
mehr
Hallo, Ich glaube nicht das es deinem Implantat etwas getan hat,denn die halten mehr aus.Wenn du noch Schmerzen hast, reibe die Stelle mit Voltaren ein und kühle sie noch zusätzlich.Dann wird es dir bald besser gehen.L.G.
hallo , ich bin jetzt 3 wochen post op nun würde ich gerne in 5 wochen in urlaub fliegen . meine narbe ist fast verheilt man sieht sie fast gar nicht mehr . kann ich dann ins wasser ?
Hallo :-) ich wollte mal fragen ab wann man sich Sorgen macnen muss wenn man sich zum Beispiel wie ich an einer Bank gestoßen hat? :-) hab mit meiner linken Brust gensu die Ecke getroffen und es tat richtig ruchtig weh. Einen Tag und dann war es wieder in Ordnung! Bin fast zehn Wochen post Op. wie
...
mehr
Hallo zusammen, ich habe Körpchengröße 75A und leider riesengroße Brustwarzen. Ich war mal etwas fülliger, da ich 10kg abgenommn habe,nun aber 55kg wiege hängen meine Brüste zu sehr und habe wie vorhind schon erwähnt grosse Brustwarzen. Meine Frage wäre hierzu, ob eine Bruststraffung bei
...
mehr
ich lasse mir Ende Juni die Brust vergrößern und würde gern wissen, worauf ich mich schmerztechnisch einstellen muss.
Ich habe hier bereits eine Menge über höllische Schmerzen gelesen. Nur ist meine Frage, ob diese Schmerzen wirklich permanent, also auch in Ruhe, so
...
mehr
Hallo Jule 06, Ich habe damals auch nur einen PC kontaktiert und bin damit gut gefahren.Ich war zum Gespräch und am nächsten Tag hatte ich meine OP,wenn das Gespräch nicht nach meinen Vorstellungen gelaufen wäre,hätte ich ja auch wieder gehen können.War aber alles bestens und ich hatte
...
mehr