Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113489 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
wann muß die kasse bauchdeckenstraffung zahlen?   Offene Frage
fragt  lunalu  am 24.05.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

hallo!

ich habe vor 7 jahren mein kind bekommen. danach hat sich die haut am bauch nicht mehr zurückgebildet. ich habe vom bauchnabel abwärts eine tiefe delle im bauch und zudem hängt er auch extrem.

mich macht das noch fertig. hosen kann ich auch nur schlecht kaufen.

was muß man denn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Hydrafacial   1 Antworten
fragt  traviata1  am 24.05.2012  zum Thema Haut - Sonstige

Hallo, hat jemand mit Hydrafacial schon Erfahrung gemacht? Was halten die Ärzte hier im Form davon? Scheint ja der neue Schrei zu sein und sogar zum erschwinglichen Preis ca. 140€.
Grüße

Beitrag meldenAntworten

vor zwei tagen brustvergrösserung   5 Antworten
sagt  piet  am 24.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

ich habe auch runde drin 300ml UBM Txp Extra High Profile,bin jetzt 15 Monate post-OP und alles ist gut.Wünsche dir alles Gute,das sich das noch gibt mit der Brust.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Welches OP Verfahren bei kleiner Brust mit kaum Drüsengewebe und wenig Haut?   7 Antworten
sagt  lillylou  am 24.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Lexi, bei mir war es fast genauso (1,72m 60kg) hatte bevor ich meine beiden Kinder gestillt hatte ein B-Körpchen und danach ein 75AA. Habe mir meine Brust vor ca 12 Wochen machen lassen. Rund,UBM 360ccl. Trage nun ein 75C teils 75D. Meine PC hat mir dazu geraten UBM zu machen da sie meinte das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  angeliue  am 24.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hatte im august 2011 eine bv und es wurden flache implis eingesetzt.die sahen echt schlimm [Link anzeigen]shalb wurden jetzt die implis gewechselt.wie gesagt die rechte gefällt mir soweit gut.weiss auch,das sich jede brust anders entwickelt.hoffe nur das sich die linke brust erholt und die runde form an ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
Das wusste ich ja nicht, das es deine 2 OP ist,da weißt du ja selbst wie du dich Verhalten musst.Darf ich dich fragen,warum du es wiederholen musstest?Wenn schon mal was schief gelaufen ist,da würde ich auch besonders Aufmerksam sein.L.G.

Beitrag meldenAntworten

großen Implantate und Schwangerschaft   11 Antworten

Hallo,ich denke du hast dich verschrieben und es soll 230g heißen.Oder?
Das wäre ja eine riesen Last,die du da in dir trägst.Ich habe 300ml drin und es ist ein D,was trägst du da für eine Größe im BH-Körbchen.Wünsche Euch auch alles gute.L.G.

Beitrag meldenAntworten

sagt  angeliue  am 24.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

danke für deine antwort.muss in zwei wochen zum fäden ziehen hin.habe nur angst,da es meine zweite bv ist und wieder etwas schief gelaufen ist.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
misslungene Ohrenkorrektur   11 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 24.05.2012  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo Liana-Anna,
der Arzt ist rechtlich nicht verpflichtet, Sie nachzuoperieren! Sie haben keinen Rechtsanspruch auf eine kostenlose Nachoperation! Allerdings: das Thema einer eventuellen Nachkorrektur gahört in das Aufklärungsgespräch - und dieses Thema sollte der Arzt ansprechen!
Die meisten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sportbh nach BV   8 Antworten

Hallo buttermilch,
Gerade wenn sie ÜBM sind würde ich nicht ohne BH gehen,denke an die Schwerkraft.Ich hätte da Angst das sie zu weit abrutschen in der Zeit wo sie festwachsen sollen.Nicht das sie dann hängen,denn es ist ja doch ein Gewicht.Meine Bekannte hat sie auch ÜBM und hat 6 Wochen den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
Deine OP ist ja noch ganz frisch,warte erst mal ab, das verändert sich im lauf der Wochen und Monate noch.Du musst schon noch ganz viel Geduld aufbringen,du hast doch sicher noch Nachsorgetermine .Wenn du nicht sicher bist, dann sprich deinen PC darauf an und kläre es mit ihm.Wenn da was ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welches OP Verfahren bei kleiner Brust mit kaum Drüsengewebe und wenig Haut?   7 Antworten
sagt  tina66  am 24.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Lexi,ich bin 176 cm und wiege 58kg, hatte vor 9 Wochen meine OP und habe anatomische Implantate UBM mit 245 ml. bin sehr zufrieden ,davor hatte ich 11 Jahre runde Übm gehabt,die nach 10 Jahren sichtbar worden...wellig und dellig :-( Habe jetzt ein gutes B :-) Da ich auch sehr schmal und schlank ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  Kerstin12345  am 24.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich bin 1,63 groß, habe einen ubu von 68, wiege 45 kg und habe jetzt 325 g runde Implantate unter dem Brustmuskel. So komme ich auf ein gutes C.

LG

Beitrag meldenAntworten

sagt  fanii  am 24.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lexi

Kann dir deine Fragen nicht alle beantworten, kann dir nur kurz von meiner OP Berichten, da wir so ziemlich die gleiche Ausgangslage haben. Ich bin auch 1,75m und wiege 60 kg. Brust vor Schwangerschaft schönes B Körbchen danach AA so gut wie keine Haut mehr und auch kein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  angeliue  am 24.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,hatte vor zwei tagen meine bv ubm.385g runde full projektion.keine schmerzen mir geht es sehr gut.meine frage lautet:die rechte brust ist sehr schön rund und die linke brust nicht.sieht mehr so länglich aus.lieben gruss

Beitrag meldenAntworten

sagt  lola80  am 24.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

;O) lustig was man so für probleme hat, nach so ner op, gell?? an das denkt man vorher alles gar nicht...
da ich ja auch einen neuen BH brauche, denn der sport BH geht mir jetzt schon auf die nerven und der andere ist mir eben zu klein, kaufe ich mir einen normalen und tu einfach die metallbügel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Becken bzw. Hüft verkleinerung   13 Antworten
sagt  Dave1993  am 24.05.2012  zum Thema Spezielles - Sonstige

>> "Ich denke, jeder Mensch hat hier und da Stellen am Körper, die
>> nicht so gefallen"

Ein weibliche Hüfte als Mann ist keine Kleinigkeit - das verhaut den kompletten Körper, er wirkt optisch intersexuell und das stellt für mich eine psychische Belastung dar.

Gibt es denn einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Lexi  am 24.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Liebes Ärzte-Team,

Meine Brust ist nach dem Stillen von 2 Kindern von einer 75B auf ein AA geschrumpft, worunter sich sehr leide.
Eine Wiederherstellung eines kleinen B-Körbchens würde mir aber schon reichen, da ich mit 175 und 58kg eher schmal gebaut bin und es auch zu meiner ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  liana-anna  am 24.05.2012  zum Thema Ohrenkorrektur

ich wollte etwas kleinere ohren haben,aber die form ist geblieben,bin total unglücklich.Muss der Arzt mich neu Operieren,wenn es mir nicht gefällt??

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungen mit 235 g ?   28 Antworten
sagt  Mella86  am 24.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Tarih,

ja genau... 86 ist mein Geburtsjahr... Ich hatte schon lange Zeit mit dem Gedanken gespielt, aber ich hatte einfach zu viel Angst... IRgendwann wurde mir selbst immer klarer wurde, dass ich schon ein gestörtes Verhalten auf Grund der nicht mehr ganz so schönen Brust an den Tag gelegt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Tarih  am 24.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Das ist ja merkwürdig, vielleicht habe ich mich vertippt.
Ich schreibe Ihnen noch einmal eine Adresse.
LG

Beitrag meldenAntworten

Nach BV+Straffung,schwangerschaftsstreifen "wellig"/angeschwollen?!   25 Antworten
sagt  traviata1  am 24.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Das ist sehr erfreulich zu hören. Muss meine Brüste jetzt auch 2 mal täglich mit Wunddesinfiktion behandeln und nehme zusätzlich wieder Antibiotika. Dann hoff ich auch das bei mir bald alles wieder in Ordnung ist! Danke!!!!

Beitrag meldenAntworten

sagt  buttermilch  am 24.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

vielen lieben dank für die antworten...
inzwischen könnte ich bücher füllen :) wirklich :)
den faltigen sportbh hab ich meinem doc. gezeigt und der meinte sofort ich soll den blos ausziehen die falten machen abdrücke auf den brüsten und das ist nicht gut. ich hab ihn gefragt was ich sonst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
sagt  Dr. Marsch  am 24.05.2012  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo Liana-Anna,
zunächst sollte Sie mal mindestens 14 Tage abwarten, denn so lange halten mindestens die Schwellungen. Wenn Sie dann immer noch unzufrieden sind, stellen Sie sich bei Ihrem Operateur vor - er wird Ihnen eine Lösung vorschlagen.
Mit freundlichen Grüße
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 24.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo tarhi.

leider kann ich ihnen auf die angegebene mail nicht antworten-kommt als unbekannt zurueck....

mit freundlichen gruessen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...280528062807280828092810281128122813...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE