Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17954 Themen
113423 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

vor zwei tagen brustvergrösserung   5 Antworten
sagt  piet  am 24.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Deine OP ist ja noch ganz frisch,warte erst mal ab, das verändert sich im lauf der Wochen und Monate noch.Du musst schon noch ganz viel Geduld aufbringen,du hast doch sicher noch Nachsorgetermine .Wenn du nicht sicher bist, dann sprich deinen PC darauf an und kläre es mit ihm.Wenn da was ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welches OP Verfahren bei kleiner Brust mit kaum Drüsengewebe und wenig Haut?   7 Antworten
sagt  tina66  am 24.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Lexi,ich bin 176 cm und wiege 58kg, hatte vor 9 Wochen meine OP und habe anatomische Implantate UBM mit 245 ml. bin sehr zufrieden ,davor hatte ich 11 Jahre runde Übm gehabt,die nach 10 Jahren sichtbar worden...wellig und dellig :-( Habe jetzt ein gutes B :-) Da ich auch sehr schmal und schlank ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  Kerstin12345  am 24.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich bin 1,63 groß, habe einen ubu von 68, wiege 45 kg und habe jetzt 325 g runde Implantate unter dem Brustmuskel. So komme ich auf ein gutes C.

LG

Beitrag meldenAntworten

Welches OP Verfahren bei kleiner Brust mit kaum Drüsengewebe und wenig Haut?   7 Antworten
sagt  fanii  am 24.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lexi

Kann dir deine Fragen nicht alle beantworten, kann dir nur kurz von meiner OP Berichten, da wir so ziemlich die gleiche Ausgangslage haben. Ich bin auch 1,75m und wiege 60 kg. Brust vor Schwangerschaft schönes B Körbchen danach AA so gut wie keine Haut mehr und auch kein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
vor zwei tagen brustvergrösserung   5 Antworten
fragt  angeliue  am 24.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,hatte vor zwei tagen meine bv ubm.385g runde full projektion.keine schmerzen mir geht es sehr gut.meine frage lautet:die rechte brust ist sehr schön rund und die linke brust nicht.sieht mehr so länglich aus.lieben gruss

Beitrag meldenAntworten

Sportbh nach BV   8 Antworten
sagt  lola80  am 24.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

;O) lustig was man so für probleme hat, nach so ner op, gell?? an das denkt man vorher alles gar nicht...
da ich ja auch einen neuen BH brauche, denn der sport BH geht mir jetzt schon auf die nerven und der andere ist mir eben zu klein, kaufe ich mir einen normalen und tu einfach die metallbügel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Becken bzw. Hüft verkleinerung   13 Antworten
sagt  Dave1993  am 24.05.2012  zum Thema Spezielles - Sonstige

>> "Ich denke, jeder Mensch hat hier und da Stellen am Körper, die
>> nicht so gefallen"

Ein weibliche Hüfte als Mann ist keine Kleinigkeit - das verhaut den kompletten Körper, er wirkt optisch intersexuell und das stellt für mich eine psychische Belastung dar.

Gibt es denn einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Lexi  am 24.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Liebes Ärzte-Team,

Meine Brust ist nach dem Stillen von 2 Kindern von einer 75B auf ein AA geschrumpft, worunter sich sehr leide.
Eine Wiederherstellung eines kleinen B-Körbchens würde mir aber schon reichen, da ich mit 175 und 58kg eher schmal gebaut bin und es auch zu meiner ... mehr

Beitrag meldenAntworten

misslungene Ohrenkorrektur   11 Antworten
sagt  liana-anna  am 24.05.2012  zum Thema Ohrenkorrektur

ich wollte etwas kleinere ohren haben,aber die form ist geblieben,bin total unglücklich.Muss der Arzt mich neu Operieren,wenn es mir nicht gefällt??

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungen mit 235 g ?   28 Antworten
sagt  Mella86  am 24.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Tarih,

ja genau... 86 ist mein Geburtsjahr... Ich hatte schon lange Zeit mit dem Gedanken gespielt, aber ich hatte einfach zu viel Angst... IRgendwann wurde mir selbst immer klarer wurde, dass ich schon ein gestörtes Verhalten auf Grund der nicht mehr ganz so schönen Brust an den Tag gelegt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Tarih  am 24.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Das ist ja merkwürdig, vielleicht habe ich mich vertippt.
Ich schreibe Ihnen noch einmal eine Adresse.
LG

Beitrag meldenAntworten

Nach BV+Straffung,schwangerschaftsstreifen "wellig"/angeschwollen?!   25 Antworten
sagt  traviata1  am 24.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Das ist sehr erfreulich zu hören. Muss meine Brüste jetzt auch 2 mal täglich mit Wunddesinfiktion behandeln und nehme zusätzlich wieder Antibiotika. Dann hoff ich auch das bei mir bald alles wieder in Ordnung ist! Danke!!!!

Beitrag meldenAntworten

sagt  buttermilch  am 24.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

vielen lieben dank für die antworten...
inzwischen könnte ich bücher füllen :) wirklich :)
den faltigen sportbh hab ich meinem doc. gezeigt und der meinte sofort ich soll den blos ausziehen die falten machen abdrücke auf den brüsten und das ist nicht gut. ich hab ihn gefragt was ich sonst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
misslungene Ohrenkorrektur   11 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 24.05.2012  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo Liana-Anna,
zunächst sollte Sie mal mindestens 14 Tage abwarten, denn so lange halten mindestens die Schwellungen. Wenn Sie dann immer noch unzufrieden sind, stellen Sie sich bei Ihrem Operateur vor - er wird Ihnen eine Lösung vorschlagen.
Mit freundlichen Grüße
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 24.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo tarhi.

leider kann ich ihnen auf die angegebene mail nicht antworten-kommt als unbekannt zurueck....

mit freundlichen gruessen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung in der Tschehei   9 Antworten
sagt  redsunsheep  am 24.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

huhu,

also in deutschland gibt es ja nun den deutschen ärzte service (däs) die schönheitop´s auch günstig anbieten, aber eben hier und nah...
um einem jedem eben statt den weiten und evtl. umständlichen und des leichter rechtlichen weges des auslandes zu ersparen....

eine normale bv ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lola80  am 24.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hey buttermilch!!

ich hab mir auch 2 wochen nach der op einen sport bh gekauft. hab mir einen mit körbchengrösse C genommen - dachte einfach, der passt - obwohl ich eigentlich ein D haben sollte. naja, der sport BH grösse C hat mir jedenfalls gepasst und ich hatte auch noch ein paar - zwar ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich hab meine O.p. in Serbien durchführen lassen. Es gibt zwar paar Probleme nach meiner O.p., wie z.b. das eine Naht noch einmal genäht wurde aber das Ergebnis ist wunderschön.
Grundsätzlich spricht absolut nichts gegen eine O.p im Ausland - außer der entscheidende Punkt:
Wenn etwas sein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

großen Implantate und Schwangerschaft   11 Antworten

2300g?wowww ! Gratuliere!!! Freut mich und dazu noch Zwillinge auf die Welt gebracht :) Beruhigend so was zu lesen, da ich frisch operiert bin (zwar "nur" 310cc) aber man macht sich ja immer Sorgen mit den Implantaten was eine Schwangerschaft angeht auch wenn sie noch nicht geplant ist. Aber man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

großen Implantate und Schwangerschaft   11 Antworten
sagt  linnea92  am 24.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Da ich gerade etwas Zeit finde, dachte ich, ich melde mich hier noch einaml kurz für einen kleinen Bericht.
1.) Meine Zwillingsmädchen sind kerngesund zur Welt gekommen und es geht ihnen auch weiterhin gut.
2.) Keine der hier beschriebenen Befürchtungen sind eingetreten bzw. es ist das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Blase an der Brustfaltennaht   Offene Frage
fragt  traviata1  am 24.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Kann mit bitte jemand weiterhelfen und sagen wie das ist wenn man an der Brustfaltennaht eine Blase hat was das zu bedeuten hat bzw. ob das sich zurückzieht?
Bei mir kam davor Wundflüssigkeit raus und es wurd dann nochmal genäht vor 11Tagen. Die Brustvergrösserung mit Straffung ist genau ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  olioli  am 23.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo an alle :-)

habe bereits ein paar beiträge geschrieben, zb, thema bfrirustabstand,
da ich letztes jahr eine BV hatte und leider mit dem ergebniss nicht zufrieden bin, wollte ich mir nochmal die Brust vergrössern lassen.

bzw den abstand ausgleichen, jetzt war ich schon bei mehreren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wundwasser   6 Antworten
sagt  olioli  am 23.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo bille,
wie ist es den bei dir mit dem wundwasser?
ist es viel? also sprich sieht man es, das dein körper geschwollen ist?
nach meiner BV letztes jahr, hat mein doc keinedrainagen gelegt und ein tag nach der ob war alles richtig fett geschwollen.
musste ca 8 wochen warten bis es vorbei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Große Implantate - Große Probleme?   41 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 23.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe es auch nicht aufmachen können, leider.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Tarih  am 23.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hey, Mella86! Dein letzter Beitrag hat mich wirklich zum lächeln gebracht! Ich beneide dich darum, dass du es bereits hinter dir hast. Das muss ein wirklich gutes Gefühl sein. Aber hab noch etwas Geduld! (Das wird mir sicher auch sehr sehr schwer fallen) Die hübsche neue Wäsche wartet ja :) ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...280228032804280528062807280828092810...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE