buttermilch:“vielen lieben dank für die antworten... inzwischen könnte ich bücher füllen :) wirklich :) den falti”Mehr“vielen lieben dank für die antworten... inzwischen könnte ich bücher füllen :) wirklich :) den faltigen sportbh hab ich meinem doc. gezeigt und der meinte sofort ich soll den blos ausziehen die falten machen abdrücke auf den brüsten und das ist nicht gut. ich hab ihn gefragt was ich sonst nemen soll und er meinte ich könnte irgendeinen bh tragen aber ohne bügel halt oder ein enges shirt oder auch einfach nichts! er erklärte mir das ja meine implis auf dem muskel liegen und ich deshalb keinen kompressionsbh tragen muss und auch keinen stutti und das ich deshalb auch nichts tragen müsste, weil da nicht viel passieren kann. :) trotzdem dachte ich schaden kanns ja net wenn ich wenigstens einen sportbh trage bis die 4 wochen rum sind. aber glaubt mir ich war in sämlichen geschäften und hab nix gefunden was akzeptabel wäre. auch in den sanitätshäusern gibt es nur kompressionsbh´s oder bh´s mit ner tasche für die prothesen. was ich nicht alles anprobiert und gekauft und maximal eine nacht getragen habe um es dann in ne ecke zu pfeffern schlimm. aus frust hab ich jetzt einen bh in nem sanitätshaus gekauft, der alles hat was mich an anderen bh´s aller sorten gestört hat, der sogar das doppelte gekostet hat wie der teuerste sportbh den ich je gekauft habe und beisse die zähne durch noch drei wochen und dann verbrenne ich ihn hoffentlich nicht :)und hoffe das es was bringt statt schadet oooooh jeee ”Weniger