Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

18010 Themen
113542 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Hyaluron: Nach 1 Jahr noch immer Schwellung an der Zornesfalte !! Hilfe   10 Antworten
sagt  suca  am 22.05.2012  zum Thema Faltenbehandlungen

wenn das nur so einfach wäre; um Schadensersatz und Schmerzensgeld einklagen zu können, braucht man leider erst mal ein Gutachten, welches je nach "Fall" teuer werden kann, und das Geld hat man erst mal nicht, weil man es bei dem Behandler gelassen hat. Kostenlose Gutachten (für den Patienten) ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hyaluron: Nach 1 Jahr noch immer Schwellung an der Zornesfalte !! Hilfe   10 Antworten
sagt  Lisaluder  am 22.05.2012  zum Thema Faltenbehandlungen

Nein Nein,.-
Das ist alles am Laufen.- Es kommt in den nächsten Monaten zur Gerichtsverhandlung.
Wegen Betrugs und Körperverletzung. Das habe ich alles gemacht.
Anwalt, Polizei.
Da bin ich mutig und sehr sehr hartnäckig.
Kann ja nichts verlieren.,
Aber so was geht nicht. Das ist echt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  NaNaNa  am 22.05.2012  zum Thema Faltenbehandlungen

Wenn Du etwas gespritzt bekommen hast, in was Du nicht eingewilligt hast, dann ist das doch Körperverletzung. Warum zeigst Du Deine HP nicht an? Warum verlangst Du nicht Schadenersatz und Schmerzensgeld? Das blöde ist doch, dass alle Patientinnen, an denen gepfuscht wurde, immer gleich den Schwanz ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lisaluder  am 22.05.2012  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo Zimtsahne,
vielen Dank für Deine Antwort.
Da hast du wohl Recht.
Ich hoffe, daß mit der Zeit und noch etwas Geduld alles wieder gut wird.
Zu sehen ist Gott sei Dank nicht mehr viel.
Ich habe nur enorm Angst, daß da noch was nachkommt.
(Habe gelesen, daß nach Monaten/Jahren auch noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Wassereinlagerung   1 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 22.05.2012  zum Thema Lidkorrektur

guten tag,

möglicherweise haben sie eine anatomie, welche man nicht so einfach mit einer straffungsop wie auch immer geartet korrigieren kann oder sollte, sogenannte "malar bags". gernen können sie mir ein paar bilder schicken, damit ich sehen kann um was es sich bei ihnen konkret ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Kapselfibrose, was ist jetzt der beste Weg?   17 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 22.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

wir können das leider vom computer aus schlecht beurteilen,
in der tat ist hier der behandelnde pc/arzt oder ein kollege für eine zweitmei nung eher geeignet. haben sie es schon mal mit voltaren creme/tabletten versucht?

alles liebe

dr petra berger; ... mehr

Beitrag meldenAntworten

4 Wochen nach ,,Macrolane" Beschwerden...   4 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 22.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

liebe zaneta,

macrolane ist in deutschland für die behandlung der brust zum jetzigen zeitpunkt leider nicht mehr zugelassen. eine behandlung mit macrolane derzeit wäre somit ein "off label" use, für den viele kollegen nicht mehr versichert sind. sollten sie im moment eine solche behandlung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

4 Wochen nach ,,Macrolane" Beschwerden...   4 Antworten
sagt  Zaneta  am 22.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Wie heißt dieser Arzt von dir Sonja :) hätte da auch Interesse.. Meine Email Adresse wäre:
z.grigoleit@ [Link anzeigen]

MfG
Jenny

Beitrag meldenAntworten

Oberarme:Liposuktion+Straffung Nachsorge   10 Antworten
sagt  traviata1  am 22.05.2012  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

hallo noch mal, war heute bei meinem PC. Er meint eincremen muss man nicht, kann man und lymphdrainagen genauso. Er meint es ist nur wichtig die Kompressionsärmel ständig zu tragen in den 5-6Wochen, sonst nichts. Danach wenn man Sport treibt sollte man diese Ärmel immer anziehen, wieso auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nach BV+Straffung,schwangerschaftsstreifen "wellig"/angeschwollen?!   25 Antworten
sagt  traviata1  am 22.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Also, war bei meinen PC heute. Die Brust wird noch mal morgen zugenäht,obwohl es besser geworden ist und nicht mehr so viel zeug rauskommt. Aber ich hab ihn noch mal drauf hingewiesen das ich in 2 Wochen abreise und das die Brust bis dahin in Ordnung sein muss.
Meine Brüste sind wohl noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Große Implantate - Große Probleme?   41 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 21.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Boah Luci.......das sind schon mal beachtliche Gewichte 700. Kannst Du mir das mal bildlich erklären, wie ich mir die Grö0e vorstellen könnte. Vielleicht anhand von Prominenten. Ich habe überhaupt keine Vorstellung, wie das ausschaut. VG

Beitrag meldenAntworten

Kapselfibrose, was ist jetzt der beste Weg?   17 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 21.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Könnte eine leichte Kapselfibrose sein. Aber das solltest Du von Deinem PC abklären lassen. VG

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zimtsahne  am 21.05.2012  zum Thema Faltenbehandlungen

Ich denke, die Nebenwirkungen werden nicht verheimlicht. Man kann alles im Internet darüber leben. Viel schlimmer finde ich all die Leute, die meinen, spritzen zu können......Jeder Körper reagiert anders auf diese Dinge und baut sie auch unterschiedlich ab. Da hilft nur viel Geduld und vielleicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Becken bzw. Hüft verkleinerung   13 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 21.05.2012  zum Thema Spezielles - Sonstige

Meine Meinung dazu: Wenn es aus gesundheitlichen Gründen nicht erforderlich ist, am Becken zu operieren, würde ich ganz schnell die Finger davon lassen und mich meiner Gesundheit erfreuen. Ich denke, jeder Mensch hat hier und da Stellen am Körper, die nicht so gefallen...und einen Menschen dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Lisaluder  am 21.05.2012  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo Ihr,

vor einem Jahr wurde bei mir ohne mein Wissen Hyaluron(obwohl die Einwilligung von
Hyaluron unterschrieben war,- Betrug !!) von einer Heilpraktikerin in die Zornesfalte gespritzt. Leider kam es zu enormen Nebenwirkungen (Pickel,Schwellung, Rötung, Jucken über die ganze Stirn) die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unterspritzung mit Stylage/ Wer hat Erfahrungen mit diesem Filler?   1 Antworten
sagt  Lisaluder  am 21.05.2012  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo,
habe mit Hyaluron sehr schlechte Erfahrung gemacht.
Das Produkt ist total unbekannt und fast niemand hat Erfahrung damit.
-Finger weg -

Beitrag meldenAntworten

?
Sport nach Nasen Op   2 Antworten
fragt  nasenjoe  am 21.05.2012  zum Thema Nasenkorrektur

hallo ihr lieben

es ist nun schon 4 wochen her das ich meine nasen op hatte, es war eine nassenscheidewand korrektur / nasen höckerabtragung und nasen gerade legung, so ich würde gerne wieder sport machen also kein fussball oder derartige kontakt sportarten, ich würde gerne wieder ins ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schwellung   12 Antworten
sagt  PlusMinus  am 21.05.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo Miez, viel Gefühl habe ich auf dem Bauch auch noch nicht, teilweise auch völlig taub. Scheint wohl viele Monate zu dauern bis sich das wieder einstellt. Aber das ist mein geringstes Problem.
Das Spannungsgefühl habe ich auch, allerdings kommt das nicht von der Haut, denn die zeigt schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

nase schief nach op   164 Antworten
sagt  emine  am 21.05.2012  zum Thema Nasenkorrektur

hallo,
ich hatte vor 4 wochen eine nasen op, bei mir wurde die naschenscheidenwand, den höcker entfernt, nasenbein begrandigung und die nasenspitze wurde angehoben... heute hab ich die fäden gezogen bekommen... und ich meinte zu meinem arzt das ich meine nase immernoch schief finde und die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Risiko Fettembolie?   Offene Frage
fragt  colonia44  am 21.05.2012  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Wie gross ist das Risiko einer Fettembolie wenn man sich das Fett absaugen laesst? Muss dabei ein Blutgefaess richtig verletzt worden sein damit ein Fettbrocken hineingelangt oder reichen auch kleinste eingaenge? Stirbt man bei einer Fettembolie immer? Gibt es eine Behandlung bei einer Fettembolie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  Butterfly22  am 21.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo! Ich wollte mal fragen wieviel ml mein Implantat haben sollte. Ich habe jetzt ein 75B und möchte ein großes C erreichen. Ich hätte gerne runde Implantate unter dem Brustmuskel. Ich würde die Operation gerne bei Herrn Doktor H. in Innsbruck machen, hat jemand vielleicht Erfahrung mit dem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schwellung   12 Antworten
sagt  Miez  am 21.05.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Ich habe mir hier die Kommentare durchgelesen und bin "froh", dass ich Leidensgenossen gefunden habe.
Ich hatte am 2.4.2012 eine Bauchdeckenstraffung. Die Wundheilung der Narbe ist gut aber der Bauch ist noch völlig taub. Das ist so ein Sch... gefühl, wenn man sich eincremt oder wenn man etwas ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantat nach 4 Jahren verrutscht!!!   14 Antworten
sagt  tina66  am 21.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Moni, wenn du zu lange auf einen Termin warten mußt ,dann gehe zum Frauenarzt, die können da mit Ultraschall bestimmt was sehen,und du mußt dir nicht die ganze Zeit ein Kopf machen.! LG TINA

Beitrag meldenAntworten

Becken bzw. Hüft verkleinerung   13 Antworten
sagt  Maus1985  am 21.05.2012  zum Thema Spezielles - Sonstige

Hi, kann dir leider keinen tip geben, aber ich habe das tatsächlich auch mal gegoogelt und zwar nach meiner schwangerschaft, weil mein Becken durch die Geburt auch einige zentimeter breiter geworden ist. Bei mir fällts auch ziemlich auf, weil ich sehr dünn bin. Aber es gibt in der Hüfte einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantat nach 4 Jahren verrutscht!!!   14 Antworten
sagt  Moni1983  am 21.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe große Angst das es sehr gefährlich ist was ich habe...werde ja nicht gleich für morgen einen Termin kriegen...da mein Arzt in Dortmund und Hamburg operiert muss ich ja warten bis er in Hamburg ist...habe große Angst um meine Gesundheit...es kann doch nicht sein das nach so langer Zeit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...281128122813281428152816281728182819...4541Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy & Cookies
Logo MEDPERTISE