Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17954 Themen
113423 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Große Implantate - Große Probleme?   41 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 21.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Boah Luci.......das sind schon mal beachtliche Gewichte 700. Kannst Du mir das mal bildlich erklären, wie ich mir die Grö0e vorstellen könnte. Vielleicht anhand von Prominenten. Ich habe überhaupt keine Vorstellung, wie das ausschaut. VG

Beitrag meldenAntworten

Kapselfibrose, was ist jetzt der beste Weg?   17 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 21.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Könnte eine leichte Kapselfibrose sein. Aber das solltest Du von Deinem PC abklären lassen. VG

Beitrag meldenAntworten

Hyaluron: Nach 1 Jahr noch immer Schwellung an der Zornesfalte !! Hilfe   10 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 21.05.2012  zum Thema Faltenbehandlungen

Ich denke, die Nebenwirkungen werden nicht verheimlicht. Man kann alles im Internet darüber leben. Viel schlimmer finde ich all die Leute, die meinen, spritzen zu können......Jeder Körper reagiert anders auf diese Dinge und baut sie auch unterschiedlich ab. Da hilft nur viel Geduld und vielleicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Becken bzw. Hüft verkleinerung   13 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 21.05.2012  zum Thema Spezielles - Sonstige

Meine Meinung dazu: Wenn es aus gesundheitlichen Gründen nicht erforderlich ist, am Becken zu operieren, würde ich ganz schnell die Finger davon lassen und mich meiner Gesundheit erfreuen. Ich denke, jeder Mensch hat hier und da Stellen am Körper, die nicht so gefallen...und einen Menschen dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Hyaluron: Nach 1 Jahr noch immer Schwellung an der Zornesfalte !! Hilfe   10 Antworten
fragt  Lisaluder  am 21.05.2012  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo Ihr,

vor einem Jahr wurde bei mir ohne mein Wissen Hyaluron(obwohl die Einwilligung von
Hyaluron unterschrieben war,- Betrug !!) von einer Heilpraktikerin in die Zornesfalte gespritzt. Leider kam es zu enormen Nebenwirkungen (Pickel,Schwellung, Rötung, Jucken über die ganze Stirn) die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unterspritzung mit Stylage/ Wer hat Erfahrungen mit diesem Filler?   1 Antworten
sagt  Lisaluder  am 21.05.2012  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo,
habe mit Hyaluron sehr schlechte Erfahrung gemacht.
Das Produkt ist total unbekannt und fast niemand hat Erfahrung damit.
-Finger weg -

Beitrag meldenAntworten

?
Sport nach Nasen Op   2 Antworten
fragt  nasenjoe  am 21.05.2012  zum Thema Nasenkorrektur

hallo ihr lieben

es ist nun schon 4 wochen her das ich meine nasen op hatte, es war eine nassenscheidewand korrektur / nasen höckerabtragung und nasen gerade legung, so ich würde gerne wieder sport machen also kein fussball oder derartige kontakt sportarten, ich würde gerne wieder ins ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schwellung   12 Antworten
sagt  PlusMinus  am 21.05.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo Miez, viel Gefühl habe ich auf dem Bauch auch noch nicht, teilweise auch völlig taub. Scheint wohl viele Monate zu dauern bis sich das wieder einstellt. Aber das ist mein geringstes Problem.
Das Spannungsgefühl habe ich auch, allerdings kommt das nicht von der Haut, denn die zeigt schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

nase schief nach op   164 Antworten
sagt  emine  am 21.05.2012  zum Thema Nasenkorrektur

hallo,
ich hatte vor 4 wochen eine nasen op, bei mir wurde die naschenscheidenwand, den höcker entfernt, nasenbein begrandigung und die nasenspitze wurde angehoben... heute hab ich die fäden gezogen bekommen... und ich meinte zu meinem arzt das ich meine nase immernoch schief finde und die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Risiko Fettembolie?   Offene Frage
fragt  colonia44  am 21.05.2012  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Wie gross ist das Risiko einer Fettembolie wenn man sich das Fett absaugen laesst? Muss dabei ein Blutgefaess richtig verletzt worden sein damit ein Fettbrocken hineingelangt oder reichen auch kleinste eingaenge? Stirbt man bei einer Fettembolie immer? Gibt es eine Behandlung bei einer Fettembolie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  Butterfly22  am 21.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo! Ich wollte mal fragen wieviel ml mein Implantat haben sollte. Ich habe jetzt ein 75B und möchte ein großes C erreichen. Ich hätte gerne runde Implantate unter dem Brustmuskel. Ich würde die Operation gerne bei Herrn Doktor H. in Innsbruck machen, hat jemand vielleicht Erfahrung mit dem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schwellung   12 Antworten
sagt  Miez  am 21.05.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Ich habe mir hier die Kommentare durchgelesen und bin "froh", dass ich Leidensgenossen gefunden habe.
Ich hatte am 2.4.2012 eine Bauchdeckenstraffung. Die Wundheilung der Narbe ist gut aber der Bauch ist noch völlig taub. Das ist so ein Sch... gefühl, wenn man sich eincremt oder wenn man etwas ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantat nach 4 Jahren verrutscht!!!   14 Antworten
sagt  tina66  am 21.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Moni, wenn du zu lange auf einen Termin warten mußt ,dann gehe zum Frauenarzt, die können da mit Ultraschall bestimmt was sehen,und du mußt dir nicht die ganze Zeit ein Kopf machen.! LG TINA

Beitrag meldenAntworten

sagt  Maus1985  am 21.05.2012  zum Thema Spezielles - Sonstige

Hi, kann dir leider keinen tip geben, aber ich habe das tatsächlich auch mal gegoogelt und zwar nach meiner schwangerschaft, weil mein Becken durch die Geburt auch einige zentimeter breiter geworden ist. Bei mir fällts auch ziemlich auf, weil ich sehr dünn bin. Aber es gibt in der Hüfte einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Moni1983  am 21.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe große Angst das es sehr gefährlich ist was ich habe...werde ja nicht gleich für morgen einen Termin kriegen...da mein Arzt in Dortmund und Hamburg operiert muss ich ja warten bis er in Hamburg ist...habe große Angst um meine Gesundheit...es kann doch nicht sein das nach so langer Zeit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Moni1983  am 21.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe große Angst das es sehr gefährlich ist was ich habe...werde ja nicht gleich für morgen einen Termin kriegen...da mein Arzt in Dortmund und Hamburg operiert muss ich ja warten bis er in Hamburg ist...habe große Angst um meine Gesundheit...es kann doch nicht sein das nach so langer Zeit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Moni1983  am 21.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich stehe immer noch unter Schock!!!
Ich habe vor 2, 3 Wochen bemerkt das meine rechte Brust größer ist als die linke. Dachte mir zuerst das liegt vielleicht an der Pille, aber nun habe ich vor einer Stunde festgestellt das ich mein komplettes Implantat ertasten kann.
Meine OP liegt 4 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungen mit 235 g ?   28 Antworten

P.S. der Unterbrustumfang ist auch sehr wichtig, meiner ist 76 cm, je kleiner desto weniger muß rein LG TINA

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungen mit 235 g ?   28 Antworten

Hallo Tarih, ich bin 176 groß, wiege 58 kg und und habe auch anatomische Implantate von Allergan, 245 g auf jeder Seite UBM, da ich wenig Eigengewebe habe. Vorher hatte ich kaum ein A und jetzt liege ich bei einem guten B. Es siehr sehr natürlich aus und der Schnitt folgte über den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Dave1993  am 21.05.2012  zum Thema Spezielles - Sonstige

Habe als Mann sehr breite Hüften. Unter der Hüftbreite verstehe ich den Abstand zwischen den beiden großen Rollhügeln (Trochanter major). Dieser beträgt bei mir 40cm; bin 185cm groß und 18 Jahre alt - wirkt jedenfalls ziemlich unästhetisch. 3cm auf beiden Seiten weniger wäre wohl perfekt, so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Knochenbildung nach Nasenoperation   10 Antworten
fragt  Favoriddy  am 21.05.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo zusammen,
Ich (männlich, 20) habe vor ein paar Jahren meine Nase 2 Mal gebrochen und hatte danach Atemprobleme, da die Nasenscheidewand verkrümmt war. Zusätzlich hat sich bei meinem zweiten Bruch auf dem Nasenrücken auf Höhe der Augen, auf der linken Seite ein Höcker gebildet. Die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schönes lächeln durch OP?   Offene Frage
fragt  blackbetty  am 21.05.2012  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo Ihr Lieben,
ich habe ein Problem, was mich sehr belastet und aber keine Lösung finde. Ich habe schöne Zähne, aber mein Mund ist zu klein und die Mundwinkel gehen beim lächeln nicht richtig nach oben. Da Ober- und Unterlippe ziemlich gleich groß sind, schaut es auch immer komisch aus, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Augenringe Hyaluron unterspitzen   2 Antworten
sagt  Grenta  am 21.05.2012  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Liebe Frau Dr. Lang,
danke für die Antwort :)
Ich bin davon ausgegangen dass auch dunkle Verfärbungen dadurch verschwinden.
Ich möchte endlich etwas dagegen machen weil diese selbst mit gut deckenden concealer oder make up noch zu sehen sind.
Von was für anderen Möglichkeiten sprechen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Transexuell, Brustaufbau   4 Antworten
sagt  Rebecca11  am 21.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Piet,
Danke Dir, habe meinen Op-Termin ja erst am 1.Oktober und werde noch einmal mit meinem DR. reden
Grüsse
Rebecca

Beitrag meldenAntworten

Nach Facelift kaum Veränderungen   10 Antworten
sagt  Koanita  am 21.05.2012  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Ich fass es nicht, hab ich doch tatsächlich wieder meine eigene Seite falsch geschrieben (ich habe seit dem missglückten Eingriff schwere Depressionen und dadurch sind inzwischen auch meine kognitiven Fähigkeiten ziemlich beeinträchtigt), sorry, hier endgültig

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...280628072808280928102811281228132814...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE