Boah Luci.......das sind schon mal beachtliche Gewichte 700. Kannst Du mir das mal bildlich erklären, wie ich mir die Grö0e vorstellen könnte. Vielleicht anhand von Prominenten. Ich habe überhaupt keine Vorstellung, wie das ausschaut. VG
Ich denke, die Nebenwirkungen werden nicht verheimlicht. Man kann alles im Internet darüber leben. Viel schlimmer finde ich all die Leute, die meinen, spritzen zu können......Jeder Körper reagiert anders auf diese Dinge und baut sie auch unterschiedlich ab. Da hilft nur viel Geduld und vielleicht
...
mehr
Meine Meinung dazu: Wenn es aus gesundheitlichen Gründen nicht erforderlich ist, am Becken zu operieren, würde ich ganz schnell die Finger davon lassen und mich meiner Gesundheit erfreuen. Ich denke, jeder Mensch hat hier und da Stellen am Körper, die nicht so gefallen...und einen Menschen dann
...
mehr
vor einem Jahr wurde bei mir ohne mein Wissen Hyaluron(obwohl die Einwilligung von Hyaluron unterschrieben war,- Betrug !!) von einer Heilpraktikerin in die Zornesfalte gespritzt. Leider kam es zu enormen Nebenwirkungen (Pickel,Schwellung, Rötung, Jucken über die ganze Stirn) die
...
mehr
es ist nun schon 4 wochen her das ich meine nasen op hatte, es war eine nassenscheidewand korrektur / nasen höckerabtragung und nasen gerade legung, so ich würde gerne wieder sport machen also kein fussball oder derartige kontakt sportarten, ich würde gerne wieder ins
...
mehr
Hallo Miez, viel Gefühl habe ich auf dem Bauch auch noch nicht, teilweise auch völlig taub. Scheint wohl viele Monate zu dauern bis sich das wieder einstellt. Aber das ist mein geringstes Problem. Das Spannungsgefühl habe ich auch, allerdings kommt das nicht von der Haut, denn die zeigt schon
...
mehr
hallo, ich hatte vor 4 wochen eine nasen op, bei mir wurde die naschenscheidenwand, den höcker entfernt, nasenbein begrandigung und die nasenspitze wurde angehoben... heute hab ich die fäden gezogen bekommen... und ich meinte zu meinem arzt das ich meine nase immernoch schief finde und die
...
mehr
Wie gross ist das Risiko einer Fettembolie wenn man sich das Fett absaugen laesst? Muss dabei ein Blutgefaess richtig verletzt worden sein damit ein Fettbrocken hineingelangt oder reichen auch kleinste eingaenge? Stirbt man bei einer Fettembolie immer? Gibt es eine Behandlung bei einer Fettembolie
...
mehr
Hallo! Ich wollte mal fragen wieviel ml mein Implantat haben sollte. Ich habe jetzt ein 75B und möchte ein großes C erreichen. Ich hätte gerne runde Implantate unter dem Brustmuskel. Ich würde die Operation gerne bei Herrn Doktor H. in Innsbruck machen, hat jemand vielleicht Erfahrung mit dem
...
mehr
Ich habe mir hier die Kommentare durchgelesen und bin "froh", dass ich Leidensgenossen gefunden habe. Ich hatte am 2.4.2012 eine Bauchdeckenstraffung. Die Wundheilung der Narbe ist gut aber der Bauch ist noch völlig taub. Das ist so ein Sch... gefühl, wenn man sich eincremt oder wenn man etwas
...
mehr
Hallo Moni, wenn du zu lange auf einen Termin warten mußt ,dann gehe zum Frauenarzt, die können da mit Ultraschall bestimmt was sehen,und du mußt dir nicht die ganze Zeit ein Kopf machen.! LG TINA
Hi, kann dir leider keinen tip geben, aber ich habe das tatsächlich auch mal gegoogelt und zwar nach meiner schwangerschaft, weil mein Becken durch die Geburt auch einige zentimeter breiter geworden ist. Bei mir fällts auch ziemlich auf, weil ich sehr dünn bin. Aber es gibt in der Hüfte einen
...
mehr
Ich habe große Angst das es sehr gefährlich ist was ich habe...werde ja nicht gleich für morgen einen Termin kriegen...da mein Arzt in Dortmund und Hamburg operiert muss ich ja warten bis er in Hamburg ist...habe große Angst um meine Gesundheit...es kann doch nicht sein das nach so langer Zeit
...
mehr
Ich habe große Angst das es sehr gefährlich ist was ich habe...werde ja nicht gleich für morgen einen Termin kriegen...da mein Arzt in Dortmund und Hamburg operiert muss ich ja warten bis er in Hamburg ist...habe große Angst um meine Gesundheit...es kann doch nicht sein das nach so langer Zeit
...
mehr
Hallo, ich stehe immer noch unter Schock!!! Ich habe vor 2, 3 Wochen bemerkt das meine rechte Brust größer ist als die linke. Dachte mir zuerst das liegt vielleicht an der Pille, aber nun habe ich vor einer Stunde festgestellt das ich mein komplettes Implantat ertasten kann. Meine OP liegt 4
...
mehr
Hallo Tarih, ich bin 176 groß, wiege 58 kg und und habe auch anatomische Implantate von Allergan, 245 g auf jeder Seite UBM, da ich wenig Eigengewebe habe. Vorher hatte ich kaum ein A und jetzt liege ich bei einem guten B. Es siehr sehr natürlich aus und der Schnitt folgte über den
...
mehr
Habe als Mann sehr breite Hüften. Unter der Hüftbreite verstehe ich den Abstand zwischen den beiden großen Rollhügeln (Trochanter major). Dieser beträgt bei mir 40cm; bin 185cm groß und 18 Jahre alt - wirkt jedenfalls ziemlich unästhetisch. 3cm auf beiden Seiten weniger wäre wohl perfekt, so
...
mehr
Hallo zusammen, Ich (männlich, 20) habe vor ein paar Jahren meine Nase 2 Mal gebrochen und hatte danach Atemprobleme, da die Nasenscheidewand verkrümmt war. Zusätzlich hat sich bei meinem zweiten Bruch auf dem Nasenrücken auf Höhe der Augen, auf der linken Seite ein Höcker gebildet. Die
...
mehr
Hallo Ihr Lieben, ich habe ein Problem, was mich sehr belastet und aber keine Lösung finde. Ich habe schöne Zähne, aber mein Mund ist zu klein und die Mundwinkel gehen beim lächeln nicht richtig nach oben. Da Ober- und Unterlippe ziemlich gleich groß sind, schaut es auch immer komisch aus,
...
mehr
Liebe Frau Dr. Lang, danke für die Antwort :) Ich bin davon ausgegangen dass auch dunkle Verfärbungen dadurch verschwinden. Ich möchte endlich etwas dagegen machen weil diese selbst mit gut deckenden concealer oder make up noch zu sehen sind. Von was für anderen Möglichkeiten sprechen
...
mehr
Ich fass es nicht, hab ich doch tatsächlich wieder meine eigene Seite falsch geschrieben (ich habe seit dem missglückten Eingriff schwere Depressionen und dadurch sind inzwischen auch meine kognitiven Fähigkeiten ziemlich beeinträchtigt), sorry, hier endgültig