Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17954 Themen
113423 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Schwellung   12 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 18.05.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

So eine Sch.......Mist auch. Du tust mir wirklich leid. Ich hoffe, dass dann zur Nach-OP alles in Ordnung kommt. Dir alles Gute und VG

Beitrag meldenAntworten

Nach BV+Straffung,schwangerschaftsstreifen "wellig"/angeschwollen?!   25 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 18.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Dankeschön. Ist alles angekommen und auch bereits beantwortet. VG

Beitrag meldenAntworten

Darf ich morgen meinen Stutti für ein paar stunden ausziehen?   2 Antworten
sagt  Grenta  am 18.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen dank für die schnelle Antwort :)
Hatte bisschen Angst da Ich anatomische implis habe, aber werde einfach vorsichtig sein :)

Wünsche Ihnen noch ein schönes Wochenende :)

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Schwellung   12 Antworten
sagt  PlusMinus  am 18.05.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Ich habe jetzt einen Termin für eine Nachoperation.
Die Sonografie ergab: verkapselte Hämatome.
Da ist wohl sehr viel Blut eingelaufen, was auch die Anämie nach der OP erklärt (HB-Wert bei 7,3).
Jedenfalls hat sich an den Schwellungen seit 4 Monaten nichts mehr getan, dann wird es auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustverkleinerung mit 16- größere Chance auf Kostenübernahme?   7 Antworten
sagt  SasiS  am 18.05.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Warte dringend auf Antwort... :(

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 18.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

guten abend,

wenn sie es niemandem verraten und auch nicht auf der party rockn roll tanzen bei anatomischen implantaten die submuskulär platziert sind und keinen brutalo push up tragen, dann dürfen sie es, aber sagen sie niemandem dass ich es ihnen erlaubt habe (humor*)

alles liebe und viel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Grenta  am 18.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Darf ich morgen meinen Stutti für ein paar stunden ausziehen? Bin auf eine Feier eingeladen.
Also morgen bin ich 3 und halb Wochen post op.
Eigentlich soll ich ihn 6 Wochen tragen aber es ist Ja nur für ein paar stunden.

Hoffe auf antworten..

Beitrag meldenAntworten

?
Brustverkleinerung mit 16- größere Chance auf Kostenübernahme?   7 Antworten
fragt  SasiS  am 18.05.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Zusammen.
Ich bin 16 und habe mitlerweile Körpchengröße 85 F...
Ich bin einfach total unglücklich damit, habe Rückenschmerzen und andere Beschwerden und fühle mich einfach total unwohl und mein Selbstbewusstsein ist durch meine Oberweite auch ziemlich im Keller..
Ich würde mir gerne ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Dammerschlaf???   1 Antworten
fragt  colonia44  am 18.05.2012  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo:),

kann man eine Fettabsaugung an Oberschenkel innen, Oberschenkel aussen und am Po mit gleichzeitiger Straffung im dämmerschlaf durchführen lassen und ist das alles in einer Op zu machen? Ich möchte keine Vollnarkose:(((

Beitrag meldenAntworten

hallo liebe community, ich bin 1 jahr post-op und ich bin nicht ganz zufrieden   16 Antworten
sagt  Frau-Sebel  am 18.05.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren,

ich hatte am 10.Mai 2012 eine Nasenkorrektur und trage noch bis zum 23.Mai 2012 einen Gips.Nun zu meiner Frage.Ich habe bedenken,wegen des Heilungsprozesses.Kann sich die Nase,solange der Gips drauf ist,fehlbilden?Ich hatte in den letzten Tagen häufiger ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nach BV+Straffung,schwangerschaftsstreifen "wellig"/angeschwollen?!   25 Antworten
sagt  Ulalia  am 18.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zimtsahne, habe dir geantwortet. Hoffe, es kam an. Gruß

Beitrag meldenAntworten

Oberarme:Liposuktion+Straffung Nachsorge   10 Antworten
sagt  traviata1  am 18.05.2012  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Vielen Dank für die rasche Antwort. Werd am Montag Rücksprache mit meinem PC halten. Wie lang empfehlen sie die Kompressions-Ärmel zu tragen? Mein Pc meinte 5 Wochen reichen völlig aus.

Beitrag meldenAntworten

sagt  traviata1  am 18.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Eben, mich nervt es auch am meisten das man es schön redet, anstatt einfach zu sagen was Sache ist. Ist ja kein Weltuntergang, dann muss man halt auf einen Nenner kommen. Und es hat sich heute bei einem anderen PC bestätigt was du gesagt hast. Hab mir noch ne zweite Meinung eingeholt. Er findet ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr.med. Peter Pantlen, Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Fettabsaugung und Straffung   1 Antworten
sagt  Dr. Pantlen  am 18.05.2012  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo Colonia44,
eine Absaugung der genannten Stellen lässt sich in einer Sitzung durchführen. Man sollte dann den weiteren Verlauf abwarten, um zu sehen, ob zusätzliche Straffungen erforderlich sind. Grundsätzlich kann es natürlich bei ausgeprägter Erschlaffung auch sein, das grundsätzlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@Ulalia

Habe Dir eine PN geschickt.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr.med. Peter Pantlen, Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Oberarme:Liposuktion+Straffung Nachsorge   10 Antworten
sagt  Dr. Pantlen  am 18.05.2012  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo traviata1,
die blauen Flecken werden zwar auch von alleine verschwinden, Sie können den Abbau der Blutergüsse aber eventuell mit Heparinsalbe beschleunigen. Die Schwellungen im Ellenbogenbereich sind nach 3 Wochen noch ganz normal, hier hilft nur Geduld und das konsequente Tragen des ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Jetzt schaue ich gerade, aber ich kann gar keine PN verschicken....komisch.

Beitrag meldenAntworten

Sag mal, Zimtsahne, mich würde nun doch interessieren, ob du bei einem DÄS-Arzt warst, wenn du über selbige dich immer wieder so negativ äußerst und du nun offenbar mit deiner OP nicht zufrieden bist. Was die ÜBM-Variante betrifft, ist eben eine gute Beratung und Analyse der Ausgangslage ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich möchte das auch auf keinen Fall infrage stellen, ob Dein Prof. gut ist. Es können immer mal Fehler passieren. Was für mich in Ordnung wäre, wenn man zu diesen Dingen auch steht. Das mit der evtl. zu klein geformten Tasche hat nichts mit dem zu eng angelegten BH zu tun. Anfangs sollte er ... mehr

Beitrag meldenAntworten

straffung mit vergrößerrung   2 Antworten
sagt  jenny-e  am 18.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo mella 86.
danke für deine antwort,ein schönes d körbchen würde gut zu mir passen,ich bin 176cm und wiege 67kl. dir wünsche ich viel spass mit deinem hoffentlich bald c körbchen.
lg jenny

Beitrag meldenAntworten

Hallo traviata, leider ist es, wenn man im Forum sehr liest, offenbar recht oft der Fall (auch in Deutschland), dass Dinge postoperativ schön geredet werden. Nur wenig Ärzte scheinen zugeben zu können, dass ein Ergebnis entweder ästhetisch unschön oder aber auch medizinisch etwas nicht ganz in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Das Team weißt das natürlich. Bin ja auch nur solange hier weil ich vor Ort sein wollte die ersten Wochen. Also ich vermute ehrlich gesagt,dass mir damals die "Arzthelferin" den bh zu eng eingestellt hat und das dann in die frische Wunde reingeschnitten hat. War echt eng,hab ich auch gleich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

schönheitschrirugen in München   6 Antworten
sagt  Manuela71  am 18.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Nur noch mal zur Info und meine Rede

Zitat:
Shabby , 15.05.12
So weit ich weiß, laufen im Moment diverse Aktivitäten der Wettbewerbszentrale gegen Acredis weil dieses vorgehen sehr unseriös ist. Aber in Foren rumtun und Werbung machen und arme Patienten verunsichern das ist klar.

Beitrag meldenAntworten

Erstens weiß das Team, dass Du wieder gen Heimat fliegen wirst. Dann sind die Probleme ja eh vom Tisch.....Wenn Wundwasser jetzt nach 3 Wochen noch austritt, ist das nicht in Ordnung. Da müssen Bakterien in die operierte Wunde gekommen sein (vielleicht schon während der OP). Meist wird zu diesem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Naja ob sich das wirklich legt durch die Medikamente bezweifle ich mittlerweile, nehme sie ja schon eine Woche und ist nicht weniger geworden. Dann ist es doch wohl am besten und am effektivsten da auch noch mal zu nähen oder?
Wegen den "welligen Dehnungstreifen", ich wollt zwar auch eigentlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...280928102811281228132814281528162817...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE