Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17954 Themen
113423 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

"Fakig"aussehende Brüste   34 Antworten
sagt  pegasus  am 17.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr.Wolter,Danke für Ihre Antwor auch wenn verspätet :-) Wünsche Ihnen noch einen schönen Abend! Mit freundlichen Grüssen Pegasus

Beitrag meldenAntworten

Schwaches Bindegewebe - wie lange halten die Brüste   6 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 17.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich würde Dir raten, immer einen BH tagsüber zu tragen, damit Dein schlaffes Bindegewebe die großen ÜBM-Implis auch gut halten kann. Der empfindlichste Punkt an den ÜBM Implis ist der untere Bereich der Brüste, da, wo die Last im eigenen Gewebe hängt und durch nichts, außer der eigenen Haut ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mella86  am 17.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ok, vielen Dank Frau Berger...
Vielleicht sollte ich wirklich versuchen, ganz "normal" damit umzugehen und die Zeit einfach genießen in der sie so schön sind. Und wenn dann ggf.nach einiger Zeit nachgestrafft werden muss, dann ist es ebend so. Die normale OP habe ich ja auch gut überstanden, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 17.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Leider kann ich ihnen ohne sie zu kennen keine zeitangaben machen. Wenn sie meine patientin waeren wuerde ich ihnen empfehlen, ganz normal mit ihren neuen bruesten umzugehen. Von extremen sicherheitsmassnahmen wie nie ohne bh oae halte ich nichts, denn fuer die meisten patientinnen wuerde es eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Frau Berger,

vielen Dank für die Rückmeldung. Mein Arzt hat mir auch gesagt, dass es nach einigen Jahren sicherlich wieder etwas hängen könnte und das man dann etwas nachstraffen kann. Die OP würde dann im "Dämmerschlaf" durchgeführt werden. Welche Zeitspanne jedoch mit "einigen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jenise  am 17.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo MrsNRW
Ich wundere mich auch, wie Dir bei einem UBU von 68cm ein 80er BH passen kann.
Ich selber habe auch einen UBU von 68cm, bin 1,70m groß und wiege 52kg. Ich trage BH´s in 65er-Weite, da mir oft selbst die 70er-BH´s im engsten Häkchen zu weit sind. Hast Du Dich bei Deinem UBU evtl. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Kapselfibrose   5 Antworten

ja, das ist richtig. probieren geht über studieren!

viel erfolg und toi toi toi,

ihre dr petra berger

Beitrag meldenAntworten

hallo mella,

wir wollen hier an dieser stelle ehrlich sein, und ich hoffe, ihr arzt war es auch mit ihnen. nach gewichtsverlust ist die elastizität des gewebes eingeschränkt und im laufe der jahre kann es durchaus vorkommen, dass ein wenig nachgestrafft werden muss. wann und wie oft kann man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

brustverkleinerung bei jugendlichen   24 Antworten
sagt  Pe-Berger  am 17.05.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

guten abend,

generell sollte man für operationen bei jugendlichen strengste vorsicht walten lassen, denn es handelt sich um menschen deren körperliche und seelische entwicklung noch nicht abgeschlossen ist und die noch damit beschäftigt sind, ihren körper, der sich ja oft noch verändert, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

AA auf C - 350cc??   17 Antworten

guten abend,

ohne sie untersucht zu haben und ohn e nähere vermessung kann man das kaum akkurat empfehlen. ich halte jedoch 350 cc für zu klein bei ihnen und würde ihnen um die 400 plus minus 30 cc empfehlen, je nachdem welche wirklich ihr brustumfang ist, welchen ich nicht persönlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

brustverkleinerung bei jugendlichen   24 Antworten
sagt  Jane1OO  am 17.05.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo , ich möchte gerne Hilfe ich lese die ganze zeit wie die Mädchen hier ihre Probleme mit ihrer BH Größe, ich selber habe auch doll mit meiner Oberweite zu kämpfen dauernd habe ich Rückenschmerzen und Schulterschmerzen ich selber mache schon viel Sport und versuche mein Rücken aufzubauen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
1 Jahr post OP immer noch knubbel auf Nasenrücken und Spitze ist wieder gesunken!   8 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 17.05.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
mindestens in den ersten 6 Monaten nach der Op kann sich die Nase noch fast täglich verändern! Erst danach ist frühestens das Ergebnis zu beurteilen.
Es ist nicht damit getan, einen HNO-Arzt zu Rate zu ziehen - Sie soltten Ihren Operateur aufsuchen, denn nur der weiß genau, wie der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Hilfe ist das Normal in der rechten nasen höle eine beule?   6 Antworten

Hallo,
Sie sollten dem HNO-Arzt vertrauen, den Sie gestern aufgesucht haben und sich gedulden, denn zum jetzigen Zeitpunkt kann sich die Nase innen und außen täglich verändern. Das Endergebnis ist frühestens nach 6 Monaten zu beurteilen.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

1 Jahr post OP immer noch knubbel auf Nasenrücken und Spitze ist wieder gesunken!   8 Antworten
sagt  nasenjoe  am 17.05.2012  zum Thema Nasenkorrektur

ein hno artz der bei dem ich gestern war sagte mir wenn die nase nach der op nicht gleich ganz gerade ist sprich die 2 wochen nach dem der gips weg kommt, geht das auch nicht mehr weg!

Beitrag meldenAntworten

PS: wie kann so eine schwellungs beule in der nase nach 3 wochen eigentlich entstehen, wenn da keine war? nach der op waren beide nasen löcher also oben in der nase zu, aber die rechte seite war ja wieder innen ganz frei.

Beitrag meldenAntworten

Hallo Dr. Marsch

ich war gestern bei einen HNO artzt in der nähe und er sagte mir das das nur eine schwellung sei, und ich mir keine sorgen machen breuchte
trozdem finde ich es merkwürdig das auf einmal so eine große hubel schwellung auftritt da die nase ja am abschwellen ist! da bin ich mal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  MrsNRW  am 17.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hör bloß auf. Das ist ne Qual was zu finden. Find die bügel auch komisch. Alles druckt u sitzt überalk komisch. Wenn du mal 80 d anprobierst dann siehst du das vom korbchen mehr rein passt. Wenn ich 75 d anziehe dann guckt fast die Brustwarze raus u bei 80 d ist es besser verpackt :)

Beitrag meldenAntworten

nase nach op sehr breit   37 Antworten

Hallo,
leider gibt es keine Internetseiten, auf denen die besten Nasenoperateure aufgelistet sind! Es gibt auch keine Ärzte, die unter offizieller Aufsicht stehen, ldiglich in einer Fachgesellschaft gelistet sind, wie zum Beispiel in der GÄCD(w[Link anzeigen]).
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

sagt  tinschen  am 17.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

aber warum 80 wenn du UBU von 68cm hast?
ich Blick ja gar nicht mehr durch.war froh das ich
einen BH gefunden gab der grad so passt.muss
mich wieder an die Bügel gewöhnen.als ich die 75B-C
anprobiert hatte stand der unten immer viel ab.
wie ist es bei dir?paast wie angegossen?
lg

Beitrag meldenAntworten

Kapselfibrose   5 Antworten
sagt  -Julie-  am 17.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, auch ich hatte 2006 eine Brustaugmentation machen lassen, bei Trichterbrust. Ich hatte damals die Kosten selber getragen.Manchmal ärgere ich mich, dass ich es nicht versucht hatte über die KK. Zumal man ja wirklich mit einer Trichterbrust zu leiden hat. Mir ist auch klar, dass irgendwann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  MrsNRW  am 17.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hey tinschen,
Wir haben fast gleiche Massen nur das ich 1,68 cm bin u Umfang von 68 cm hab. Hab 420 ubm gekriegt u trage 80 d hab auch High Profile, komisch.
Lg

Beitrag meldenAntworten

?
60G auf A Verkleinerung, Kostenübernahme?   2 Antworten
fragt  lia8  am 17.05.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,

ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.

Ich bin 23 und habe Größe 60G bei 1.70m und 58kg.

Als ich 17 war sind meine Brüste in einem Jahr von A auf die jetztige Größe gewachsen.
Sie sind nach unten gewachsen, so das dort wo die Brüste sein sollten nichts ist und die Brüste ... mehr

Beitrag meldenAntworten

nase nach op sehr breit   37 Antworten
sagt  Sonne80  am 17.05.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Vielen Dank Dr. Marsch,
dass ich nun sehr bewusst nach einem Operateur suchen muss, der gerade auf dem Gebiet der Korrekturen sehr erfahren ist, ist mir durch auch klar. Leider findet man von jedem gute wie auch schlecht Bewertungen. Ein Gespräch hatte ich bereits bei einem Arzt, der meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

straffung mit vergrößerrung   2 Antworten

Hi Jenny-e!
Ich habe vor einer Woche auch eine Straffung inkl. Vergrößerung durchführen lassen. Ich hatte ein volles A Kröbchen (kam auf komischerweise auf dem BH an ;-) ) und werde wohl, wenn sich alles richtig plaziert hat und abgeschwollen ist, bei einem schönem C Körbchen landen. ICh habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  tinschen  am 17.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo!
also ich habe auch high profil runde 300cc UBM.
kommt es auf die größe an um fakige brüste zu erhalten?
ich persönlich hatte die runden implis gewählt weil ich das schöner finde,aber ich wusste gar nicht das das was mit fakig zu tun hat.
mein unterbrustumfang beträgt 69cm,wiege ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...281128122813281428152816281728182819...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE