Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17983 Themen
113456 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Hilfe ist das Normal in der rechten nasen höle eine beule?   6 Antworten
sagt  nasenjoe  am 17.05.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Dr. Marsch

ich war gestern bei einen HNO artzt in der nähe und er sagte mir das das nur eine schwellung sei, und ich mir keine sorgen machen breuchte
trozdem finde ich es merkwürdig das auf einmal so eine große hubel schwellung auftritt da die nase ja am abschwellen ist! da bin ich mal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

"Fakig"aussehende Brüste   34 Antworten
sagt  MrsNRW  am 17.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hör bloß auf. Das ist ne Qual was zu finden. Find die bügel auch komisch. Alles druckt u sitzt überalk komisch. Wenn du mal 80 d anprobierst dann siehst du das vom korbchen mehr rein passt. Wenn ich 75 d anziehe dann guckt fast die Brustwarze raus u bei 80 d ist es besser verpackt :)

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
nase nach op sehr breit   37 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 17.05.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
leider gibt es keine Internetseiten, auf denen die besten Nasenoperateure aufgelistet sind! Es gibt auch keine Ärzte, die unter offizieller Aufsicht stehen, ldiglich in einer Fachgesellschaft gelistet sind, wie zum Beispiel in der GÄCD(w[Link anzeigen]).
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

sagt  tinschen  am 17.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

aber warum 80 wenn du UBU von 68cm hast?
ich Blick ja gar nicht mehr durch.war froh das ich
einen BH gefunden gab der grad so passt.muss
mich wieder an die Bügel gewöhnen.als ich die 75B-C
anprobiert hatte stand der unten immer viel ab.
wie ist es bei dir?paast wie angegossen?
lg

Beitrag meldenAntworten

Kapselfibrose   5 Antworten
sagt  -Julie-  am 17.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, auch ich hatte 2006 eine Brustaugmentation machen lassen, bei Trichterbrust. Ich hatte damals die Kosten selber getragen.Manchmal ärgere ich mich, dass ich es nicht versucht hatte über die KK. Zumal man ja wirklich mit einer Trichterbrust zu leiden hat. Mir ist auch klar, dass irgendwann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  MrsNRW  am 17.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hey tinschen,
Wir haben fast gleiche Massen nur das ich 1,68 cm bin u Umfang von 68 cm hab. Hab 420 ubm gekriegt u trage 80 d hab auch High Profile, komisch.
Lg

Beitrag meldenAntworten

?
60G auf A Verkleinerung, Kostenübernahme?   2 Antworten
fragt  lia8  am 17.05.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,

ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.

Ich bin 23 und habe Größe 60G bei 1.70m und 58kg.

Als ich 17 war sind meine Brüste in einem Jahr von A auf die jetztige Größe gewachsen.
Sie sind nach unten gewachsen, so das dort wo die Brüste sein sollten nichts ist und die Brüste ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sonne80  am 17.05.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Vielen Dank Dr. Marsch,
dass ich nun sehr bewusst nach einem Operateur suchen muss, der gerade auf dem Gebiet der Korrekturen sehr erfahren ist, ist mir durch auch klar. Leider findet man von jedem gute wie auch schlecht Bewertungen. Ein Gespräch hatte ich bereits bei einem Arzt, der meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

straffung mit vergrößerrung   2 Antworten
sagt  Mella86  am 17.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Jenny-e!
Ich habe vor einer Woche auch eine Straffung inkl. Vergrößerung durchführen lassen. Ich hatte ein volles A Kröbchen (kam auf komischerweise auf dem BH an ;-) ) und werde wohl, wenn sich alles richtig plaziert hat und abgeschwollen ist, bei einem schönem C Körbchen landen. ICh habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  tinschen  am 17.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo!
also ich habe auch high profil runde 300cc UBM.
kommt es auf die größe an um fakige brüste zu erhalten?
ich persönlich hatte die runden implis gewählt weil ich das schöner finde,aber ich wusste gar nicht das das was mit fakig zu tun hat.
mein unterbrustumfang beträgt 69cm,wiege ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schwaches Bindegewebe - wie lange halten die Brüste   6 Antworten
fragt  Mella86  am 17.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen!

Ich habe vor einer Woche meine Brüste vergrößern und straffen lassen, da diese nach einem Gewichtsverlust von 15 kg ziemlich hingen...
Nun sind sie richtig schön geworden und haben auch schon einer Woche nach der OP eine klasse Form...

Da ich durch die OP ein wirklich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

1 Jahr post OP immer noch knubbel auf Nasenrücken und Spitze ist wieder gesunken!   8 Antworten
sagt  Maus1985  am 17.05.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Dabke für Ihre Antwort Dr. Marsch,

den Knubbel sieht man draußen im Tageslicht mehr und er stört mich, werde nächste woche meinen chirurgen aufsuchen.
Und zu der nasenspitze: wenn ich sie mit dem Finger anhebe bekomme ich sogar wieder besser Luft!! deshalb, werdde ich auf eine Nach Korrektur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Heute noch mal beim arzt hatte vor 1jahr und 6 monaten eine BV   6 Antworten
sagt  Ulalia  am 17.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ansprechpartner, liebe Zimtsahne ist derjenige, mit dem man einen Vertrag abgeschlossen hat, also der operiert habende Arzt, nicht etwa der Vermittler.
Auf meinen Vorschlag, Zimtsahne, bist du nicht eingegangen. Musst du aber auch nicht.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 17.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag liebe lady 85,

was sie genau haben kann man am computer leider nicht feststellen. bitte suchen sie einen auf brustvergrösserung spezialisierten arzt für eine zweitmeinung auf. dort werden sie untersucht, und dann wird entschieden was gemach werden soll und wie das finanzielle set up ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zimtsahne  am 17.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Wenn Jacky beim DÄS anruft und geholfen bekommt - was sie uns bestimmt hier wissen lassen wird - dann ist doch alles gut. Das ist wichtig, sonst nichts. Aus ihren Zeilen heraus ist nur ersichtlich, dass sie arg verzweifelt ist und das nicht erst seit zwei Tagen......Das muss man nicht sein, wenn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

AA auf C - 350cc??   17 Antworten
sagt  Melolaa  am 17.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Danke auch euch Nicki71 & Jessichen! Wenn du Nicki71 mit 350cc auf ein volles C gekommen bist bei etwas größerer Ausgangssituation und du Jessichen mit 400cc sogar auf ein kleines D, dann reichen wahrscheinlich 350cc wirklich für mein kleines-mittleres C! Voll soll es ja nicht werden, ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Meine Nase ist jetzt noch schlimmer als sie war   1 Antworten

Hallo Christina,
selbstverständlich kann man die Einrichtung einer frisch frakturierten Nase mit einer schönheitskorrektur kombinieren - wenn man dazu befähigt ist! D Eine solche kombinierte Operation ist nur in den ersten 10 Tagen nach der Fraktur möglich, dann erst wieder wegen der Narben- ... mehr

Beitrag meldenAntworten

1 Jahr post OP immer noch knubbel auf Nasenrücken und Spitze ist wieder gesunken!   8 Antworten

Hallo,
nach Ihrer Schilderung ist eine Nachkorrektur m. E. unumgänglich!
Zu Ihren Fragen:
1. Selbstverständlich ist es nicht üblich, dass nach einer solchen Op Kanten auf dem Nasenrücken zurückbleiben.
2. Die Nasenspite kann man wieder anheben. Ohne Das Ergebnis selbst gesehen zu haben und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
bei sorgfältiger Suche finden Sie auf Foren und auch allgemein im Internet Ärztinnen und Ärzte, die erfahren und auf Nasenkorrekturen spezialisiert sind. Wir dürfen auf diesem Forum keine Bewertungen und Empfehlungen abgeben. Da Sie bereits zweimal operiert sind, sollten Sie jetzt sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ulalia  am 17.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ja, Zimtsahne, frag doch bitteschön auch all die anderen, die nach ihrer OP Probleme haben, mal danach, ob sie sich von einem DÄS-Arzt operieren haben lassen. Der Fairness halber! Dann wüssten wir, wie reliabel deine Thesen bezüglich DÄS sind. Wäre wirklich interessant!

Beitrag meldenAntworten

Facelift - Hängebäckchen gegen Schweinsöhrchen?   6 Antworten
sagt  Koanita  am 17.05.2012  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Korrektur Link:

www.faceliftinf[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Facelift - unterschiedliche Nähte?   8 Antworten
sagt  Koanita  am 17.05.2012  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo, nun ist es schon fast 2 Jahre her, dass ich das Facelift samt Oberlidkorrektur habe machen lassen, "verdaut" habe ich diese negative Erfahrung nicht. Geblieben ist mir neben den optischen (und finanziellen) Schäden Angst und Misstrauen.

Habe inzwischen eine Seite erstellt auf der die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fixierung am Augenwinkel - fremdes Gesicht - Pfusch?   7 Antworten
sagt  Koanita  am 17.05.2012  zum Thema Lidkorrektur

Wer Interessa an Bildern hat, ich habe sie eingestellt auf:
www.faceliftinf[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Nach Facelift kaum Veränderungen   10 Antworten

Sorry,
hab ich doch glatt meine www.Seite nicht vollständig angegeben.

Richtig ist:

www.facelif[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

?
Augenringe Hyaluron unterspitzen   2 Antworten
fragt  Grenta  am 17.05.2012  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo,
hat jemand bereits damit Erfahrungen gemacht ? Würde es gerne probieren.
Vererbte Augenringe bekommt man ja nicht weg,egal wie viel schlaf usw.

Wäre dankbar für antworten.
Kennt jemand Nähe Stuttgart eine Möglichkeit.das machen zu lassen ?? :)

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...281428152816281728182819282028212822...4538Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE