Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17954 Themen
113423 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Schwaches Bindegewebe - wie lange halten die Brüste   6 Antworten
fragt  Mella86  am 17.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen!

Ich habe vor einer Woche meine Brüste vergrößern und straffen lassen, da diese nach einem Gewichtsverlust von 15 kg ziemlich hingen...
Nun sind sie richtig schön geworden und haben auch schon einer Woche nach der OP eine klasse Form...

Da ich durch die OP ein wirklich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

1 Jahr post OP immer noch knubbel auf Nasenrücken und Spitze ist wieder gesunken!   8 Antworten
sagt  Maus1985  am 17.05.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Dabke für Ihre Antwort Dr. Marsch,

den Knubbel sieht man draußen im Tageslicht mehr und er stört mich, werde nächste woche meinen chirurgen aufsuchen.
Und zu der nasenspitze: wenn ich sie mit dem Finger anhebe bekomme ich sogar wieder besser Luft!! deshalb, werdde ich auf eine Nach Korrektur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Heute noch mal beim arzt hatte vor 1jahr und 6 monaten eine BV   6 Antworten
sagt  Ulalia  am 17.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ansprechpartner, liebe Zimtsahne ist derjenige, mit dem man einen Vertrag abgeschlossen hat, also der operiert habende Arzt, nicht etwa der Vermittler.
Auf meinen Vorschlag, Zimtsahne, bist du nicht eingegangen. Musst du aber auch nicht.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 17.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag liebe lady 85,

was sie genau haben kann man am computer leider nicht feststellen. bitte suchen sie einen auf brustvergrösserung spezialisierten arzt für eine zweitmeinung auf. dort werden sie untersucht, und dann wird entschieden was gemach werden soll und wie das finanzielle set up ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zimtsahne  am 17.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Wenn Jacky beim DÄS anruft und geholfen bekommt - was sie uns bestimmt hier wissen lassen wird - dann ist doch alles gut. Das ist wichtig, sonst nichts. Aus ihren Zeilen heraus ist nur ersichtlich, dass sie arg verzweifelt ist und das nicht erst seit zwei Tagen......Das muss man nicht sein, wenn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

AA auf C - 350cc??   17 Antworten
sagt  Melolaa  am 17.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Danke auch euch Nicki71 & Jessichen! Wenn du Nicki71 mit 350cc auf ein volles C gekommen bist bei etwas größerer Ausgangssituation und du Jessichen mit 400cc sogar auf ein kleines D, dann reichen wahrscheinlich 350cc wirklich für mein kleines-mittleres C! Voll soll es ja nicht werden, ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Meine Nase ist jetzt noch schlimmer als sie war   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 17.05.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Christina,
selbstverständlich kann man die Einrichtung einer frisch frakturierten Nase mit einer schönheitskorrektur kombinieren - wenn man dazu befähigt ist! D Eine solche kombinierte Operation ist nur in den ersten 10 Tagen nach der Fraktur möglich, dann erst wieder wegen der Narben- ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
1 Jahr post OP immer noch knubbel auf Nasenrücken und Spitze ist wieder gesunken!   8 Antworten

Hallo,
nach Ihrer Schilderung ist eine Nachkorrektur m. E. unumgänglich!
Zu Ihren Fragen:
1. Selbstverständlich ist es nicht üblich, dass nach einer solchen Op Kanten auf dem Nasenrücken zurückbleiben.
2. Die Nasenspite kann man wieder anheben. Ohne Das Ergebnis selbst gesehen zu haben und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

nase nach op sehr breit   37 Antworten

Hallo,
bei sorgfältiger Suche finden Sie auf Foren und auch allgemein im Internet Ärztinnen und Ärzte, die erfahren und auf Nasenkorrekturen spezialisiert sind. Wir dürfen auf diesem Forum keine Bewertungen und Empfehlungen abgeben. Da Sie bereits zweimal operiert sind, sollten Sie jetzt sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ulalia  am 17.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ja, Zimtsahne, frag doch bitteschön auch all die anderen, die nach ihrer OP Probleme haben, mal danach, ob sie sich von einem DÄS-Arzt operieren haben lassen. Der Fairness halber! Dann wüssten wir, wie reliabel deine Thesen bezüglich DÄS sind. Wäre wirklich interessant!

Beitrag meldenAntworten

Facelift - Hängebäckchen gegen Schweinsöhrchen?   6 Antworten
sagt  Koanita  am 17.05.2012  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Korrektur Link:

www.faceliftinf[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Facelift - unterschiedliche Nähte?   8 Antworten
sagt  Koanita  am 17.05.2012  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo, nun ist es schon fast 2 Jahre her, dass ich das Facelift samt Oberlidkorrektur habe machen lassen, "verdaut" habe ich diese negative Erfahrung nicht. Geblieben ist mir neben den optischen (und finanziellen) Schäden Angst und Misstrauen.

Habe inzwischen eine Seite erstellt auf der die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fixierung am Augenwinkel - fremdes Gesicht - Pfusch?   6 Antworten
sagt  Koanita  am 17.05.2012  zum Thema Lidkorrektur

Wer Interessa an Bildern hat, ich habe sie eingestellt auf:
www.faceliftinf[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Nach Facelift kaum Veränderungen   10 Antworten

Sorry,
hab ich doch glatt meine www.Seite nicht vollständig angegeben.

Richtig ist:

www.facelif[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

?
Augenringe Hyaluron unterspitzen   2 Antworten
fragt  Grenta  am 17.05.2012  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo,
hat jemand bereits damit Erfahrungen gemacht ? Würde es gerne probieren.
Vererbte Augenringe bekommt man ja nicht weg,egal wie viel schlaf usw.

Wäre dankbar für antworten.
Kennt jemand Nähe Stuttgart eine Möglichkeit.das machen zu lassen ?? :)

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Implantate entfernen und danach BV mit Eigenfett?   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 17.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo julia.

wegen der masse der anfragen gehen manche unter. am besten schreiben sie bez ef dr. berger direkt an.

mit freundlichen gruessen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
"Fakig"aussehende Brüste   34 Antworten

hallo pegasus.

sorry fuer die spaete antwort. kohaesiv 1 bedeutet sehr weich. wenn sie eine fakige brust haben wollen, muesste man hochkohaesive implis nehmen, die es von anderen herstellern gibt.

mit freundlicheh gruessen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Duschen mit Lasche nach Mamma-Abszess-OP?   6 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 17.05.2012  zum Thema Brust - Sonstige

hallo winterkind.

etwas spaet, aber dann fuer alle anderen. grundsaetzlich kann man bei der geschilderten situation mit einer lasche problemlos duschen und sogar in die wunde duschen, wenn es nicht schmerzt, allerdings sollte die frage eigentlich an ihren behnadelnden arzt gehen, der als einziger ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe!!! 1 Tag Post Op und Brust nässt   17 Antworten

hallo blondine/all

sorry fuer die spaete antwort, aber leider komme ich hier nicht immer zum antworten und bekomme jeden tag mindestens 40 mails nur aus dem forum, die dann haeufig auch untergehen und erst viel spaeter angeschaut werden. wenn ich direkt angemailt werde, am besten dann mit genauer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Meine Nase ist jetzt noch schlimmer als sie war   1 Antworten
fragt  Christina1993  am 17.05.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo mein Name ist Christina,
ich hatte vor zwei Wochen einen Verkehrsunfall wo ich nicht schuld war sondern die andere Fahrerin, dabei habe ich mir die Nase gebrochen. Die Ärzte haben gemeint das sie zwar gebrochen ist, aber noch alles so steht wie es war (seitlich)... von vorne aus betrachtet ... mehr

Beitrag meldenAntworten

antomische implantate von perthese   12 Antworten

hallo bellabv.

die anatomischen sind genauso weich wie die runden perthese. allerdings macht es, wie dr. berger andeutet, mehr sinn, anatomische implis formstabil, also fester zu waehlen, da es sonst spaeter kaum einen unterschied macht, glaubt man den ergebnissen auf kongressen zu dem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

10 Wochen post OP: Größenunterschied + Schmerzen. Abwarten oder Sorgen machen?   11 Antworten

hallo valichen.

es hoert sich so an. als waere die hoehle zu klein-entweder seit der op oder durch eine schrumpfung der kapsel. das man die dadurch entstandenen falten sieht, mag an der duennen hautuebdeeckung liegen, die eigentliche ursache ist aber sehr wahrscheinlich eben die zu kleine hoehle. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

zu viel hyaluron gespritzt :(   36 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 17.05.2012  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

hallo julia.

wahrscheinlich ist es mittlerweile schon von alleine besser. ansonsten gehen sie zu ihrem arzt, der sollte ihnen auch hylase spritzen koennen und damit die hya wieder abbauen. alles gute.

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Welche Implantate, Form..?   2 Antworten

hallo mira.

zu den einzelnen herstellern darf hier aus werbegruenden nichts gesagt werden. besonders hochreichende implis verwendet man bei einer haengenden brust bzw. wenn der abstand zwischen drosselgrube, der kuhle am oberen brustbeinrand, und brustwarzen ueber 20 cm ist. wenn die strecke ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Transexuell   30 Antworten

hallo hubert.

wenn sie es selber zahlen, dann ja. wenn es ueber die kk laufen soll, dann braucht es meist einen laengeren vorlauf mit med dienst und schriftverkehr...

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...281228132814281528162817281828192820...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE