Melolaa:“Danke auch euch Nicki71 & Jessichen! Wenn du Nicki71 mit 350cc auf ein volles C gekommen bist bei et”Mehr“Danke auch euch Nicki71 & Jessichen! Wenn du Nicki71 mit 350cc auf ein volles C gekommen bist bei etwas größerer Ausgangssituation und du Jessichen mit 400cc sogar auf ein kleines D, dann reichen wahrscheinlich 350cc wirklich für mein kleines-mittleres C! Voll soll es ja nicht werden, ein bisschen Spielraum nach oben will ich mir ja lassen und da scheint mir 400cc wirklich zu viel .. und wenn zwischen 350cc und 375cc schon nur ein minimaler, nicht sichtbarer Unterschied besteht, dann ja wohl auch zwischen 375cc und 400cc oder?! Möchte einen "appettitlichen" Busen, zu groß fände ich glaube ich sogar schlimmer als ein bisschen zu klein (wobei ich sie natürlich am liebsten genau richtig haben möchte :P) - da kann man immerhin noch mogeln, wenn man es mal größer haben möchte, kleiner mogeln geht schon schwerer und ich möchte meine Brust nicht dann verstecken müssen, weil ich nicht möchte, dass jeder gleich sieht, dass sie gemacht sind! .... hmmm .... kann sich nicht vielleicht noch ein Experte melden??!”Weniger