Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17954 Themen
113423 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

4 wochen post op - welchen BH??   4 Antworten
sagt  redsunsheep  am 20.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,

also ich hatte 6 wochen sport und stütz-bh getragen, durfte dann aber sofort nach den 6 wochen alles tragen was ich wollte. :)

also gleich ab zum shopping und viele neue bh´s gekauft mit und ohne bügel! es gibt schöne...! was "bei mir im persönlichen fall" aber im nachhinein ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Oberarme:Liposuktion+Straffung Nachsorge   10 Antworten
sagt  traviata1  am 19.05.2012  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Sport wird schwer, da ich noch eine Brüstvergrösserung+ Straffung gemacht habe. Oder kann man da leichte Armübungen machen? Danke+Grüße

Beitrag meldenAntworten

Stuttgarter Gürtel   9 Antworten
sagt  traviata1  am 19.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Man liest ja hier doch einiges. Wenn man bedenkt das manche über 8Wochen den Gürtel tragen mussten und ich nur 2Wochen, versteh ich nicht warum das so ein großer Zeitunterschied ist. Von was hängt es überhaupt ab?

Beitrag meldenAntworten

Stechen in der Brust nach BV   3 Antworten

Ich würde behaupten nach 5Tagen ist das völlig normal und nichts ungewöhnliches. Ich spür auch nach fast 4 Wochen gelegentlich ein stechen in der Brust. Mein PC sagt,es sei normal...Aber damit du wirklich beruhigt sein kannst,solltest du das deinen PC auch schildern. lg und alles gute

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zimtsahne  am 19.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Wenn Du Dich dabei sicherer fühlst nachts, dann lass ihn noch eine Woche angelegt. Nötig finde ich es jedoch nicht. VG

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zimtsahne  am 19.05.2012  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Eincremen solltest Du die Arme schon mit Feuchtigkeitslotion, aber spezielle Lotion braucht es nicht. Damit die Haut später gut anliegt und nicht hängt solltest Du unbedingt mind. 6 Wochen die Kompression tragen. Danach kannst Du langsam und schonend mit Sport beginnen, damit sich das Bindewebe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

also ich meinte eher damit, dass die haut danach nicht wieder hängt.

Beitrag meldenAntworten

antomische implantate von perthese   12 Antworten
sagt  bellabv  am 19.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

....und nochmals vielen dank herr dr. wolter !
gibt es einen aktuellen produktkatalog von perthese ?
letztes jahr im september gab es die perthese sensitiv noch und da hieß es sie seien die weichsten implantate überhaupt.

herzliche grüße

bella

Beitrag meldenAntworten

Hallo, ich hab vor 3 1/2 Wochen meine O.p. ÜBM,runde Implantate, gehabt und hab jetzt den Stutti nur 2Wochen getragen.Mein PC meinte ich kann ihn jetzt weglassen. Is das wirklich ausreichend? Bin da einwenig verunsichert vor allem am Abend wenn ich im Bett liege neig ich oft dazu ihn doch wieder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sollte man auch in den 6Wochen oder auch danach nicht vielleicht die Arme mit einer irgendeiner speziellen Creme einkremen, damit alles besser verheilt? Die Narbe soll ich später dann mit dem Dermatix Gel eincremen.
Beste Grüße und Vielen Dank!

Beitrag meldenAntworten

Fragen zu bevorstehender Brust-OP   145 Antworten
sagt  Sternchen86  am 19.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi =)
Ich habe in fünf Tagen meine lang ersehnte BV =) Bin 155cm groß und habe momentan leider 49kg (will aber wieder auf 45 runter). Habe eine Unterbrustweite von 71cm. Werde zwischen 275-310 rein bekommen je nachdem wie viel bei mir geht. Also ich tendiere zu 300. Es werden runde Implantate und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dr. H. (Langen)   51 Antworten
sagt  toni35  am 19.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Bin gerade durch Zufall auf dieses Forum gestoßen bzw. habe vor einer Stunde zum ersten Mal gehört, dass Dr. H. nicht mehr auffindbar ist. Bin 2000 zum ersten Mal von ihm operiert worden, leider musste er 4 mal nachbessern und nach dem insgesamt 5. Mal habe ich auch einen I.pass bekommen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Barbaletta  am 19.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo lola80
Tja, das ist gar nicht so einfach. Endlich dürfte man wieder was "normales" tragen, aber WAS??
Ich muss sagen, ich habe mir ein teures Modell gekauft ohne Schale, Polster und Bügel.....war aber dafür nicht wirklich schön, so dass ich ihn nur zwei mal getragen habe. Im Sport BH ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Transexuell, Brustaufbau   4 Antworten
fragt  Rebecca11  am 19.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi,ich heisse Rebecca und bin 39 Jahre hatte eine geschlechtsangleichende OP und plane jetzt eine Brustvergrösserung
nun bin ich mir bei der grösse der Implantate unsicher
ich habe UBU 90 cm und einen ÜBU von 102 cm und hätte gerne ein grösseres B kleineres C
mein DR. rät mir zu 300 ml ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  lola80  am 19.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
vor 4 wochen bin ich operiert worden und hatte heute meinen - vorerst - letzten kontrolltermin. bis jetzt hab ich natürlich auch nur sport BHs getragen (allerdings ohne stuttgarter gürtel). lt. meinem pc ist dieser sport bh zwar perfekt, aber ich darf ab jetzt auch andere tragen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
hallo liebe community, ich bin 1 jahr post-op und ich bin nicht ganz zufrieden   16 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 19.05.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Sehr geehrte Frau Sebel,
reden, lachen, Nase rümpfen haben keinen Einfluß auf das Ergebis der nasenkorrektur, auch wenn imer wieder das Gegenteil behauptet wird! Auch wenn Sie im Schlaf leicht gegen Ihre Nasenspitze gehauen haben, sollte das keinen Einfluß haben, da der Gips ja zum schutz der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

schönheitschrirugen in München   6 Antworten
sagt  Ulalia  am 19.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Blondine,
allerdings ist es so, dass wenn das BG nicht über den DÄS arrangiert wurde, man auch nicht zu den Konditionen des DÄS bei dem betreffenden Arzt sich operieren lassen kann. Besser wäre insofern, wenn Solluna sich über den DÄS einfach mehrere Ärzte für die 35.- Euro ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustverkleinerung mit 16- größere Chance auf Kostenübernahme?   7 Antworten
sagt  Pe-Pantlen1  am 19.05.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo SasiS,
wenn Sie eine Brustverkleinerung anstreben sollten Sie zunächst mit Ihrer Gynäkologin /Gynäkologen darüber sprechen. Da Sie noch nicht volljährig sind und ggf. das Brustwachstum noch nicht abgeschlossen ist, sollten Sie sich im Vorfeld ausführlich informieren und untersuchen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nach BV+Straffung,schwangerschaftsstreifen "wellig"/angeschwollen?!   25 Antworten
sagt  Ulalia  am 19.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zimtsahne, leider ist deine Antwort bei mir nicht mehr angekommen. Habe schon öfter erlebt, dass PN´s nicht ankamen. Versuchst du´s noch mal? Gruß

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr.med. Peter Pantlen, Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Dammerschlaf???   1 Antworten
sagt  Dr. Pantlen  am 19.05.2012  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo colonia44,
grundsätzlich kann man Fettabsaugungen der beschriebenen Region ein sogenannter Tumeszenzanästhesie mit Dämmerschlaf durchführen. Ich persönlich nutze aber bei größeren Regionen gerne die Vollnarkose. Bei gleichzeitiger Straffung halte ich eine Narkose für absolut ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 19.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

noch statt nicht...

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 19.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo bella.

perthese sensitiv gibt es meines wissens gar nicht mehr, die anderen sind sogar nicht etwas weicher...

mit freundlichen gruessen

dr. wolter berlin-zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr.med. Peter Pantlen, Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Pantlen  am 19.05.2012  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo noch einmal,
ich empfehle meinen Pat./innen das Tragen der Kompressionswäsche für 6 Wochen.
Beste Grüße
Dr. Peter Pantlen, Berlin

Beitrag meldenAntworten

schönheitschrirugen in München   6 Antworten
sagt  Blondine  am 19.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Solluna83,
wie wär's bei Frau Dr. J. H. in München ?! Finde Sie sehr kompetent und hab bis jetzt nur gutes gehört von bekannten und Sie operiert auch über den DÄS und das BG ist kostenlos (aber nur wenn du das BG nicht über den DÄS machen lässt) :] lg

Beitrag meldenAntworten

Was hält denn die Männerwelt von großen Schamlippen?   220 Antworten
sagt  Sky62  am 19.05.2012  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hey,

Wenn ich es kurz auf den Punkt bringen darf.......ich liebe große schamlippen.
Sie können nicht groß genug sein....
Bloß nich operieren lassen...:)
Lg
Sky

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...280828092810281128122813281428152816...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE