lola80:“@ barbaletta: hey, das ist mal ein guter tipp, mit dem bügel rausnehmen!!! das werd ich mal versuche”Mehr“@ barbaletta: hey, das ist mal ein guter tipp, mit dem bügel rausnehmen!!! das werd ich mal versuchen! hab noch 2 alte "grosse" BHs von meiner stillzeit, die müssten mir passen, da versuch ich das gleich mal!! THX!!!
@ redsunsheep: mei, du bist das!!! ich hab mich schon so geärgert, denn ich hab schon einmal einen beitrag - denke zumindest der war auch von dir - gelesen, wo du geschrieben hast, daß du nach den 6wochen dich neu mit sämtlichen BHs ausgestattet hast und die dann eben nachher doch noch zu klein waren... super, denn ich wollte dich da unbedingt noch was zu fragen!! ist das wirklich so krass bei dir gewesen, daß ein ganzes körbchen grösser dann noch wurden?? und wieviel hast du reinbekommen? denn ich wollte ja eigentlich auch ein D körbchen - habe einen 80er ubu - aber der sport BH jetzt ist ein 80C und passt eigentlich. drum hab ich wegen deines beitrags gehofft, daß sich das doch noch auf ein D dann ändert... ;O) also das kann schon sein, meinst du?? ”Weniger