also ich hatte 6 wochen sport und stütz-bh getragen, durfte dann aber sofort nach den 6 woch”Mehr“hallo,
also ich hatte 6 wochen sport und stütz-bh getragen, durfte dann aber sofort nach den 6 wochen alles tragen was ich wollte. :)
also gleich ab zum shopping und viele neue bh´s gekauft mit und ohne bügel! es gibt schöne...! was "bei mir im persönlichen fall" aber im nachhinein ein kleiner fehler wurde, denn in den wochen erst DANACH "rutschten" die implies noch weiter in endgültige lage. und nach 6 wochen c körbchen(was geplant war).... wurde es nach ca.12 wochen doch ein d körbchen. ich fands super! nur 1.mal shopping war eben für die katz...will sagen...hab auf jeden fall noch mit allem mehr geduld!
es gibt nette bh´s ohne bügel oder wie barbaletta sagte kannst du dir auch bustiers besorgen. habe ich auch. oder du kannst auch einfach ohne bh los....nimm aber eben doch besser den rat deines arztes ernst und strapazier die ,wenn auch gut laufende, wundheilung nicht. im nachhinein ärgerst du dich vielleicht sonst nur. :)”Weniger