Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17954 Themen
113423 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Nach BV+Straffung,schwangerschaftsstreifen "wellig"/angeschwollen?!   25 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 18.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

P.S. Rippling nach so kurzer Zeit kann nicht sein. Lass Dir bitte nichts einreden, dass das jetzt mit der Brust so ist, weil mehr Volumen darin steckt. Da darf es auch keine Dellen geben mit mehr Volumen!!!! Auch wenn die Implis ÜBM gelegt wurden, muss dafür genügend Eigengewebe vorhanden sein, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nach BV+Straffung,schwangerschaftsstreifen "wellig"/angeschwollen?!   25 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 18.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich kann dazu nur meine Vermutung aussprechen. Wenn diese "Delle" z.B. an der unteren Innenseite oder Außenseite der Brust zu sehen oder zu spüren ist, ist wahrscheinlich etwas die Tasche für das Impli zu klein genäht. Aber wie soll man das im Ausland ohne einen Ultraschallbefund in der Hand zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  traviata1  am 18.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen, ich habe mich wohl falsch ausgedrückt. Die Dehenungsstreifen befinden sich an den Brüsten aber nur an einer Stelle sind sie so "wellig"/"erhöht", oder wie ich das nennen sollen, und zwar in der innen Seite der Brüste. Ich hoffe es is so verständlicher? Ich muss mich dazu nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kapselfibrose   5 Antworten
sagt  Susi333  am 18.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

vielen Dank für Ihre bisherigen Beiträge. Ich hatte mich im Nachhinein auch geärgert, dass ich es damals nicht über die KK versucht hatte. Es hieß ja immer, die übernehmen sowieso nichts. Und nun soll es mir nochmal zum Nachteil werden, da bei erster Kostenselbstzahlung dann die KK sich erst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

antomische implantate von perthese   12 Antworten
sagt  bellabv  am 18.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

sehr geehrte frau dr. berger und dr. wolter,
vielen dank für ihre antworten !

herr dr. wolter...noch eine frage bitte :)

sind die normalen runden implantate von perthese ebenso weich wie die perthese sensitiv ? und somit die anatomische dann ja ebenfalls ? interessieren würden mich die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
1 Jahr post OP immer noch knubbel auf Nasenrücken und Spitze ist wieder gesunken!   8 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 18.05.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
in jedem Fall sollten Sie sich in den ersten 3 Monaten nach einer Nasenkorrektur nicht der direkten Sonneneinstrahlung aussetzen! Es kann dann innerhalb von 30 bis 60 Minuten zu einer starken Anschwellung der Nase kommen - die Abschwellung kann bis zu 6 Wochen dauern! Man nimmt an, dass ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Bodo  am 18.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Traviata,

die Schwangerschaftsstreifen in der Haut kann man leider nur da wirklich beseitigen, wo die Haut entfernt wird. Speziell medial der Brust, also im Decollete, leider nicht. Durch die Straffung wird die Haut ja "gestrafft", wirklich wellig dürfte es danach eigentlich nicht mehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ulalia  am 18.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Traviata, Schwangerschaftsstreifen entstehen durch gerissenes Bindegewebe und können eigentlich nicht "wellig" werden. "Wellen" deuten in der Tat auf Rippling hin. Allerdings kann Rippling nicht zwischen den Brüsten auftreten, sondern nur direkt an den Brüsten bzw. an der Implantatshöhle ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
60G auf A Verkleinerung, Kostenübernahme?   2 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 18.05.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo liaß,

genau, das ist der erste Schritt. Zunächst brauchen Sie eine Beratung bzw. ein Attest für die Krankenkasse. Fragen Sie Ihren Hausarzt oder Frauenarzt, ob er eine Empfehlung gebe kann, oder schauen Sie hier im Forum nach einem Plastischen Chirurgen in Ihrer Nähe. Wichtig ist, dass ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Faltenunterspritzung mit Hyacorp   80 Antworten
sagt  Alisha1  am 18.05.2012  zum Thema Faltenbehandlungen

hallo Sanne13,

es ist so, dass sich dieser filler (HYACORP) verkapselt hat.sobald ich auch nur ein schnüpfchen bekomme, flammen diese kleinen verkapselten knötchen sofort auf und werden so dick wie ein golfball und genau so hart. die abzesse gehen nicht immer auf, weil mein arzt sofort mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantatwechsel wegen Kapselfibrose   2 Antworten
sagt  joelina  am 18.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Frau Dr. Berger,
vielen herzlichen Dank für Ihre Antwort. Ihre Worte haben mich ein wenig beruhigt.
Könnte es auch sein, dass der Größenunterschied bleibt, weil rechts nicht so viel von der Kapsel entfernt wurde als links. Wenn das so wäre, könnte man das korrigieren auch die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

1 Jahr post OP immer noch knubbel auf Nasenrücken und Spitze ist wieder gesunken!   8 Antworten
sagt  Maus1985  am 18.05.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hi. ich glaube mit nem guten hohen lichtschutzfaktor und ne Cappi oder schönen Stroh Hut (gibts ganz viele im moment :)) dürfte das kein problem sein... und mit dem sohn auf jeden fall aufpassen!!!! Meine tochter war zum zeitpunkt meiner nasen op ca. eineinhalb jahre alt und hat mir paar mal da ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ana01  am 18.05.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo!
Ich habe in 2 Monaten einen Termin zur nasenkorrektur. Nun lese ich überall: kein Urlaub, keine Sonne usw.
Ich fahre 6 Wochen nach dem eingriff in den Süden. Dort sind es immer über 30 grad!
Wäre es besser die op nach dem Urlaub zu machen?
2. Frage: wie empfindlich ist so eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Oberarme:Liposuktion+Straffung Nachsorge   10 Antworten
fragt  traviata1  am 18.05.2012  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo, hab vor genau 3Wochen eine Fettabsaugung+Straffung an den Oberarmen durchführen lassen. Trag auch seit 2Wochen diese Kompressors Ärmel. Die Blauen Flecken wollen irgendwie nicht so schnell weggehen,kann man das irgendwie beeinflussen? Außerdem is es am Ellenbogen noch ziemlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Traviata  am 18.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo, hab am 25.4.12 die Brustvergrößerung (Allergen 310cc ÜBM)+ Straffung gehabt.
So weit is alles gut verlaufen und das Ergebnis jetzt schon eigentlich schön,wären da nicht paar Sachen die mehr oder weniger stören.
Ich hatte davor schon Schwangerschaftsstreifen auf meiner Brust,was mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

"Fakig"aussehende Brüste   34 Antworten
sagt  MrsNRW  am 17.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Probiert es aus :)

Beitrag meldenAntworten

Probiert es aus :)

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 17.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich verstehe es auch nicht so recht,wenn du UBU von 68 hast und dir den BH mit 80 UBU kaufst, das sind 12 cm mehr,der kann im Umfang doch nur zu weit sein.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Labioplastik - Fäden ziehen?   11 Antworten
sagt  Chloe47  am 17.05.2012  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Würde mich auf eine Antwort sehr freuen! DANKE ;-)

Beitrag meldenAntworten

Labioplastik - Fäden ziehen?   11 Antworten
sagt  Chloe47  am 17.05.2012  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo Sandy,
was meinst Du mit zwei Zipfel, bei mir hat eine SL auch 2 Zipfel, weil sie anscheinend nicht richtig zusammengewachsen sind! Ich bin ziemlich am Ende, kann an nichts anderes mehr denken! So kann ich es auf jeden Fall nicht belassen! Ich kann mir nur nicht vorstellen, wie man das wieder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe ist das Normal in der rechten nasen höle eine beule?   6 Antworten
sagt  nasenjoe  am 17.05.2012  zum Thema Nasenkorrektur

ok vielen lieben dank Dr Marsch :)

Beitrag meldenAntworten

Hilfe ist das Normal in der rechten nasen höle eine beule?   6 Antworten
sagt  nasenjoe  am 17.05.2012  zum Thema Nasenkorrektur

ok vielen lieben dank Dr Marsch :)

Beitrag meldenAntworten

Schwaches Bindegewebe - wie lange halten die Brüste   6 Antworten
sagt  Mella86  am 17.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Zimtsahne...
Ja, das werde ich zur Sicherheit auch machen. Es gibt ja auch viele schöne Oberteile die Ärmel haben unter die man ohne weiteres BHs tragen kann und wenn es ärmellose Oberteile sind, dann gibts ja auch welche mit eingearbeitetem BH...
Nichts desto trotz ich werde das ganze ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ne hab mich nicht vermessen. Bhs sind dann etwas großer aber eig kaum die rutschen nicht aber drücken auch nicht

Beitrag meldenAntworten

sagt  pegasus  am 17.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr.Wolter,Danke für Ihre Antwor auch wenn verspätet :-) Wünsche Ihnen noch einen schönen Abend! Mit freundlichen Grüssen Pegasus

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...281028112812281328142815281628172818...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE