Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17954 Themen
113423 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

narbe entzündet nach ziehen von (selbstauflösenden-)fäden   25 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 16.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Wir haben heute den 16.5. Telefoniere lieber noch einmal mit dem Sekretariat Deines operierenden PC und vereinbare einen Termin für den 18.5. oder Montag.

Beitrag meldenAntworten

Weiss nicht ob es gut war, sich von dieser Ärztin da Anstechen zu lassen.......Ich glaub, ich hätte es ihr nicht erlaubt und hätte mir einen Termin beim operierenden PC geben lassen und ebend noch gewartet. Meist nimmt man noch Medikamente von innen und Salbe von außen......Wie schaut es heute ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sportbh nach BV   8 Antworten
sagt  buttermilch  am 16.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank Zimtsahne, hoffentlich :)
ohhh neiiiin, meinst du ich hab jetzt zwei wochen lang nen falschen bh?
also der sportbh den ich jetzt an habe der sitzt schon straff und stützt gut, aber unten rum sind falten drin. Sollte ich in ein Sanitätshaus gehen und mich dort beraten lassen?
Hab ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wundwasser   6 Antworten

......kann u. U. auch länger dauern, denn jeder Körper baut dies anders schnell ab. Also, keine Sorge, nur etwas Geduld. LG

Beitrag meldenAntworten

Ratlos!!!!   10 Antworten

Darf ich Dich mal fragen, wo Du die neuen Implis eingesetzt bekommen hast? (ÜBM oder UBM) LG

Beitrag meldenAntworten

Vielleicht wärst Du besser gekommen, wenn Du einen Sanitätsladen aufgesucht hättest. Die fachspez. gut ausgebildeten Verkäuferinnen verkaufen dort Kompressions BH´s und messen vorher Deinen Brustumfang genau im Geschäft. Kostet zwar ein paar EURO mehr, wie ein Sport BH, jedoch der ganze Stress ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  buttermilch  am 16.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben,

bin jetzt 2 Wochen post OP und die Frage nach dem richtigen Sport BH macht mich inzwischen total wuschig :)

Bin in ein Fachgeschäft gegangen und der Verkäuferin erklärt das ich nach der OP einen Sportbh brauche der gut sitzt ect. da guckt die mich mit ganz großen Augen an ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nach Facelift kaum Veränderungen   10 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 16.05.2012  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

-....

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zimtsahne  am 16.05.2012  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

-....

Beitrag meldenAntworten

sagt  Koanita  am 16.05.2012  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Eisfee,
dir zum Trost: Ergebnislose OPs kann man in Deutschland auch bekommen für gutes Geld - sh. meine Seite: [Link anzeigen]!

Und wenn du "nur" keinen Effekt hast kannst du noch froh sein, dass du nicht schlimmer aussiehst als vorher...

M.E. wird uns zuviel versprochen und sind ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Facelift - Hängebäckchen gegen Schweinsöhrchen?   6 Antworten
sagt  Koanita  am 16.05.2012  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo miteinander,
möchte meinen ursprünglichen Titel abwandeln in 'Schweinsöhrchen UND Hamsterbacken' sowie für einen 'Augenschein' ergänzen um einen Link auf meine webseite mit Bildern: www.faceliftinfo@[Link anzeigen]

Sozusagen zum Trost für andere Patientinnen, die enttäuschende ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  mishelly  am 16.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

War gestern noch im krankenhaus bei ner plastischen Chirurgin, mein Chirurg war im op
Die hat n Ultraschall gemacht und mit der Spritze in den knubbel gepikt und Versuch da was raus zu holen aber karm nichts
Die meinte das ist ein gutes zeihen un jetzt habe ich sone komische gelbe Creme mit der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ab wann Solarium nach Bv?   8 Antworten
sagt  fanii  am 16.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

ich habe ganz normale Bepanthen benutzt und diese schön dick aufgetragen.

Beitrag meldenAntworten

sagt  schmitti  am 16.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Fr.Dr.Berger..sollte ein erneuter Impliwechsel erfolgen..wird dann dadurch wieder Gewebe verloren gehen und was ist mit der dünnen Haut..ist es möglich durch ein Netz diese Dellen weg zu bekommen oder ist es eher ratsam es so zu belassen bevor die Brust nachher schlimmer aussieht wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  schmitti  am 16.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@NaNaNa...nein hab komplett neue Implis von Polytech bekommen...vorher hatte ich runde von Rofil 205 ml jetzt Anatomische von Polytech 175 ml...hatte mich schon gewundert da diese ja jetzt weniger ml als vorher haben..dieses scheint aber ok zu sein da die linke Brust genauso groß ist wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  NaNaNa  am 16.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hast Du denn rechts jetzt wieder das "alte" Impli, also das von Rofil, reinbekommen? Oder zumindest ein neues Implantat, aber halt die falsche Größe?
Vielleicht tauscht Dein Operateur noch einmal gegen die richtige Größe, ist ja nicht Dein Fehler gewesen, dass er die Impli-Breite zu breit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  schmitti  am 16.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Zu meiner Vorgeschichte...BV im Jahr 2002 mit Rofil 205 ml ÜBM,KF rechte Brust im Jahr 2007..die Kapsel wurde entfernt und das gleiche Impli wieder eingebracht..seit dieser Zeit war die rechte Brust ein wenig kleiner durch den Gewebeverlust bei der Op.Ende 2011 erneute KF rechtsseitig sowie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Nachkorrektur??   119 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 16.05.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
das was Sie sehen, ist sicher der Knorpel der Nasenscheidewand! Aber er wird sicher nicht von selbst wieder von Schleimhaut überwachsen! Bitte suchen Sie Ihren Operateur auf.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Hilfe ist das Normal in der rechten nasen höle eine beule?   6 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 16.05.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
in jedem Fall sollten Sie umgehend Ihren Operateur aufsuchen, denn dass ist schon eine sehr ungewöhnliche Situation. Möglicherweise ist es eine Schwellung, aber es kann auch eine abgerutschte nasenscheidewand o. ä. sein.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Nachkorrektur??   119 Antworten
sagt  nasenop  am 16.05.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo. Ich hatte vor ca. 2 wochen eine nasen op ( geschlossene op ). Nun sieht man die knochen der nasenscheidewand, durch meine nasenlöcher. Ist das so normal und wächst da haut wieder drüber ? Über eine antwort wäre ich seh dankbar. Lg melinda

Beitrag meldenAntworten

wundwasser   6 Antworten
sagt  bille  am 16.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

danke , ja auf der einen seite ist es faast wieder weg jetzt ist´s auf der anderen seite :(
das gibt es doch nciht

Beitrag meldenAntworten

Nach Brustvergroesserung   15 Antworten
sagt  Jessichen  am 16.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sandarine! Ich hatte auch keinen Stutti...mein PC bevorzugt Tapes anstelle des Gürtels, was ich auch besser fand. Der Sport-BH ist schon lästig genug...da muss nich noch so ein Gürtel ran!:-) Was das Abschwillen betrifft...du darfst nicht ständig draufgucken. Den Fehler hab ich auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

AA auf C - 350cc??   17 Antworten
sagt  Jessichen  am 16.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo! Ich bin 1,69 m groß und wiege 63 kg...mein UBU beträgt 80 cm (sehr wichtig, denn ein großer Umfang schluckt ne Menge an Größe)! Bin mit 410 ml anatomischen Implis UBM auf ein großes 80 C bis kleines 80 D gekommen! 50 ml machen nicht viel aus, aber ich würde mich trotzdem für die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

AA auf C - 350cc??   17 Antworten
sagt  Nicki71  am 16.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@Jasiii: Hallo! Ich bin ja auch nicht zu EINEM Mann gegangen, sondern zu MEINEM Mann! UND da bin ich nicht falsch gelegen. Bin ja vollkommen glücklich :))
glg

Beitrag meldenAntworten

?
hat jemand erfahrungen mit dr.grab aus mannheim??   Offene Frage
fragt  janine81  am 16.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,ich bin auf der suche nach einem doc der sein handwerk versteht und ne schnell schnell macht.hab viel über dr.grab geleden und auf den 1blick macht er einen Guten eindruck.kann mir bitte jemand helden und mir was über ihn sagen Oder einen anderen arzt empfehlen?vielen dank schon mal im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...281428152816281728182819282028212822...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE