Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
schmitti: “@suca...die BV 2002 sowie die KF 2007 wurden in einer Privatklinik durchgeführt..die jetzige OP in e” Mehr “@suca...die BV 2002 sowie die KF 2007 wurden in einer Privatklinik durchgeführt..die jetzige OP in einem KH mit Brustzentrum.Die Vorgespräche hatte ich mit einer Ärztin die mir sagte das sie mit besagtem Arzt gemeinsam die OP durchführen würde.Ob sie überhaupt bei der OP tatsächlich dabei war kann ich nicht sagen da zur Visite immer dieser besagte Arzt kam.Bei einem Kontrolltermin 2 Wochen nach der OP hatte ich die Ärztin der ich auch die Problematik dargestellt habe..sie meinte das würde erst noch abschwellen ich solle abwarten..sie meinte damit das die linke Brust noch stark geschwollen wäre und dadurch die rechte kleiner wirkt..das ist in meinen Augen totaler Unsinn...jetzt nach ca. 8 Wochen Post OP ist die linke Brust wie vorher..füllt meine davor getragenen BHs aus während ich rechts ne Einlage einlegen muß sollte man das bei eng anliegenden T.shirt nicht sehen...lg” Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE