Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
ACREDIS: “Hi Solluna83,
es ist sehr gut, dass du dich vor einer OP gründlich informierst und nicht einfach den”
Mehr
“Hi Solluna83,
es ist sehr gut, dass du dich vor einer OP gründlich informierst und nicht einfach den nächstbesten Arzt wählst. Allerdings empfinde auch ich deine preisliche Einschränkung, die dich von vorneherein stark in deiner Suche qualifizierter Ärzte einschränkt, sehr problematisch. Ich kann Jenise und Zimtsahne nur zustimmen: Das allerwichtigste ist, dass du ein gutes Ergebnis erhältst, mit dem du zufrieden bist, und dass du keine gesundheitlichen Schäden davonträgst. Sicher kann man nicht generell sagen, dass billige Ärzte gleich schlechte Ärzte sind. Aber du solltest bedenken, dass Qualität ihren Preise hat. Und welche Gründe könnte ein Arzt haben, seine Leistung unter dem für dementsprechende Qualität liegenden Marktpreis zu verkaufen? Woran könnte er beispielsweise sparen? Es geht ja hier schließlich um deinen Körper, bitte sei da vorsichtig. Jenise hat Recht, eine eventuell nötige Re-OP ist eine weitere große Belastung für den Körper und kostet natürlich auch nochmal Geld. Ich würde an deiner Stelle alles tun, um das Risiko so weit wie möglich zu minimieren. Dazu ist es wirklich wichtig, sich eingehend über in Frage kommende Fachärzte zu informieren. Ich würde dir dafür Acredis empfehlen. Wir prüfen und zertifizieren Fachärzte: Welche Aus-, Weiter- und Fortbildungsmaßnahmen können sie vorweisen? Wie oft wird pro Jahr welche OP durchgeführt? Wie ist die Patientenzufriedenheit für die einzelnen OPs? So können wir nach der übrigens europaweit strengsten Prüfung Spezialisten für die verschiedenen OPs ausweisen, auch für Brustvergrößerungen. Ich würde dir raten, dich mal hier umzuschauen:
[Link editiert]

Nimm dir genügend Zeit für die Arztwahl, und hör dir vielleicht auch eine Zweitmeinung an …

Alles Gute für dich! Vanessa

[Bitte keine Werbung - Die Redaktion]”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE