Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17954 Themen
113423 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

200ml zu wenig?   2 Antworten
sagt  Luci  am 15.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Wenn Du jetzt schon Sorge hast, ob es zu klein wird, dann wird es das wahrscheinlich auch. War bei mir auch so. Sei Dir bewusst, dass ein Silikon Cup C nicht so groß wie ein "echtes" C wirkt. Ich halte 200 Gramm bei Deinen Maßen und Deinen Wunsch für zu klein.
Lg

Beitrag meldenAntworten

Nach Brustvergroesserung   15 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 15.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@sandarine

Hallo, ich würde auf Deinen PC hören, denn er allein weiss, wie er die Implis unter den Muskel platziert hat und wie gut eingearbeitet. Wenn er meint, ein Stutti sei überflüssig, ist er es auch. Ich persönlich hatte zwar den Stutti gekauft, ihn jedoch auch nicht benötigt, weil ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hyaluronsäure gegen Augenringe   4 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 15.05.2012  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Es gibt bereits sehr viele Beiträge hier im Forum über diese Thematik....gute und weniger gute Erfahrungen wurden da geschildert. Ich habe es selbst an den Augen gespritzt in Kombi mit Botox und lasse es aller 6-7 Monate erneuern.....jetzt sind schon 9 Monate vorbei und es sieht noch entspannt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

AA auf C - 350cc??   17 Antworten

P.S. Es kommt auch immer auf die Projektion und den Implantathersteller drauf an. So allgemein kann man das nicht sagen. Ich habe z. B. Allergan, anatomisch von 320 cc ÜBM drin. Das sieht schon gewaltig aus und ist auch ein volles D-Cup. Für meine Verhältnisse und für die ÜBM Methode schon zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@Melolaa

Mit 350 cc liegst Du auf der sicheren Seite, ein schönes C-Cup zu bekommen. Mehr aber auch nicht. Dir alles Gute

Beitrag meldenAntworten

sagt  fanii  am 15.05.2012  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Danke dir Zimtsahne für deine Antwort, ich wollte hier in erster Linie nur mal hören wie Erfahrungen damit sind, ob es wirklich hilft die Augenränder zu verringern oder sogar weg zu bekommen, wie lange so eine Unterspritzung anhält, ob einmal Spritzen eicht usw. und wie das ganze einfach gemacht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sandarine  am 15.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

also ich meine ein gluckern in der linken brust zu spueren beim hinsetzen oder aufrichten.
naja ich moechte auch nicht wegen jeder kleingkeit in der klinik anrufen.

wenn du magst schreib mir per mail:
sanzzz@[Link anzeigen]

lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  bille  am 15.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

ich hoffe nicht so lange denn es ist nicht schön. die größe ist ok denke es ist c oder d muss mal nen bh ran halten .
ich kühle noch .

ich merke wie es hin und her rutscht z.b. wenn ich liege und mich hinsetze oder wenn ich aufstehe .

Beitrag meldenAntworten

und kuehlst du deine brueste?

ich moechte auf keinen fall das die implantate so hoch sitzen, ich finde es sieht dann nicht natuerlich aus.
bin jetzt nicht sicher ob ich den guertel einfach anbringen
soll. ich denke ich warte noch ein wenig auf ein paar meinungen hier im forum.

bist du denn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

unter dem muskel . ja ich trage den bh ständig was auch nicht so schön ist aber gerde mit dem wundwasser ist die gefahr das es verrutscht wohl zu groß .
ich freue mich wenn das gefühl weg ist ....

Beitrag meldenAntworten

Faltenunterspritzung mit Hyacorp   80 Antworten
sagt  Sanne13  am 15.05.2012  zum Thema Faltenbehandlungen

Oh Dear. Hätte ich das alles vorher gewußt. Blauäugig und mit den Versprechungen der Ärzte im Ohr "Da kann doch gar nichts passieren" - Nebenwirkungen sind sehr selten habe ich mir Hyaloron im Januar in NS spritzen lassen: Hyacorp! Zudem spritze er die Reste in die Zornesfalte und ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hm ja ich bin auch total gespannt wie es sich entwickeln wird.
obenrum ist es sehr dick, dennoch schon weniger geschwollen als gesten.

und traegst du einen sportbh? hast du die implantate ueber dem brustmuskel oder drunter?

lg

Beitrag meldenAntworten

schmerzen hatte ich auch nicht aber jetzt habe ich das gefühl das meine re impl. schwimmt :( aber mein arzt meinte das es sich noch gibt das es wundwasser ist .
ja wegen dem verrutschen soll ich ihn auch umbedingt tragen .

Beitrag meldenAntworten

danke fuer deine antwort.
also schmerzen ja, aber nicht besonders schlimm. muskelkater und die narben zwicken etwas.
meine freundin meinte zb das sie ihren guertel tragen musste wegen verrutschen usw. ob er schaden wuerde kann ich nicht sagen. hoffe ja das sich vielleicht einer der Aerzte hier ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo , also ich habe sie mir genau vor 1 woche machen lassen und mein pc meinte ich soll ihn umbedingt tragen .
ich denke jeder arzt hat seine eingene meinung dazu .
kann denn der gurt schaden wenn du ihn um hast? lg
hast du schmerzen?

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  sandarine  am 15.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo :-)

Ich hatte gestern eine Brustvergroesserung von A auf B-C mit 295 ml, anatomischen Implantaten ubm.
Es ist natuerlich noch alles sehr geschwollen aber es sieht schon mal alles sehr symetisch aus.
Mein PC haelt nicht viel vom Kuehlen, ebenso wenig vom Tragen des Stuttgarter Guertels. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wassergeräusche in der Brust 3,5 Wochen Post-OP   4 Antworten

hallo , ich habe das selbe problem und mache mir sorgen . ich habe sonst keine prob. also keine schmerzen leichter druck aber nichts wildes.
das schwimmende impl. nervt aber schon mag mich gar nicht bewegen :(
fühle mit dir

lg

Beitrag meldenAntworten

?
Narbenbildung nach Brustvergrösserung   2 Antworten
fragt  carinagirl  am 15.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte vor gut 4 Wochen eine Brustvergrösserung. Die Fäden wurden nach 2 Wochen entfernt, der Schnitt ist unterhalb der Brustrwaze. Jetzt habe ich vor 4 Tagen entsetzt festgestellt das sich die Narbe unschön nach innen zieht und diese auch anscheinend etwas verhärtet ist, jedoch nur auf der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lola80  am 15.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hello melolaa!

ich habe ungefähr deine proportionen (ein klein wenig mehr) und habe 410ccm, ubm bekommen. allerdings runde. meine op ist jetzt genau 3 wochen her und ich bin auf einem guten 80C. bin gerade am abnehmen, da ich möchte, daß sie größer wirken und hätte gerne einen ubu von 75, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Stechen in der Brust nach BV   3 Antworten
fragt  niclaebella  am 15.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich habe von 5 Tagen eine BV gehabt. Die ersten zwei Tage in der Klinik verliefen normal, die schmerzen hielten sich in granzen. Jedoch ab den dritten Tag habe ich bei jeder größeren Bewegung ein stechen seitlich an der linken Brust bekommen. Zu Erst dachte ich es würde an den Schläuchen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Melolaa  am 15.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für die rasche Antwort, Zimtsahne! Ich habe mit meinem Arzt ohnehin schon vereinbart, dass ich mir das gerne noch überlegen möchte und wir vor dem Eingriff noch einmal genau besprechen, welche Größe es dann werden soll. Ich werde also meine Entscheidung natürlich nicht einzig und allein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
asymetrische und erschlaffte Brust über anatom. Implis 3 Monate nach OP!!!!   2 Antworten
fragt  Maus1985  am 15.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich kann 3 monate nach meiner BV immer noch keine Besserung der Brustform feststellen. Ich habe anatomische Implantate, 370 g beide Seiten, bin 1,70 m groß und wiege 53 Kg. Die Größe ist ca. B/C und eig. sehr schön nur dass ich vorher eine kleine stark erschlaffte Größe A hatte und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Und genau das solltest Du jetzt vor der Brustvergrößerung nicht tun....in einem Forum um Rat fragen, wo Dich rein körperlich kein Mensch vor Augen hat. Der beste und sicherste Weg ist vor der OP noch einmal der Gang zum PC. Nur er kann Dir Deine Unsicherheit nehmen, nur er kann mit Dir nochmals ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Melolaa  am 15.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!!! :)

Ich möchte gerne eine Brustvergrößerung machen. Termin steht fest, nur mit der Implantatgröße (anatomisch!) bin ich mir noch unsicher.
Ich bin 1,78m groß und wiege so 65kg. Ich habe derzeit ein kleiines A und möchte gerne auf ein (kleines-mittleres) C kommen.
Ich habe heute ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zimtsahne  am 15.05.2012  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Stell Dich einem auf Botox und Co erfahrenen PC vor. Zeig ihm Dein Problem und er wird Dir weiterhelfen können. Ich schreibe wirklich bewusst Botox u. Co-erfahrenen PC, weil auch viele Ärzte dies anbieten, jedoch gar nicht richtig spritzen können, weil sie viel zu wenig Erfahrung in der Praxis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...281628172818281928202821282228232824...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE