Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

200ml zu wenig?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
3 Beiträge - 451 Aufrufe
?
Bronna  fragt am 13.05.2012
Hallo zusammen
Ich steh noch ganz am Anfang.. mein 1. Beratungsgespräch für meine Brustvergrösserung steht bevor. UBU 74cm, BU 81cm (bei 1,69m & 59kg). Ich trage immer PushUps in Grösse 70B oder 74 A, drum find ich die Ermittlung der Cup-Grösse etwas schwierig.

Ich möchte ein natürliches Ergebnis, so dass nicht grad alle von weitem sehen dass ich eine BV hatte. Ich überlege mir darum, so ca. 200ml (resp. 220, die eine ist etwas kleiner) zu nehmen.
Da ich wegen dem wenigen Eigengewebe wohl UBM operieren muss, frag ich mich ob das zu wenig ist? Wär ja auch doof.. Käme ich damit wohl auf ein volles B/kleines C?

Was denkt ihr?

liebe Grüsse

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Dr. Berger  sagt am 14.05.2012
guten tag,

erkundigen sie sich einmal bei ihrem pc nach grössen zwischen 270 bis 320 ccs, nehmen sie sich zeit, probieren sie die grössen an, ob ihnen etwas davon zusagt. 200 bis 220 ccs schätze ich als zu klein für ihren wunsch ein. dies alles natürlich ohne gewähr und ohne sie persönlich gesehen und untersucht zu haben.

alles liebe
dr petra berger
frankfurt/zürich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Luci  sagt am 15.05.2012
Wenn Du jetzt schon Sorge hast, ob es zu klein wird, dann wird es das wahrscheinlich auch. War bei mir auch so. Sei Dir bewusst, dass ein Silikon Cup C nicht so groß wie ein "echtes" C wirkt. Ich halte 200 Gramm bei Deinen Maßen und Deinen Wunsch für zu klein.
Lg

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Brustvergrößerung: Implantat-Materialien im Überblick
  2. Moderne Brustvergrösserung
  3. Inwiefern können Brustimplantate aus Silikon ein Hinderungsgrund für die Aufnahme in den Polizeidienst (oder auch anderen beruflichen Tätigkeiten) sein?
  4. Inwiefern können Brustimplantate auslaufen oder Silikon abgeben?
  5. Brustimplantate - Die Unterschiede
Verwandte Forumsbeiträge
  1. über 800 cc Brustvergrösserung
  2. Brustvergrösserung
  3. Brustvergrösserung mit 410ml
  4. Brustvergrösserung mit Macrolane
  5. 3,5 Jahre nach Brustvergrösserung eine Brust größer
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE