Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

über 800 cc Brustvergrösserung

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
24 Beiträge - 8009 Aufrufe
?
cg999  fragt am 08.08.2013
Ich habe meine 3. Brust OP hinter mir.
Grösse 800 cc, runde, extra high Profil, hinter dem Brustmuskel, Marke Allergan.
Nun meine Frage; ich hätte eben noch gern grössere Silikone. XL-Size. Aber alle gängigen Silikon-Marken wie Allergan, Mentor, Nagor, Eurosilicone bieten bloss Silikon bis Grösse 800 cc an. Ich habe alle Size Charts der Prospekte online durchgecheckt.
Wenn man also runde extra-hohe Profile ab 800 cc haben möchte, gibt es nur die Variante mit Saline Kochsalzlösungsfüllungen? Und würde ein Arzt mir grössere einsetzen, da mein bester Arzt (in Prag) keine grösseren mehr einsetzt.
Lieben Dank für die Antwort!

Beitrag meldenAntworten

MissDior01  sagt am 08.08.2013
Hey

zu deiner Frage kann ich leider nichts sagen..hätte aber eine an dich;)
Was war denn deine Ausgangslage an Busen? und wieviel hast du in der 1. Operation reinbekommen? Was hast du jetzt mit 800 für ein Cup?

Beitrag meldenAntworten

Quieggggel  sagt am 08.08.2013
Hey!
Hola die Waldfee, welche Cup Größe hast du denn mit 800cc ??
Bist du dir sicher das du sie noch größer haben möchtest? Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken warum dein PC dir keine größeren mehr einsetzen möchte.. Schließlich ist das ja auch nicht ganz ungefährlich !?
Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

angel_2000  sagt am 08.08.2013
@cg999

irgendwo sind doch grenzen oder ?? 800cc welche Größe ist das denn=? und dann möchtest du noch größere Brüste? Vielleicht solltest du mal zu einem anderen Arzt gehen und dich beraten lassen...oder brauchst du die für deinen Job? ist doch krank" ! sorry

Beitrag meldenAntworten

angel_2000  sagt am 08.08.2013
und auch wirst du keine Doc in Deutschland finden, der das operiert...!!!

Beitrag meldenAntworten

alewx  sagt am 08.08.2013
Solche wertenden Kommentare sind weit unter der Gürtellinie und aus meiner sich einfach das letzte! Ich an cg999's stelle würde alleine deswegen schon Terror machen, bei administrativen stellen.
Man sollte meinen dass wenigstens hier mal Individualität und persönliche Entfaltung Geachtet werden!

Beitrag meldenAntworten

Chloe  sagt am 08.08.2013
Alewx du hast so Recht. Der Kommentar mit dem Job geht gar nicht...
Wir wollen doch alle so rumlaufen dürfen wie wir möchten! Und cg999 du findest denk ich hier sicher auch einen PC, der dir das macht. Glaube man kann größere bestellen lassen.
In Amerika haben doch so viele so viel größere Implantate, guckt doch mal in amerikanischen Foren...
Jedem das was ihm gefällt bitte.

Liebe Grüße
Chloe

Beitrag meldenAntworten

Schnuddelsuse  sagt am 08.08.2013
Also ich hab das hier im Forum schonmal irgendwo gelesen, dass die Implis dann in den Staaten bestellt werden. Würde an Deiner Stelle einfach mal schauen, ob Du den Thread findest und mich dann mit anderen "Gleichgesinnten" austauschen. Die können Dir dann auch bestimmt einen guten PC nennen.

LG :-)

Beitrag meldenAntworten

bertsel  sagt am 08.08.2013
hallo cg999,
es werden auch solche (ab 800cc) größen in dt implantiert.
wenn du möchtest kann ich dir gern per private nachricht nähere informationen zukommen lassen.
ich kenne eine PC, der dies durchführt.

Beitrag meldenAntworten

alewx  sagt am 08.08.2013
@Chloe
Danke, schön zu sehen das es anders geht.

Beitrag meldenAntworten

MonacoStella  sagt am 09.08.2013
Vorschlag Nr. 1: In die USA fliegen. In Kalifornien gibt es sicher etliche Kandidaten, die unter 1000cc gar nicht anfangen zu operieren ;-))

Vorschlag Nr. 2: Dr. Kremer in München ist auch M.D. (USA) und wirbt auf seiner Internetseite mit Erfahrung in Übergrössen bis 1200cc.

Vorschlag Nr. 3: Dr. Lenz in München scheint diesbezüglich sicher auch aufgeschlossen zu sein wenn die Kasse stimmt, so wie man ihn kennt;-)

Auch silikongefüllte grosse Implantate sind in Deutschland erhältlich, müssen nur sonderangefertigt werden. Polytech etwa hat grosse Erfahrung in Sonderanfertigungen; da die Fa. auf Wunsch auch andere Implantate wie Gluteusimplantate auf Wunsch anfertigt, ist bei denen sicher einiges möglich.

Ausserdem kann einer guter Doc in mehreren Sitzungen mit Expander vorarbeiten, so dass dann am Schluss ein ordentliches Siliimplantat reinpasst.

Alles eine Frage des Preises :-( und der inneren Überzeugung des Chirurgen, die Deutschen sind eben spiessig und wenn ich auf Internetseiten so Schwachsinn lese wie "weniger ist mehr" oder "alles über 800cc ist unseriös" Zitat Gabka/Muc und Lorenz-Neuhann/Muc kommt mir das Abendessen hoch. Soll jeder doch nach seiner Fason glücklich werden.

Beitrag meldenAntworten

Simsalabim  sagt am 09.08.2013
@MonacoStella
Besser hätte ich es nicht schreiben können ;)
Wobei vielleicht einige Ärzte eine Vertretungsgrenze haben, weil gesundheitliche Schäden sich auf langer Zeit nicht vermeiden lassen. Dann kommen vielleicht die Patientinnen, die vorher euphorisch waren, mit zwei heulenden Augen zurück und bemängeln die Arbeit aufgrund der Schwerkraft. Der Körper ist ja auch nur ein Körper - der Eine verkraftet die Grösse- der Andere nicht.

Letztendlich sollte sich natürlich wirklich jeder für seinen Körper entscheiden. Ich habe da auch keine Vorurteile , aber oftmals Bedenken, wenn man das "Maß" übertreibt, ob es eine dauerhafte gute Entscheidung war . Aber das maße ich mir nicht an.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Dr. Bodo  sagt am 10.08.2013
Hallo cg999,

die größten in Deutschland verfügbaren Silikonimplantate sind 1010g schwer und sind von Polytech. Es ist eine "Sonderanfertigung". Wo die Ärzte in California oder sonstwo Ihre Implantate her beziehe weiß ich nicht, aber in USA gibt es deutlich weniger zugelassene Implantathersteller als in Europa (liegt an der FDA- Food-and-Drug-Administration, also die dortige Zulassungsbehörde) und alle Firmen geben an, keine größeren Implantate zu haben. Ob man sich also ein evt. nicht "zugelassenes Implantat" einsetzen lassen sollte muss man sich gut überlegen, es kann durch minderwertiges Silikon schwere Gesundheitsschäden anrichten!! ....und 1010g ist auch schon ordentlich groß :-)
Die Risiken sind bei so großen Implantaten deutlich erhöht, wie hier ja auch schon erwähnt wurde!

Alles Gute
Dr. Juliane Bodo
Berlin

Beitrag meldenAntworten

Kasia  sagt am 10.08.2013
Hey ich hab jetzt 830 ml drinne, mein Arzt bietet auch definitiv noch größere Größen an! Implantate sind von polytech!
Es ist sehr schwer einen Arzt zu finden, der xl Implantate anbietet, viele bieten nur bis 500 ml brustvergrösserungen an!
Wenn jemand fragen hat, schreibt mich an!
Ich komme jetzt mit 830 ml auf ein F! Wobei das für mich nicht so groß aussieht...
Lg

Beitrag meldenAntworten

MonacoStella  sagt am 11.08.2013
Möchte nicht schlau daherreden, bin nur Laie, die Calfornia-Kollegen werden wohl die "üblichen Verdächtigen" reinschieben, Allergan (McGhan) und Mentor.

Beitrag meldenAntworten

cg999  sagt am 24.10.2013
Hallo Bertsel
Du hast mir ja mal eine Antwort bzgl. Brustvergrösserung gegeben :-) Ich suche noch immer einen guten Artz, der Übergrössen macht ca. 1200 cc. Kennst du da jemand? Danke und lieber Gruss; Cindy

Beitrag meldenAntworten

xXxLivxXx  sagt am 25.10.2013
@Dr. med. Bodo

Es tut mir sehr Leid, aber Ihre Aussage ist irreführend. Faktisch sind die Auflagen, die medizinische Hilfsmittel wie Implantate etc. betreffen in den USA wesentlich strenger als in Europa.
Also bitte keine Verunsicherung...

Beitrag meldenAntworten

cheyra  sagt am 02.08.2014
Halo Rasia,

Wollte fragen wo du Die brüste gemacht hast. Ich habe jetzt 420cc und wollte ca 800cc steigen. Danke im Voraus für deinen Rat.

LG
Thi

Beitrag meldenAntworten

firsttimegirl  sagt am 02.08.2014
Über 800cc dürfen aufgrund der Gesetzeslage in den USA nur Saline Implis eingesetzt werden. Da viele Mädels dort sowieso den Fake Look bevorzugen, werden diese Implis meist extrem überfüllt- hab schon gehört bis zum doppelten der vom Hersteller angegebenen Normgrösse:-)

Beitrag meldenAntworten

ninafedi  sagt am 23.09.2014
hallo cg 999,
hast du schon ws rausgefunden über implis in XL?
selber habe ich 835 und möchte ebenfalls weiter ausbauen, aber irgendwie ist bei besagten 1010 von Polytech schluss....
wenn du was weißt, bitte melden, wäre super!!
liebe grüße

Beitrag meldenAntworten

Annabanana  sagt am 11.06.2018
Hallo würdest du mir bitte deinen PC verraten?
Das wäre toll!!!!!:)
Liebe Grüße
Anna

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 22.06.2018
hallo ninafedi.
bei polytech ist zwar in der Tabelle bei 1010g schloss, es gibt aber durchaus größere Sonderanfertigungen. grundsätzlich ziemlich alles, fertige formen gibt es für 1200,1300,1500....allerdings sind diese implis dann auch deutlich teurer und die Lieferzeit beträgt meist mindestens 6, teils auch mehr Wochen.
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Mark Wolter
Ästhetische Chirurgie Berlin/Zürich
[Link anzeigen]
+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

Elzaharaa88  sagt am 03.05.2019
800 cc sind nicht groß ich selber habe mir 800 einsetzten lassen und finde optisch sehen die aus wie ein d Körbchen

Beitrag meldenAntworten

alewx  sagt am 13.09.2021
Ja das wird gern überschätzt wie es aussieht.
Wie lange hast du die Implantate denn, und gab es nach der OP noch irgendwelche Probleme?
LG

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Moderne Brustvergrösserung
  2. Brust
  3. Die 5 wichtigsten Infos zur Brustvergrößerung
  4. ÜBM oder UBM - Sollten die Brustimplantate über oder unter den Brustmuskel gelegt werden?
  5. Brustvergrößerung: Implantat-Materialien im Überblick
Verwandte Forumsbeiträge
  1. 2. Brust OP mit PU Implantat, 1.OP kaselfibrose
  2. Nach Brust OP Delle / Einzug in der brustfalte
  3. 2. Brust op aber diesmal vor dem Brustmuskel
  4. Merwürdiges Gefühl nach Brust Op
  5. 3 Monate nach der Brust OP immer noch ungleiche Brüste & Brustwarzen :(
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE